Userprofil von SA_14
Member since 1 / 2019


SA_14
Punkte: 3
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About SA_14

keine Angabe
  1. SA_14 26. 05 2019

    Mod: Ebelsbach (Project17)
    Hallo lieber Agi,
    die Map ist echt geil aber was mich stört sind die Tier trigger am Schafstall und Schweinestall... Finde es schade das du diese vergessen hast, ich könnte ja auch die standartställe benutzen aber diese passen nicht zur Map und will diese auch nicht verunstalten.
    Also mein Fazit: wäre schön wenn du die Tiertrigger noch setzten könntest, aber ansonsten ist die Map echt gelungen. Top mach weiter so

    Lg.SA_14

    1 Antworten

Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.