Userprofil von Marmoe
Member since 9 / 2012

Marmoe
Marmoe
Punkte: 2.344
Landmaschinen Benutzer
Rank: #726
Vorname: Mario Alter & Geschlecht: 49 m Wohnort: Land Brandenburg Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Marmoe

keine Angabe
  1. Marmoe 06. 09 2017

    Mod: Neue E-Lok mit animierten Cockpit und neuen Sound für schwere Lasten
    Hallöle miteinander,
    am Hauptspiel würde ich nichts ändern (außer ihr arbeitet mit einer Kopie), besser ist es wenn ihr die Lok in eine Modmap verbaut.
    Wie das geht steht hier:
    https://forum.giants-software.com/viewtopic.php?f=884&t=100568&start=195#p847340
    Wünsche viel Spaß
    Gruß marmoe


  2. Marmoe 10. 04 2016

    Mod: Schönebeck Map
    Hallöle,
    wenn es vom Fahrzeug aus nicht geht einfach mal aussteigen und zum Tor laufen ;-)

    Gruß marmoe

    1 Antworten

  3. Marmoe 10. 04 2016

    Mod: Claas Xerion Saddle Trac 3800
    Hallo Gemeinde,
    für alle die kein Premium Account haben, wartet einfach die Zeit ab (Downloadsperre) oder startet den Router neu.

    Man muß nicht alles sofort und jetzt haben, meine persönliche Meinung.

    Zur Mod: absolute coole Kiste ;-) vielen Dank für's teilen !!! Den Rest hol ich mir auch noch (Stückweise) ;-)

    Gruß marmoe


  4. Marmoe 06. 10 2015

    Mod: Fortschritt ZT 303 C
    ist nur ein Tip, kein besser wissen


  5. Marmoe 06. 10 2015

    Mod: Fortschritt ZT 303 C
    den "blauen" Downloadbutton drücken

    1 Antworten

  6. Marmoe 07. 09 2015

    Mod: Kramer KL 600 Pendelachse
    Hallöle gnescher, bei allem Respekt aber Deine Antwort läuft ein wenig aus dem Ruder!
    Ich kann in Darthboth's Aussage weder "rumkotzen, mäkeln und unzufrieden" lesen, er hat es als Wunsch geäussert. Wünsche können , müssen aber nicht immer erfüllt werden ! Komm mal bischen runter, geht alles entspannter ;-)
    Nun zur Mod:
    Sehr gute Arbeit ! Der bleibt !
    Bewertung 5/5 Sternen
    Danke für's teilen !
    In freudiger Erwartung auf mehr von Dir (Mod's)
    Gruß marmoe


  7. Marmoe 24. 08 2015

    Mod: The Beast Hochleistungsholzhäcksler
    Hallo Rumtreiber22, ich sehe den LS als Spiel mit fantastischen möglichkeiten selbiges zu erweitern.
    Die Entwickler haben sich schon was dabei gedacht es so aufzustellen. So wie es ist passt das schon bis auf Fehler die nicht sein müssten, die vieleicht durch Zeitdruck entstehen :-( .Würde alles von Giants geliefert werden währ das Spiel nicht über den 13er gekommen.
    Die Modder sind ein wichtiger Teil dieses Spiel's und das verrgessen leider viele bzw. verstehen die Zusammenhänge noch nicht.

    Ich habe Deine Sprache verstanden :-)
    Viel Spaß mit LS wünsche ich allen


  8. Marmoe 23. 08 2015

    Mod: The Beast Hochleistungsholzhäcksler
    Nachtrag:
    aber wie sag ich immer
    "Jeder wie er möchte"
    zum Glück sind die Geschmäcker sehr unterschiedlich und das ist auch gut so, sonst würde es nur Leberwurst geben

    ;-)


  9. Marmoe 23. 08 2015

    Mod: The Beast Hochleistungsholzhäcksler
    "ohne Euch und Eure Arbeit wäre dieser LS einen Dreck wert"
    diese Aussage ist so nicht ganz Richtig! Bis jetzt hat jede Version ihre Startschwierigkeiten gehabt!
    Diese LS Version ist ein Fortschritt so wie die anderen auch.
    Ja es ist schwerer geworden die "Standarts" zu erreichen (z.B. beim Modell , das Textur-System ist eine Herrausforderung aber wiederum sehr effektiv ! Änderungen sind leichter zu realisieren ! ) aber das gehört zur Entwicklung dazu. Jede Version hat ihren eigenen Reiz. Ist genauso wie mit nem PKW, nimm nen Golf von Bj. 80 und nen aktuellen ;-)
    In diesem Sinne, viel Spaß mit LS15 :-)

