Userprofil von Marci8899
Member since 5 / 2013


Marci8899
Punkte: 111
Mistgabel Betreiber
Rank: n/a
Vorname: Marcel Alter & Geschlecht: 26 m Wohnort: Niedersachsen Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Marci8899

keine Angabe
  1. Marci8899 19. 08 2015

    Mod: Frontgewicht mit LED leisten
    Echt coolers Frontgewicht-Pack, farb wünsche hätte ich jetzt nicht aber eine frage: ist es möglich die LED-Leisten dem Blinker entsprechend einzustellen?
    das wäre vielleit noch eine sache ,die man machen könnte :)
    Aber sonst super Mod 5\5 Sterne


  2. Marci8899 31. 10 2014

    Mod: FruitHud Text
    Ist eine einfache Hilfe für die ,die die Fruchtsorten durcheinander bringt perfekt für mich
    5\5 Sterne


  3. Marci8899 04. 10 2014

    Mod: New Holland CR combines
    Die Drescher sind richtig geil gemacht (außer das Innenleben vlt) und dank direkt Download empfehlen wert. Von mir 4/5 Sternen, wegen dem Innenraum


  4. Marci8899 14. 08 2014

    Mod: Scania P420 Kühlaufbau
    Hallo Leute ich brauche eure Hilfe
    ich hab den Scania im Modordener entpackt der Truck ist auch im Shop zusechen ich kann ihn nicht kaufen da stecht immer :Der Artikel wird gekauft und wenn ich aber was anderes danach kaufe also ein Traktor oder so stecht der dann auch beim Shop aber mit kompletter Beleuchtung an und ich kann nicht einsteigen.Ist bestimmt nicht so gewollt.
    Hab ich irgendwas falsch gemacht oder könnte das was mit der Map Alpental v 2.2.1 by Moia was zutun haben?

    1 Antworten

  5. Marci8899 12. 01 2014

    Mod: OGF USA MAP
    Ich find die Map richtig geil.Hab die V1 auch schon gespielt und da war sie geil. Tolle Map weiter so :)


  6. Marci8899 29. 11 2013

    Mod: Kröger MUK 303 Agravis
    geiler Mod
    Dank an den Modder
    ein ModHoster Skript und MR Version wär geil


  7. Marci8899 15. 09 2013

    Mod: Peterbilt 281 Duel
    Ein echt geiler Truck und das animiertes Cockpit mit Tacho, Temperatur-, Drehzahl- und Tankanzeige ich richtig geil.
    Großen Lob an den Moder


  8. Marci8899 15. 06 2013

    Mod: Audi Quattro
    Hat der Wagen Blinker?

    1 Antworten

  9. Marci8899 25. 05 2013

    Mod: Neufelderland Open Beta
    Echt coole Map TheStrohhutHD nur der Verkehr fehlt.
    Verkehr gibt es vieleicht in der V 2.0 ?


  10. Marci8899 09. 05 2013

    Mod: Blumenstädt
    Die Map ist echt cool aber es fehlt der Verkehr


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.