Userprofil von Whoogie
Member since 12 / 2014

Whoogie
Whoogie
Punkte: 104
Mistgabel Betreiber
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: 42 m Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Whoogie

keine Angabe
  1. Whoogie 21. 12 2018

    Mod: Snutrac
    Ich kann mich nur nochmal wiederholen:
    1. NUR, weil IHR die Farbe "Rosa" ned mögt, muss das nicht heißen, das man diese Farbe andren vorenthalten muss !
    2. Bei der Ps-Zahl geb ich Dir Recht. Es hätten auch 1000PS gereicht. Bisschen overpowert isser, geb ich zu. Aber wie Du weist... DU musst ihn ja nicht runterladen.
    3. Und was die Mods angeht, die immer mehr privat sind...... ich kenne einen dieser Modder.... und ich weis aus sicherer Quelle, dass die nicht wegen solcher Mods keine Lust mehr haben, sondern wegen solcher beschissenen Kommantare wie ihr und andre sie desöfteren vom Stapel lassen. Immer diese saublöden Kommentare von Leuten, die von nix 'ne Ahnung, aber 'ne riesen Schnauze haben. Alles schlecht machen, wo es nur geht.
    4. Es gibt halt nicht nur die "Hardcore-Gamer", die alles realistisch haben wollen, soviel wie nur geht. Es gibt auch genug "Casual-Gamer", die auch mal etwas Spaß im Spiel dabei haben wollen.. und da kommt .... zum Beispiel.... dieser Mod zum tragen.

    Also hört endlich auf, bei jedem Mod alles zu kritisieren. Bringt euch nix... bringt den andren nix.. bringt niemanden was.

    1 Antworten

  2. Whoogie 21. 12 2018

    Mod: Snutrac
    Du redest von "Snookie Snu", kann das sein? Ich schätze, ich hab Recht. Jetz hör mal, mein Bester. Wie schon Teddyschlumpf sagte:
    1. Das Spiel is ab 0 Jahren. Also spielen das auch Kinder. Und warum sol man Kinder gewisse Farbvariationen verweigern?
    2. Man muss es sich nicht runterladen. Du wirst NICHT gezwungen.
    3. Leben und leben lassen. Jeder soll so spielen, wie er/sie es möchte. DU willst ja auch spielen, wie DU willst. Also unterlass solche Kommentare.

    Danke


  3. Whoogie 01. 11 2018

    Mod: tfsg_robin_r400_heli_Packet
    Servus

    Jetz mal ernsthaft..... Was habt Ihr alle gegen einen Hubschrauber im Landwirtschaft Simulator? Ich würd mir mal diesen Eintrag ankucken. In der Realität gibts "Agrarflug" schon seeeeehr lange !
    Also bitte erst mal nachdenken, bevor man Mods vorschnell schlecht macht ! EINTRAG: https://de.wikipedia.org/wiki/Agrarflug


  4. Whoogie 25. 10 2018

    Mod: Volksvalley
    Ach ja.. was ich vergessen hab zu sagen: Ich kenne KEINEN Modder, der so einen geilen Support hat wie unser Biface. Hab es erlebt, als er bei dem Youtuber "Whitys Welt" als Zuschauer dabei war. Kaum, hatte Whity einen Bug oder ähnliches gefunden oder es gab irgendwelche Komplikationen im Spiel, schon sauste Biface zur Problemlösung rüber und keine Stunde später, war die nächste Version der Karte vorhanden^^. Also die Schnelligkeit, in der Biface den Support betreibt, würde ICH persönlich als "legendär" bezeichnen. Und das find ich nicht mal übertrieben... hehehe. Wollt das nur noch dazu anmerken. :D

    1 Antworten

  5. Whoogie 25. 10 2018

    Mod: Volksvalley
    Hallöchen. Ich hab momentan die Volksvalley 2.3 drin und früher auch die früheren Versionen natürlich auch.... muss aber zugeben... ich steh nicht so auf den "Season-Mod", deshalb noch die 2.3. ABER eins muss ich dennoch sagen.... was man aus dieser Karte machen kann, ist der Oberhammer. Die Karte ist am anfangs noch ziiiiemlich leer... manche würden sagen... da is viel zu viel Platz frei... des braucht man nicht. ICH SAGE... es passt^^. Ich sag nur "platzierbare Gebäude" (sofern der PC die Performance-Auslutschung mitmacht^^). Aber wenn's geht, is es obergeil. Bin auf Youtube schon öfters gefragt worden, wo ich die Karte und die Ideen her hab^^. Sagte immer nur Biface (bester Modder ever) bzw Modhoster.... und viiiiiel Fantasie (was den Ausbau des Hofes usw. angeht)... hihihi. Also wer was aus seinem Hof wirklich was Einzigartiges machen will, MUSS diese Karte spielen. Es gibt unzählige Möglichkeiten, sie optisch aufzuhübschen oder halt mit Wirtschaftszweigen vollzubomben per "platzierbaren Dingen". Und wenn man damit fertig ist, schaut man von oben drauf.... und denkt sich... der Wahnsinn^^... grins. Du hast meinen allergrößten Respekt, lieber BIFACE ! Und wenn ich einen Hut auf hätte, würde ich ihn vor Dir ziehen. Hoffe, wir werden Dich noch lange unter uns haben und Du wirst uns auch im LS19 mit Deiner Leidenschaft und Hingabe beglücken. DANKE für Alles ! :D


  6. Whoogie 12. 10 2018

    Mod: SK-10 Rotot
    ACHTUNG!!! Wollte diesen Drescher mal in meinen Streams zeigen und dann passierte folgendes:
    Wenn man das "Sammelgerät" vorne dran macht, sobald man Gras sammeln will, wird das Gras während des einsammelns in WEIZEN umgewandelt und hinten kommt Stroh beim Drescher raus :D
    Beweis: https://www.youtube.com/watch?v=7z6dzUccWx4
    Bei 1:03:28 seht ihr es.


