Userprofil von Schrotty13
Member since 8 / 2014


Schrotty13
Punkte: 229
Modder Level 6
Rank: n/a
Vorname: - Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: - Hobbys: oh oh Homepage so schlimm ist es dann doch auch wieder nicht

About Schrotty13

...ja, nee, doch, mh...

  1. Schrotty13 11. 09 2014

    Mod: Fortschritt E 303
    GEnau das ist das Problem. Die Fruchtanimation funzt warum auch immer nur wenn das Gerät als "Cutter" definiert ist. Das Gras und Stroh kann man ja immer noch als Schwad aufnehmen und weiter verarbeiten! Nur die Strohmenge ist, gegenüber Getreide gleich "multiMowen" eben etwa bei 50% der ausgenommen Menge...hab das mit Ladewagen und Häckslern alles mal grob durch.


  2. Schrotty13 11. 09 2014

    Mod: Fortschritt E 303
    Moin,
    gerade nochmal über vier Karten gefahren. MR Hagenstedt, Landwehrkanal, OGF Bayern, MR Italy, überall legt er sauber Gras ab!!! Da stimmt wohl in deinem Modordner etwas nicht!


  3. Schrotty13 11. 09 2014

    Mod: TAKRAF Krantrailer Eigenbau
    Moinsen,
    ich nochmal wegen dem TrailerAttacherPoint für weitere "Trailer" hintendran. Hab jetzt nochmal rumgespielt und wenn ich in der I3D den Index 0>7 "attacher" die -90 Grad Rotate Y auf 90 setze geht das ankuppeln!!! Mit -90° nicht.
    Spinnt mein LS13 oder muss so ein Point in die richtige Richtung zeigen? Sogenau weiß ich das auch nicht...
    MfG


  4. Schrotty13 06. 09 2014

    Mod: e 303
    Moinsen alle zusammen,
    nochmal zu der Schnecke: die dreht nicht falsch rum, sonder liegt falsch. Wenn ihr die Drehrichtung ändert, achtet mal auf die Padel die das Gras/Stroh auswerfen sollen...die arbeiten dann nach vorne. *ZONK* Ihr müsst im Giants Editor die Schnecke von links nach recht drehen! MfG.

    1 Antworten

  5. Schrotty13 04. 09 2014

    Mod: TAKRAF Krantrailer Eigenbau
    Auch wieder ein äußerst nützliches Teil. Gute Idee! Eine Frage: Bei mir geht der " *Attacher hinten: trailer " nicht. Habe jetzt einige Kipper etc probiert, geht nix. Nur bei mir der Fehler?

    1 Antworten

  6. Schrotty13 03. 09 2014

    Mod: e 303
    Der Multi-rasenmäher bleibt im Modordner. Gefällt mir gut! Da werd ich mal MR einbauen. Danke an den Modder!


  7. Schrotty13 03. 09 2014

    Mod: Fendt Farmer 310 LSA
    Okay. Ist akzeptiert! :-) Leider habe ich nur einen Trekker mit mrFallingWheels und finde es klasse. Mal gucken ob ich es mit meiner eigenen Blödheit eingebaut bekomme.
    Ich wiederhole mich trotzdem: Klasse Arbeitsgerät, Danke nochmal...


  8. Schrotty13 03. 09 2014

    Mod: E303 Soundupdate und Indoorsound
    Soundupdate ist gut. Passe mir nur noch etwas die Lautstärken an. DANKE. MfG.


  9. Schrotty13 03. 09 2014

    Mod: DDR EinachserGüllefass
    Moin. Cooles, "niedliches", dreckiges Teil. ;-) Optisch genau das was ich noch gesucht habe. Dient bei mir jetzt als MR-Version als Wassertanker. Danke für den MOD!!!


  10. Schrotty13 01. 09 2014

    Mod: Fendt Farmer 310 LSA
    Moin.
    Ich seh fast jeden Tag unsere "Kleinbauern" hier im Dorf mit den alten Fendts rumheizen und die sind von ihren Kisten genauso begeistert, wie ich von Eurem. Super Teil! Der wird ordentlich Betriebsstunden hinlegen. Tolle Funktionen, klasse Optik. (*ganzkleingeschrieben*BITTE vllt noch: washable und mrFallingWheels zurück oder optional?!) MfG.

    1 Antworten

  11. Schrotty13 01. 09 2014

    Mod: Pöttinger Alpha und X8
    Moinsen. War bei Erscheinen des Mods echt enttäuscht das ein Fehler drin WAR!!!-da er optisch und funktionell eine Wucht ist. Jetzt habe ich ihn neu geladen und die "Fehlerbehebungsanleitung" in den Kommentaren verfolgt (Man kann sogar über "FarmingSim UK" den orginal Rep.-Script von dural kopieren, auch damit der Mod mit MR1.3.36 funzt.). Anschließend mit NotePad++ (ein Texteditor) den X8 bearbeitet und man wird es kaum glauben: FUNKTIONIERT PERFEKT!!! Ist echt machbar. Deswegen aktuell für mich, der beste Trekker-Grünzeug-Drimmer im Spiel. MfG


  12. Schrotty13 31. 08 2014

    Mod: TATRA 158 Phoenix AgroTruck
    Der Tatra ist ein optischer Leckerbissen! Insgesamt einer der besten Mods die so zu finden sind. DANKE für die Arbeit!!!
    Hab mir den gleich in den Grundfunktionen auf MR umgebastelt. Fetzt absolut!!! Respekt & Anerkennung an den Modder!


  13. Schrotty13 31. 08 2014

    Mod: Tatra T815NTH 6 6
    Cooles Teil!!! Die Aufhängung find ich super gemacht!!! Respekt! Ich könnte den ganzen Tag zu gucken, wie der Tatra auf Ladung/Gewicht reagiert und alles beim Fahren am "rumwabbeln" ist. Sieht sehr realitisch aus. DANKE.


  14. Schrotty13 30. 08 2014

    Mod: MB Trac HeckGewicht
    Find ich schick! Ist auch gleich zur Anwendung gekommen (siehe Bilder). Leider aber auch nur als optisches Teil, da mir die Fähigkeiten fehlen es zum voll nutzbaren Gewicht zu machen. Aber mit ein bisschen .xml-geeier bringt der MB Trac jetzt schon nen Gegengewicht mit :-) P.S. Danke LS- Schrauberbox für die kg-Idee & Respekt für die Weiterentwicklung...Mod V2 ???...:-)


Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.