Userprofil von Erroxx
Member since 2 / 2011


Erroxx
Punkte: 66
Milch Träger
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: 27 m Wohnort: Krummendeich Hobbys: LS,Landwirtschaft Homepage http://eunde.phpbb8.de/index.php

About Erroxx

Das mache ich für mein LS:
-Mappen
-.i3D
-Skinnen
-.xlm's
-Blender
-kleine Scripts
  1. Erroxx 29. 06 2013

    Mod: lohnunternehm schild
    Auch cool das ich mal MEIN Schild hier wieder finde, habs damals zu Anfang für den LS11 gebastelt und mal auf ModdingWelt zur Freien Verfügung für das Team gestellt allerdings mit Nennung in den Credits, kein ReUpload, ...
    Trotzdem schön zu sehen das es euch gefällt.


    Falls es jemand Interessieren sollte:
    Ich hab das Schild damals mit Magix3D erstellt.


  2. Erroxx 03. 04 2012

    Mod: Aerosem 5000
    wird beim Multiplayer spielen NICHT im Shop Angezeigt ;o


  3. Erroxx 18. 01 2012

    Mod: Krampe TW800 Pack 1:1
    danke, ich habe schon auf den gewartet! richtig gute umsetzung und auch super aussehen! und ein richtig dickes danke fuer den DIREKT DOWNLOAD !


  4. Erroxx 22. 10 2011

    Mod: Goldrush
    warum, WARUm, WARUM NUR ?! warum ist es uns NICHT Profram, DLC usw. besitzern NICHT vergönnt in diesen genuss dieser geilen map zukommen?.

    extreme geile map, dennoch würde ich bei der V2 (falls es eine geben wird) mich über eine NON DLC+ProFarm version freuen. wie die anderen NON user ebenso.

    DANKE im VORAUS.

    ~Erroxx

    1 Antworten

  5. Erroxx 04. 05 2011

    Mod: Niedersachsen Nord Map
    liegt daran das ein ":" for dem http ist


  6. Erroxx 01. 05 2011

    Mod: NordHessen map
    ich mappe schon seit längerem und der der mein edit hier veröffentlicht hat hat das alles bescheiden umgebaut also das stmmt von mir aber er hat da ja angeblich auch seine finger im spiel ! ich veröffentliche die eigentliche map und dann hoffe ich das diese map von hier verschwindet!


  7. Erroxx 01. 05 2011

    Mod: NordHessen map
    alter das ja meine map! ich hab die umgebaut und er verkaut das als wäre das sein edit o0 und er nimmt auchnoch MEIN dl link x'D omg echt schlecht und das ohne mich zufragen naja . . .


  8. Erroxx 13. 04 2011

    Mod: Fendt 718 Vario
    kann man an den 718 den FendtFrontlader anbauen ?

    sieht schonmal richtig geil aus !

    1 Antworten

  9. Erroxx 13. 04 2011

    Mod: Fendt 700 Pack
    aaalter 112 MB ^^ wäre besser wenn man nochmal alle enzelnd hochladen würde Trotzdem danke für dieses Geile Pack Fettes Lob an modder


  10. Erroxx 12. 04 2011

    Mod: 350.3 Map
    ich habe das selbe getan und eigentlich finde ich das das auch reicht wenn man die V3 umbaut ^^


  11. Erroxx 08. 04 2011

    Mod: 6 Meter Wiesenschleppe mit Schleppfunktion
    das is die Flexensteiner Forst map , aber ich denke das es ein umbau ist,

    nun zum wichtigsten: dem Mod:
    Einfach ein MEEEGA teil ! endlich mal rüschen wo man auch was sehen kann ! gleich ziehen


  12. Erroxx 05. 04 2011

    Mod: Lemken Kompaktor Aufgesattelt
    Geiles teil, erinnert mich blos stark an den Pöttinger synkro ^^

    aber: end geiles teil fettes Lob !


  13. Erroxx 04. 04 2011

    Mod: Neue Strohschwaden
    hm.. hab alles nach Anleitung befolgt und die entsprechenden änderungen vorgenommen , ABER die stoppeln von dem gedroschenen sind größer als der ausgewachsene weizen o0 wie kommt das ? was muss ich ändern BITTE UM HILFE (Pm antwort wäre super)


  14. Erroxx 03. 04 2011

    Mod: Neue Strohschwaden
    woah verdammt geil

    gleich mal einbauen !
    die sind ja um Längen besser als die standart "schwaden", wenn man sie so überhaupt nennen kann , eher haufen :D


  15. Erroxx 02. 04 2011

    Mod: PeeGee Map
    also da muss ich Neo171176 voll und ganz recht geben ! dann Lieber die ori. Flexensteiner Forst laden !!


