Userprofil von Sascha3576
Member since 12 / 2015

Sascha3576
Sascha3576
Punkte: 174
Stalljunge
Rank: #8725
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Sascha3576

keine Angabe
0 Downloads heute
14.503 Downloads gesamt
35 Kommentare

Userbewertung
18 Danksagungen

LS 15 : Big Bags v 4.1 Fix [mp]

Big-bags--2 Big Bags Mod
Moin Moin So da es hier ja schon die Big Bags 4.0 gab aber die keine Funktion hatten und Ich sowas suchte für die Schönebeck hab ich einfach mal die vorhandenen Funktionstüchtig gemacht. Anhängen...
  1. Sascha3576 18. 08 2016

    Mod: KernStadt
    Hallo Kastor
    Also Ich hab die Map auch schon länger und sie läuft wunderbar ,wie gesagt mal den Modsordner aufräumen und löpp.
    Für die Moser mal wieder und Nörgler bin Ich der Meinung solche Maps oder auch Mods nur noch Privat halten oder weitergeben,denn in jeden Forum gehts ohne Probleme nur hier Nörgeln alle nur rum und jammern. An die Jammerer und Nörgler sag Ich mal macht eure Mods Selber oder Spielt eben das LS Standard. Und an dich Kastor SUPER ARBEIT und lass die Trottel links liegen.


  2. Sascha3576 17. 07 2016

    Mod: Arensfelde
    Das ist immer das selbe , sind die Felder eckig wird gemekkert und sind die Felder oval bis rund wird auch gemekkert. Wem die eckigen felder nicht gefallen kann sie sich doch selber umgestalten Drille hinter und bisschen am rand lang fertig. Oder noch besser baut eure Maps doch selber nach eurem geschmack aber denke da fängt das Problem schon an. Meckkern ist ja einfacher als selber was auf die beine zu stellen. Ich finde die Map Klasse da gibs wesentlich grausigere mit eckigen Feldern. Ich finde jeder Modder baut seine Maps nach seinem geschmack die er uns hier zur verfügung stellt, also sollte man mal ein wenig Dankbar sein.


  3. Sascha3576 17. 07 2016

    Mod: Arensfelde
    Du musst den Tearrain und Dirt Mod einfügen dann geht auch der Schlamm
    http://www.modhoster.de/mods/terrain-and-dirt-control-deutsche-version

    1 Antworten

  4. Sascha3576 17. 07 2016

    Mod: Arensfelde
    Super Klasse Map nur was Ihr fehlt ist Irgendwie der Optische Kniff ,weiss nicht obs an dem einfachen Grünen Gras liegt zumindest fehlt da Irgendwie was. Aber ansonsten kann Ich nur sagen Super Arbeit und weiter machen. Auf jeden fall 5 Sterne wert.

    Mfg
    Sascha


  5. Sascha3576 14. 07 2016

    Mod: Claas Dominator 88s
    Absolut genialer Drescher ,schon lange gesucht und nun ist er endlich da . Zuerst hatte Ich die Log voll mit Errors wegen call stack fehlern bis Ich rausgefunden hab das es mit dem Coursplay zusammen Probleme gibt ,also Coursplay rausgeschmissen und nun Log frei das ganze.
    Super Arbeit und Super Mod auf jeden fall seine 5 Sterne wert und kann man nur jedem empfehlen der auf kleineren älteren Maps spielt oder eben die guten alten Maschinen mag.


  6. Sascha3576 08. 07 2016

    Mod: John Deere 7810 Washable
    Runtergeladen getestet und Meine Log hat nichtmal Warnings, weiss nicht was andere für Probleme haben würde mal eher sagen mal euren ModsOrdner aufräumen . Also für mich ganz klare 5 Sterne wert ,und er bleibt auf dem Hof.


  7. Sascha3576 28. 06 2016

    Mod: Vogelsberg
    geb Ich dir völlig recht 108fendt und wen wunderts noch das alle Mods nur noch privat gehalten werden. Und die die nur am Mosern sind sind immer die selben von denen gibs keine Mods kein versuch mal was zu verbessern nur negatives weil sie selber nicht in der lage sind einmal was anständiges zu schreiben oder selber sich mal an einem Mod versuchen um mal zu sehen was an kommentare kommen. Mich würde es garnicht wundern wenn für den LS 17 garkeine Mods mehr veröffentlicht werden weil die Besserwisser ja immer alles können aber selber nix beitragen was man verbessern könnte. Ich kuck mir vieles an was mir gefällt behalt ich und was nicht lösch Ich sowie Ich auch manche kommentare schon garnicht mehr lese weils nur dumm ist. Leute überlegt mal was ihr teilweise von euch gebt denn nicht jeder ist als Gott geboren und man kann alles nur besser machen ,aber wer immer alles nur besser weis und nix selber kann der sollte hier seine Kommentare lieber für sich behalten. Wünsche dir noch viel glück beim weiter verbessern Timbeam und lass dich nicht unterkriegen.

