Userprofil von SchlüterS350
Member since 9 / 2012


SchlüterS350
Punkte: 23
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: Tom Alter & Geschlecht: 27 m Wohnort: Luxemburg Hobbys: Traktoren und LS Homepage keine Angabe

About SchlüterS350

hallo an all die die mich angeklickt haben

Ich komme aus Luxemburg und bin noch Schüler

Mein grösstes Hobby sind Traktoren und die Landwirtschaft

Wir sind zuhause nicht Landwirt doch haben Traktoren:)

Wenn jemand noch einen Guten LS-Fahrer braucht stehe ich gerne zur Verfügung muss aber bescheid gesagt bekommen:)

  1. SchlüterS350 16. 02 2013

    Mod: Fendt Vario 724 SCR Standard Grün für LS13 von T.I.F und ModHoster-Teamwerkstatt
    könnte mir mal bitte jemand sagen wie ich die Handbremse lösen kann? Bitte um Antwort

    1 Antworten

  2. SchlüterS350 10. 11 2012

    Mod: Siekhof
    hallo

    erscheint bei mir nicht??


  3. SchlüterS350 03. 10 2012

    Mod: Deutz Agrofarm 430TTV
    Hallo

    Und wie mach man das Joker98??


  4. SchlüterS350 02. 10 2012

    Mod: Deutz Agrofarm 430TTV
    Hallo

    Also ich habe den Mod gedownloadet aber wenn ich gerne die Fronthydraulik hochklappe bekomme ich immer die Zwillingsreifen mit dazu??? Brauche Hilfe????

    Danke im Voraus

    1 Antworten

  5. SchlüterS350 02. 10 2012

    Mod: Eckart Lupos 1800
    Hallo

    Also wenn es 1:1 wäre, wäre es top:9


  6. SchlüterS350 29. 09 2012

    Mod: Valtra 8550pack
    Also der Mod ist nicht schlecht nur ein kleines Problem der Frontlader ist nicht besonnig gut aber sonst super Mod


  7. SchlüterS350 27. 09 2012

    Mod: Grossbauern BGA Map
    Hallo
    Sind das grosse Maishaufen auf dem foto 10???

    1 Antworten

    1. Eiki98 27. 09 2012

      Mod: Grossbauern BGA Map
      Ja, die habe ich eingefügt, damit man die BGA auch wirklich das ganze Jahr über füttern kann.


  8. SchlüterS350 27. 09 2012

    Mod: Deko Addon
    Guter Mod muss ich sagen:)


  9. SchlüterS350 27. 09 2012

    Mod: Claas Quadrant 3200 mit Krassort SPECIAL CUT
    Hallo

    Sieht gut aus und funktionniert auch TOP


  10. SchlüterS350 27. 09 2012

    Mod: Fliegl TMK 260 Skins
    Hallo

    Also ich habe eine die erste Version vom Anhänger der ist Top und dieser bestimmt auch gleich mal downloaden:)

    1 Antworten

Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.