Userprofil von Scarecrow
Member since 7 / 2011


Scarecrow
Punkte: 8
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: Sascha Alter & Geschlecht: 34 m Wohnort: Ammerland/Niedersachsen Hobbys: Landwirtschaft, Paintball, Airsoft, Boßeln, Fussball Homepage keine Angabe

About Scarecrow

keine Angabe
  1. Scarecrow 14. 01 2017

    Mod: Papenburg meets Ammerland
    welche werbung stört denn da?

    1 Antworten

  2. Scarecrow 12. 11 2016

    Mod: North-Brabant
    mir wird kein HUD oben links angezeigt, woran liegt das?


  3. Scarecrow 29. 12 2014

    Mod: Courseplay
    Beim Silo fahren werden die anhänger nicht automatisch geleert. Ist doof wenn die vollen wagen wieder zurück zum land fahren. woran kann das liegen?

    1 Antworten

  4. Scarecrow 01. 11 2014

    Mod: AutoCombine
    öffne ich das bedienfeld genauso wie bei ls13 weil wenn ich 5 drücke passieret bei mir nichts...


  5. Scarecrow 21. 07 2014

    Mod: Drensteinfurt
    Hallo,

    die map gefällt mir echt gut,

    aber wie kommts das jetzt aufeinmal überall unkraut bei mir rumsteht... MITTEN AUF DEM HOF!!!


  6. Scarecrow 20. 03 2012

    Mod: fantasy von hier und aus der Gegend partII
    ich muss sagen die map ist einfach super! hoffe es kommen noch viele weiter mods und maps... :)


  7. Scarecrow 04. 11 2011

    Mod: BGA für die Riverside Map
    bei mir sind die silos voll wie kann cih das ändern das ich dort selber silage reinfahren kann?


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.