Userprofil von sachsenkerle
Member since 11 / 2016


sachsenkerle
Punkte: 93
Traktor Wäscher
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About sachsenkerle

keine Angabe
  1. sachsenkerle 29. 05 2019

    Mod: Case Puma
    wenn du wohl kein hirn hast "dirkdahmer" dann schreib doch bitte keine kommentare weil sowas is ne bodenlose frechheit modde du erst mal was vernünftiges !!!!!!!!!! kein respekt an den modder von dir *pfui* schäm dich
    Ich für mein teil bedanke mich für den mod ich find ihn toll besonders die -Seatcam feier ich ja total Vielen dank <3


  2. sachsenkerle 28. 05 2019

    Mod: EnhancedVehicle
    Hallo lieber Modder ich habe Die Bekannte Hof Bergmann angespielt und in der log entdeckt das da einige fehler entstehen wärst du so lieb da mal drüber zuschauen <3
    Der Mod ist bei mir grundausstattung für jede karte tolle arbeit liebe grüße

    1 Antworten

  3. sachsenkerle 23. 02 2019

    Mod: Oberes Glantal in der Südpfalz
    ich hab sie gerade geladen und ist leider noch nicht als map auswählbar !


  4. sachsenkerle 03. 01 2019

    Mod: EnhancedVehicle
    He du bist ja der oberhammer echt noch mal vielen dank das du den mod bereit stellst und so ein mega support betreibst rießen daumen hoch an dich :-) mach weiter so !


  5. sachsenkerle 03. 01 2019

    Mod: EnhancedVehicle
    Vielen vielen Dank Zhool auf die funktionen habe ich sehnsüchtig gewartet.
    und auch ein mega dank das du die fehler so schnell gefixt hast top !
    ich habe im moment noch nicht die aktuellste version auf meinem dedi aber was ich sagen kann leider gibt es fehler mit diesem mod https://forbidden-mods.de/filebase/file/3974-stoll-log-fork-duo/ da die poltergabeln von gaints der letzte dreck sind sind diese eine super alternatieve wir haben diesen mod für uns fehlerfrei gemacht aber mit deinem mod zusammen verträgt es sich nicht LG

    1 Antworten

  6. sachsenkerle 19. 12 2018

    Mod: Straßen sperre (Nachts Beleuchtet)
    Hallo PhillippTV sind die Straßensperren MP tauglich ? LG

    1 Antworten

  7. sachsenkerle 24. 11 2018

    Mod: Stoll Holzgreifer mit Spanngurt
    Hey wärst du so nett und bringst den in den 19er
    LG


  8. sachsenkerle 22. 11 2018

    Mod: driveControl
    Hallo Lieber Upsodown wärst du so lieb und würdest uns Drivecontol in den 19er holen, ohne macht es leider nur halb so viel spass deine wendeschaltung und Allrad,Difs.... braucht das game mehr wie jeh zuvor! WIR alle würden uns sau mässig freuen Liebe Güße


  9. sachsenkerle 22. 11 2018

    Mod: GPS
    Hey Upsidown wärst du BITTE BITTE so lieb und holst uns den GPS Mod in den 19er?
    Bitte Bitte <3


  10. sachsenkerle 19. 01 2017

    Mod: Volkswagen Polo WRC Red Bull Car
    sehr schick das teil haben bestimmt auch einige drauf gewartet aber glaube in einem anderen spiel.....


  11. sachsenkerle 14. 01 2017

    Mod: Thüringer Oberland
    das freut mich das meine lieblingsmap wieder da ist vielen dank an alle die beteidigt waren an der map ! ihr seid klasse!!!!!!!!!!!!!!!


  12. sachsenkerle 29. 12 2016

    Mod: John Deere 8400/8410
    Reis dich mal zusammen und schreib mal bitte sachlich und erkläre ihm lieber was nicht stimmt !! wie sollen sölche kommentare wie deine ermutigen weiter zumodden!!


  13. sachsenkerle 29. 12 2016

    Mod: Motor Bremseffekt
    Vielen vielen dank macht echt richtig spass :-)


  14. sachsenkerle 18. 11 2016

    Mod: Auenbach LS17
    Super performance mit der gtx 980ti sau geile map vielen dank macht echt voll fun weiter so!


  15. sachsenkerle 15. 11 2016

    Mod: MAN TGS 41570 8x8 Schwerlast Agrar
    Hey ihr lieben bringt den bitte bitte in den 17 ich habe den lkw geliebt :-)


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.