    Jetzt zur Mod: sehr schönes Teil ;-) Macht Mega Laune die "Fressmaschine" zu füttern, ich bedanke mich bei allen Mitwirkenden ! Bewwertung "einfach Spitze"
    Gruß Marmoe

    3 Antworten

  10. Marmoe 24. 04 2015

    Mod: Bauernhaus
    Guten Morgen,
    schöne Hütte geworden! Danke dafür!

    ich hab die Lampen bei mir raus genommen da ich zu starke FPS Einbrüche dadurch habe (von 60 auf 30 runter)
    das Fundament könnt n bischen tiefer gehen
    die Bewertung is bei knapp 100%

    Gruß Mario

    2 Antworten

  11. Marmoe 13. 03 2015

    Mod: Lego Funmod
    Sehr schön und Danke für die Mod, da wird sich mein Lütter (7J.) drüber freuen :-)


  12. Marmoe 01. 03 2015

    Mod: Dodge Ram
    Hallöle Kyosho,
    ich sag "Danke" für die modifizierte Variante :-)
    Zur Mod:
    Fährt gut, die Festbeleuchtung funktioniert, der Karosseriebauer hat die Kotflügel (hinten) auch schön rausgezogen, das RUL-Licht könnte an der Dachkante stoppen (schlägt nach innen durch) den Bügel auf der Ladefläche vieleicht noch "anschrauben" und die Bereifung eventuell gegen was "grippiges" tauschen (dann rutscht er nich so im Gelände :-) )
    Bewertung: volle Punkte da kein grober Mangel vorhanden ist
    Danke auch für die verbrauchte Zeit um die Mod zu erstellen !
    Mfg marmoe


  13. Marmoe 07. 02 2015

    Mod: Ural 4320 Sattel Edition
    mit Paintnet z.B.: Datei-- öffnen // Bild--Größe ändern // 50%(im erscheinenden Fenster bei Prozentual (vorher anwählen!! ) eingeben (da sollten dann 2048 Pixel rauskommen) // Datei--speichern (als DXT1) und fertig :-)

    Und Regel Nummer 1: immer ne Kopie vorher machen !!! :-)
    Gruß Mario


  14. Marmoe 06. 02 2015

    Mod: Ural 4320 Sattel Edition
    ich nochmal ;-)

    den "maya" Ordner kompl. löschen und die exterior Textur verkleinern (Größe halbieren)


  15. Marmoe 06. 02 2015

    Mod: Ural 4320 Sattel Edition
    Hallöle , räum mal die Modzip auf, alles was nicht gebraucht wird raus schmeissen, der Dedi mault sogar wenn versteckte Thumbdatein vorhanden sind ;-)
    Gruß Mario

    3 Antworten

  16. Marmoe 23. 01 2015

    Mod: Gebäuden Set
    Danke borutcebulj,
    und alles Gute für die Zukunft.
    Ich hoffe wir sehen Dich irgendwann wieder ;-)

    Gruß Mario


  17. Marmoe 01. 01 2015

    Mod: SheriffPickup
    Hallöle 112TEC|schwaki,

    sehr schönes Ordnungshütertransportfahrzeug ;-)
    Vielen Dank dafür ! ;-)
    Hab ihn mit CP zur Kontrollfahrt verdonnert ;-) Es verleiht ein Hauch von Sicherheit ;-)
    Gruß Mario


  18. Marmoe 01. 01 2015

    Mod: MAN Fliegl Absetzer
    Hallöle Gnescher,
    sehr schönes Arbeitsgerät ;-)
    Passt alles bis auf den "entfernten Blinkgeber" am Zugfahrzeug :-)
    Gute Arbeit !
    Vielen Dank für Deine Arbeit................ und weiter machen ;-)
    Gruß Mario

    1 Antworten

  19. Marmoe 01. 01 2015

    Mod: Modset T174 2B
    Hallöle ieg53i,
    viele vielen Dank für den Bagger ;-)
    Funzt ohne Probleme (SP, MP nicht getestet)
    Schön Animiert (Motor/ Steuerungshebel und Pedalen im Innenraum)
    Gruß Mario


  20. Marmoe 27. 12 2014

    Mod: Courseplay
    Vielen vielen Dank !