    2 Antworten

  8. Sascha3576 17. 06 2016

    Mod: Gülle Separator
    Alles Kindergarten echt , wer solche Mods nicht will muss sie ja nicht Runterladen und ansonsten ist doch die Kommentarfunktion dafür gedacht um zu sagen wo noch Fehler sind oder was man eventuell noch ändern könnte. Ich muss sagen jeder hat nen anderen Geschmack an mods aber muss feststellen das es immer die selben sind die nur am nörgeln sind . Spielt doch einfach LS Standard dann habt ihr nix zu nörgeln oder doch ???. Meine meinung währe es so wie in anderen foren es auch gibt einfach die kommentarfunktion abschalten, so kann man den Mod testen und wems gefällt behält ihn oder nicht und man spart sich so manch dumme Kommentare wie hier . Leute Denkt mal nach bevor Ihr immer nur Böse worte schreibt entweder kommentiert ihr sachen zu dem Mod die ihn verbessern könnten oder haltet einfach die Finger still. Durch solche Leute wie euch werden immer mehr Mods Privat gehalten und denkt mal drüber nach.


  9. Sascha3576 27. 05 2016

    Mod: Nederland
    Tja Markus260
    So Ist das Leben eben hier im Norden hier gibs eben nur gerade Felder und entwässerungsgräben so wie eben in den Bergen hügelige Landschaft. Also wer hier im <norden wohnt weiss das diese Map auch in etwa dem vorbild der Landschaft entspricht.


  10. Sascha3576 23. 05 2016

    Mod: Rebuilding Netherlands
    Super Map Danke dafür.
    Und wegen den Kaufbaren Objekten also dieses Problem kann Ich nicht bestätigen bei mir ist nach Speichern und neu Laden alles da wo es war. Vielleicht liegt es an eurer Version der Map Buyable Objects ???
    Mfg
    Sascha


  11. Sascha3576 20. 05 2016

    Mod: Nederland
    junge junge in deiner erziehnung muss gehörig was verkehrt gelaufen sein


  12. Sascha3576 19. 05 2016

    Mod: Nederland
    Absolut Klasse Map und eine richtig schöne Landschaft . Die Map ist auf jeden fall ihre 5 Sterne wert.

    1 Antworten

  13. Sascha3576 18. 05 2016

    Mod: Big Bags
    wenn dich die paar Warnings stören dann lösch den Mod und Fertig und siehe Kommentare weiter unten hab den Mod nicht erfunden oder gemacht sondern nur Funktionsfähig gemacht .


  14. Sascha3576 18. 05 2016

    Mod: Big Bags
    kann man mit schaufel wieder befüllen


  15. Sascha3576 18. 05 2016

    Mod: Big Bags
    Wie gesagt habe sie nur funktionstauglich gemacht und was das schleudern anbelangt einfach in der Hilfe mal X drücken um den Big Bag zu aktivieren dann schleudert nix mehr ,warum das so ist mit dem extra Big Bag Fixieren weis Ich auch nicht aber Ich hatte bis jetzt nicht das Problem mit dem Schleudern ausser wenn man vergisst nach anhängen eben das ganze mit X fixieren.


  16. Sascha3576 18. 05 2016

    Mod: John Deere 7930
    Top Mod hatte schon einige John Deere getestet aber dieser ist wirklich 1a und in zusammenhang mit der Saatkombi ein Augenschmaus. 5 Sterne für diese Arbeit


  17. Sascha3576 18. 05 2016

    Mod: Big Bags
    einmal die gefixte version downloaden hatte in der ersten ausversehen was in der Fertilizer xml gelöscht deswegen kein Kauf des Dünger Big Bags möglich


  18. Sascha3576 18. 05 2016

    Mod: Big Bags
    einmal die gefixte version downloaden hatte in der ersten ausversehen was in der Fertilizer xml gelöscht deswegen kein Kauf des Dünger Big Bags möglich


  19. Sascha3576 18. 05 2016

    Mod: Big Bags
    Was jetzt noch fehlt währe eine Big Bag abfüll Station so in der art wie die Abfüllstation für gewaschene Kartoffeln. Kann jemand sowas Bauen ?? das währe dann noch das tüpfelchen auf dem i :D .


  20. Sascha3576 18. 05 2016

    Mod: Big Bags
    Upps da hab Ich wohl ausversehen die </vehicle> gelöscht ,ist nun aber korregiert und gefixte Version ist schon hochgeladen. Muss nur noch freigegeben werden.


  21. Sascha3576 18. 05 2016

    Mod: Big Bags
    Wie gesagt der Mod ist nicht von mir Neu erfunden sondern nur Funktionstüchtig gemacht worden denn vorhher liessen sich die Big Bags nicht anhängen und der Saat Big Bag war ein schwarzer Sack und die Log war voll mit Errors. Was mir aufgefallen ist ist das wenn man ausversehen die Gabel abhängt und ein Big Bag drann hängt schleudert das ganze durch die gegend. Wer das ganze noch verfeinern will und diesen Fehler beheben möchte kann es gerne tun. Zumindest Funktioniert das ganze jetzt und auf das kleine Makel kann Ich Persönlich drüber wegschauen auch wenns nicht 100% ist. Wie gesagt der Mod ist nicht von mir und Ich hab lediglich anpassungen der XML Datein gemacht da dieses ein Konvertierter aus dem LS 13 war und bei der Konvertierung zum LS 15 eben einige XML Datein falsch waren b.z.w nicht auf den LS 15 richtig angepasst.


  22. Sascha3576 30. 01 2016

    Mod: CP Vossdorf
    Ist das jetzt ne Mod Vorstellung was du so hast ?? Also von den Bildern sagt mir jetzt garnix was da an Kursen gemacht wurde , währe hilfreicher wenn bilder da gewesen währen mit welchen Kursen und dann auch in der Beschreibung etwas genauer :D

    1 Antworten

Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.