Userprofil von SahnePudding_tv
Member since 8 / 2015


SahnePudding_tv
Punkte: 408
Modder Level 7
Rank: #4744
Vorname: Tobi Alter & Geschlecht: 35 m Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage https://www.facebook.com/pages/SahnePudding_TV

About SahnePudding_tv

Twitch Channel
http://www.twitch.tv/sahnepudding_tv
  1. Mod: Versorgungstrupp Gewicht
    Jungs ganz Ruhig,Der Saugarm ist Privat.


  2. Mod: Güllepack FS17
    Moin erst mal Super Arbeit.
    Aber mir ist aufgefallen das wenn ich die Teolbreite aktiviere (Egal wie) das fass trotzdem über die gesammte breite Düngt.Wär super wenn du das noch Fixen könntest


  3. Mod: Güllekauf platzierbar
    Mich würde mal interessieren wie ich den wert für die kosten pro lieter runter geschraubt bekomme.Jemand ne idee??


  4. Mod: FENDT 900 Series
    Bitte auch mal nach der Fronthydraulic gucken.Die passt so noch nicht ganz.
    Oder hat jemand von euch ne idee wie man es selber fixt?


  5. Mod: BGAextension
    Wir haben festgestellt das seit nem Neusten Ls update kaum noch gärreste in die bga kommen.Man kriegt immer nur wenn man die anlage voll macht nen paar cbm.hat das problem von euch auch einer??


  6. Mod: Rebuilding Netherlands
    Hat schon jemand den compostmaster gefunden?oder wie krieg ich auf der Map Compost?


  7. Mod: Claas Lexion 580/600
    Gleichen Fehler haben wir auch.Ich denke mal das der Fehler zwischendruch ohne genauen Grund auftaucht.Evtl ist as Script noch nicht richtig Mp Fähig


  8. Mod: Versorgungstrupp Gewicht
    hehe dank dir.Ja ab und zu muss man seine Bescheuerten Ideen auch mal umsetzen.


  9. Mod: Versorgungstrupp Gewicht
    jo ich hab da ne farbauswahl dran gemacht


  10. Mod: Versorgungstrupp Gewicht
    nein noch nich aber ich arbeite schon an einer weiteren version


  11. Mod: Coretex Gewicht Pack
    hehe.Ne keine angst,ich werd an dem pack erst mal weiter bauen und kleinigkeiten fixen.Bin zurzeit eh an nem anderen Größeren Projekt dran


  12. Mod: Frontgewicht mit LED leisten
    hab ich auch schon mal drüber nach gedacht.werd mal gucken ob ich ne normale version raus bringe wo die orangen LEDS als Strobe gesteuert sind


  13. Mod: Frontgewicht mit LED leisten
    Danke für dein Lob.Ich bin immer auf der Suche nach neuen Ideen was gewichte angeht.Also wenn du dir irgendwas besonders Wünscht dann versuch ich es umzusetzen


  14. Mod: Frontgewicht mit LED leisten
    Ich bin grad dabei und baue eine Pack zusammen mit unterschiedlichen LED farben.bis jetzt sind drin
    Orange,Grün,Rot,Blau.sollen noch weitere Farben mit rein?wenn ja welche?
    Besteht interesse daran das der Träger rahmen eine Farbauswahl bekommT??

    1 Antworten

  15. Mod: Frontgewicht mit LED leisten
    Bin ich auch noch bei.Habs nur noch nicht geschafft die farben zu ändern


  16. Mod: Eigenbau Frontgewicht 1000KG
    Ich denk mal drüber nach und werd in der Nächsten Version evtl das gewicht noch anpassen



Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.