    Das warten hat ein Ende ;-)

    Ich werde es mit Genuß verwenden ;-)

    Gruß Mario


  21. Marmoe 28. 11 2014

    Mod: Hürlimann H488
    Na wenn's so ist, hat es seine Berechtigung ;-)
    Gruß Mario


  22. Marmoe 27. 11 2014

    Mod: Hürlimann H488
    Wird bei Dir keine Beschreibung angezeigt? Dann Update mal Dein Browser ;-)

    1 Antworten

  23. Marmoe 18. 11 2014

    Mod: nightGrowth
    Hallöle, schon mal dran gedacht das es vieleicht so beabsichtigt ist (teilweise), wenn Giants alles liefern würde wär es vieleicht etwas langweilig, "warum nach neuem suchen wenn alles da ist" , in diesem Sinne

    Zur Mod, Danke upsidedown :-)

    Gruß Mario


  24. Marmoe 15. 11 2014

    Mod: MAN agrar
    Danke gnescher , schönes Teil ! :-)
    Bleibt auf jeden Fall im Ordner ! :-)
    Zur individuellen Spiegelverstellung empfehle ich den Spiegelmod von "Marhu" (googeln) ;-)


  25. Marmoe 14. 11 2014

    Mod: driveControl
    vieleicht kommt ja noch ein Getriebe-Modul dazu, hab's so verstanden das es Modular aufgebaut ist das Päckchen :-)


  26. Marmoe 14. 11 2014

    Mod: driveControl
    komplett, das Game erstellt die Datei neu ! Besser noch die alte Datei auch nur umbennen(Dateiname-Old oder so), falls die wieder gebraucht wird, für den Fall das ein Mod garnich läuft oder doch zu viel Einschränkungen mit sich bringt, dann spart man sich das konfigurieren der Spielsteuerung (Lenkrad/Joystick/Pad)
    Gruß Mario

    1 Antworten

  27. Marmoe 14. 11 2014

    Mod: driveControl
    Mach mal Stück für Stück Test, Ordner bis auf Drivecontrol leeren (eventuell noch die "Input Bindings Datei" löschen) und dann Stückweise wieder auffüllen(mit den Mod's) wird sich irgendwas beissen !(gegenseitig stören)
    Gruß Mario

    1 Antworten

  28. Marmoe 11. 11 2014

    Mod: Besser Lenken mit der Tastatur
    Nö, nö lass man so dat is so gut ;-)

    1 Antworten

  29. Marmoe 31. 10 2014

    Mod: New Holland T8.435 Wheels
    Hallöle im Shop gibts oben ne Spalte mit Pfeil-Button ;-)

    Gruß Mario


  30. Marmoe 14. 10 2014

    Mod: Bucher TRL 2600 und Mähwerk
    Hallöle, ich glaub das nennt man "Spaß am Spiel"
    Läuft der mod?
    geht was nicht?
    das wären die Sachen die wichtig sind
    Gruß Mario


  31. Marmoe 17. 09 2014

    Mod: Lamborghini R6 125
    das Deutz-Fahr, Same, Hürlimann und Lamborghini"Tractors" zusammen gehören ist Dir also somit neu. Google mal ne Runde "samedeutz-fahr.com" ;-)
    Gruß Mario


  32. Marmoe 17. 09 2014

    Mod: Lamborghini R6 125
    Hallöle, hab ihn Probe gefahren ;-) Funktioniert bestens, einen Warningeintrag hab ich : Warning: Missing l10n for button handbrake in MR_lamborghiniR6_125

    Der Indoorsound beim Gasgeben könnte einen Tick gedämpfter sein.

    Danke! ;-)

    Gruß Mario


  33. Marmoe 16. 09 2014

    Mod: Lamborghini R6 125
    Haste den MR Mod drinn ??


  34. Marmoe 14. 09 2014

    Mod: Eicher Königstiger 3010
    Cooler Schlepper!

    Danke ;-)

    Gruß Mario


  35. Marmoe 12. 09 2014

    Mod: HL 80.11 Ballon
    Hallöle Thuruk,
    Danke für den Anhänger! ;-)
    Bewertung: Laufverhalten gut, Optik ist ok, er macht was er soll
    Wünsche : Hydraulikzylinder zum Kippen, Scharniere an den Klappen und den Luftpostmodus entfernen ;-)
    Gruß Mario
    3/5 Sterne

    1 Antworten

  36. Marmoe 09. 09 2014

    Mod: Vervaet Hydro Trike
    Courseplay wär noch ne Option ;-)

    1 Antworten

Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.