  16. Erroxx 02. 04 2011

    Mod: Harsefeld Map
    geil , is bei mir ganz inner nähe ^^ , gleich mal saugen !

    fettes LOB an erbauer

    1 Antworten

  17. Erroxx 01. 04 2011

    Mod: John Deere 7810
    ul.to kannst aber nur DL'n mit Firefox , zumindest bei mir !

    aber nun zum mod , ich find den total geil , aber ich hab dann schon 2 , oder unterscheiden sich die beiden ? o0


  18. Erroxx 30. 03 2011

    Mod: Lexion 770TT Parrallelfahrsystem
    schade , das der Alternativ Link nicht funzt -.- bitte neu hochladen auf file-upload oder sonst wo aber BITTE KEIN ul.to !


  19. Erroxx 29. 03 2011

    Mod: Fendt 939 Vario Courseplay
    bei mir is das archiv beschädigt o0


  20. Erroxx 29. 03 2011

    Mod: Schäffer Lader 9330T
    funzt , aber LAGGT ohne ende -.-


  21. Erroxx 29. 03 2011

    Mod: 800 VarioPack
    und ein anderen Hoster ! ich hasse das neue ul.to -.-* ih will das alte zurück ^^


  22. Erroxx 28. 03 2011

    Mod: John Deere 7930 Autoquad
    kann an einer der .xml oder den Briefigs Liegen , das die einfach von anderen mods zum teil übernommen wurden ODER ihr habt ihn umbenannt z.b. (1) oder (2) oder andere namens veränderungen dürfen NICHT am .zip vorgenommen werden sonst ist er ungültig und kann NICHT gelsesn werden ! ansonsten ein schöner mod


  23. Erroxx 28. 03 2011

    Mod: Fendt 926
    oh man , immer dieses bhd. neue ul.to -.-* ich will das alte ul.to zurück !! zumal das auch ein geiler mod is eh^^


  24. Erroxx 25. 03 2011

    Mod: FlashFire09's NewLakeshore
    könnte ein briefig oder .xml fehler sein würde ich tippen


  25. Erroxx 25. 03 2011

    Mod: Map_Fruits Alle Fruchtsorten für LS 11
    meines erachtens unnütz , da es nur als saatgut bild beim drillen angezeigt wird ! mann müsste ein mod machen , in dem man die früchte der map verändert also das aussehen


  26. Erroxx 23. 03 2011

    Mod: LEMKEN Smaragd 9
    der mod is doppelt drin o0

    dennoch schön , ich arbeite in echt oft mit so einem allerdings is der in echt breiter o0 also normal ungefär das 3fache von dem hier


  27. Erroxx 23. 03 2011

    Mod: Lemken Rubin 9
    ander hoster hätte was ! das neue ul.to is scheiß!


  28. Erroxx 23. 03 2011

    Mod: Biso DirectDisk xDisk Wagen SWW
    könnte jemand mir den / die mod/s schicken ??

    blödes ul.to funzt bei mir nicht! -.-**


  29. Erroxx 23. 03 2011

    Mod: Claas Lexion 450 Pack
    ja sieht man doch auf den bildern o0

    1 Antworten

  30. Erroxx 20. 03 2011

    Mod: Lemken Solitair 12
    könnte mir mla jemand veraten wie zum teufel man die bedient ? o0 das ja alles polisch da , hab schon alles ausprobiert . . . nichts!


  31. Erroxx 19. 03 2011

    Mod: Amazone ZAM ProfiS 1500
    kann ihn nicht verwenden :( der installiert den irg.wie nicht o0


  32. Erroxx 14. 03 2011

    Mod: Bodentextur
    so wie ich das an der grafik seh is das ne 09 textur bzw. ein 09 bild o0


  33. Erroxx 10. 03 2011

    Mod: Tatra T815 6x6 HTW Bergmann
    seh ich auch so xD aber Laute mensch schreibt mal bitte bischen feedback wie der mod so is , wie er sich verhält usw . . . bitte um antworten...! danköö im voraus^^

    1 Antworten

  34. Erroxx 10. 03 2011

    Mod: Claas Jaguar 980 Pack
    kann man mit der disc auch getreide hächseln??

    1 Antworten

  35. Erroxx 10. 03 2011

    Mod: Irgend wo in Tühringen map
    bei win7:
    C:\Users\"NAME"\Documents\My Games\FarmingSimulator2011\mods

    dann ingame ein neuen spielstand machen , map auswählen und spaß haben !


  36. Erroxx 09. 03 2011

    Mod: Ballenwagen
    @ johni96 : ich würde sagen das es ein 7810 sein müsste


  37. Erroxx 07. 03 2011

    Mod: Tankgewicht
    ja bilder hätten echt was also bitte ein oder auch mehrere bilder reinstellen ;D dankeee


  38. Erroxx 28. 02 2011

    Mod: Weidemann 8080 CX120
    der arm ist mir zulang aber könnte jemand mal ein screen rein machen wo man ihn aus der kabiene sieht ??

    danke im voraus


  39. Erroxx 27. 02 2011

    Mod: Fendt 939
    @nhoms: Map .zip archiv einfach in den mods ordner schieben und fertig o0 , spiel starten neues save game enfangen schwierigkeit wählen neue map auswählen & spaß haben


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.