  7. Whoogie 17. 08 2018

    Mod: Polizei Heli
    Du willst einen Hubschrauber, der Baumstämme transportieren kann? Wie der Herr wünscht:
    https://ls-portal.eu/de/fdr-logging-gryphon-heli-v12/
    :D


  8. Whoogie 06. 11 2016

    Mod: HorschGrubber50m
    Allein, dass man Fun-Mods in dieses Spiel miteinbauen kann... sollte NICHT gehen ! Sie verhunzen praktisch das Ansehen dieses guten Spiels. Meine Meinung


  9. Whoogie 06. 11 2016

    Mod: HorschGrubber50m
    Meine Meinung: FUN-Mods GANZ aus dem LS17 nehmen !!!!!!!!
    Das soll ja schließlich ein professioneller Landwirtschafts-Simulator darstellen.
    Aber je mehr so'n Fun-Schrott mit rein kommt, egal welcher Art, desto mehr wird das Spiel zum Witz. Sollen sie diese Fun-Mods in andre Spiele reinbauen.. is mir Wumpe... aber NICHT HIER REIN !
    Hätte ich Macht, solche Mods würden keinen Tag in der Liste überleben !

    4 Antworten

  10. Whoogie 07. 04 2016

    Mod: DER SINGENDE BUSCH
    Kann man Deinen Lkw irgendwo downloaden? Wäre echt nett. ;)


  11. Whoogie 14. 03 2016

    Mod: Ackendorf
    Eine Frage hätte ich: Ist diese Map für Sologamer gemacht oder doch eher für Multiplayer? Könnte mir vorstellen, dass hier auf der Map für EINEN Spieler zuviel zu tun gibt.

    Danke schon mal für's Antworten.

    Mfg


  12. Whoogie 02. 03 2016

    Mod: weinrebenpack
    Jaaaaaaa... dass man die Reben nicht wieder verkaufen kann, hab ich auch schon bemerkt. Schon ein übles Ding. Hab die Map jetz nochmal neu angefangen mit altem Stand. Ohne die Reben. Mal sehn. Vielleicht mach ich später nochmal rein. Muss ich mir noch überlegen.


  13. Whoogie 01. 03 2016

    Mod: weinrebenpack
    Volkshill 1.9
    Feld 6
    444 Stück gesetzt ^^

    Noch Fragen? Verstehst jetz, warum FPS auf 10 runtergehn? lach

    1 Antworten

  14. Whoogie 01. 03 2016

    Mod: weinrebenpack
    Auch, wenn ich mit 3km/h vorbeifahr, bringts nix, dass die FPS wieder hochgehn. Des liegt wohl einfach an der Menge der Reben.


  15. Whoogie 01. 03 2016

    Mod: weinrebenpack
    Also das Pack im Ganzen is ja echt sehr nice. Aber wenn ich an das Feld ranfahre, fahren meine FPS ziemlich schnell auf 10 runter.... lol.
    Ich denke, entweder vergess ich den Rebenanbau wieder oder irgendjemand hier schafft es, die FPS auf dem Feld wieder hochzukriegen. Man sollte dann wohl evtl nicht soviele auf einen Fleck hinstellen, obwohl ich nicht weis, wie man das sonst anbauen soll, als auf einer Linie, wie man es halt real kennt.

    2 Antworten

  16. Whoogie 04. 02 2016

    Mod: Parkbonus
    Komisch... wie kann ich "immer und überall" motzen, wenn ich fast nie eingeloggt bin? Außerdem sagte ich, es wäre MEINE Meinung. Und die eigene Meinung darf man frei äußern!


  17. Whoogie 13. 03 2015

    Mod: Westbridge Hills Untouched
    Entschuldige, aber ich muss Dich berichtigen!!
    Das ist NICHT die Original Westbridge Hills!!
    Die Original Westbridge Hills hat "gelbes, ausgetrocknetes Gras". Seins hat aber das Gras vom 15er ... kapisch?^^


  18. Whoogie 07. 03 2015

    Mod: Lexion 780 Multifruit
    Also von den Animationen her isser gar ned mal sooooo schlecht. Was die Erntegeschwindigkeit angeht... naja.. mal was andres^^
    Ihr habt ja Recht.... mehr Realitätsnähe wär von Vorteil.
    Trotzdem... aus irgendeinem Grund find ich den nice. Fragt mich aber ned, aus welchem Grund... ich kann's ned erklären... lach


  19. Whoogie 15. 02 2015

    Mod: Deutz F1M414 Crawler
    Du Genie.... wo soll er denn Stahlketten hier im Spiel herkriegen, wenn's noch keine gibt?
    Der Mod ist gut gelungen dafür, dass er leider nur Gummiketten anbauen kann. Ned soviel motzen... mehr selber machen.

    1 Antworten

  20. Whoogie 15. 02 2015

    Mod: Deutz F1M414 Crawler
    Lass Dich bloß ned von denen verunsichern!
    Bleib Deinem Weg treu. Mach Dein Ding!
    Keiner hat das Recht, Dir vorzuschreiben, was Du modden sollst oder nicht. Es liegt alles in DEINEM ermessen!!!!!!
    Und WENN DU so einen Traktor mit Kettenantrieb machen willst, dann steh dazu und mach es.
    Sind doch alles nur Neidhammel, die selber sonst nix auf die Reihe kriegen !
    Also.. bitte.. mach weiter !


  21. Whoogie 15. 02 2015

    Mod: Deutz F1M414 Crawler
    Ach ja^^
    Übrigens.... toller Mod... Weiter so !!!!


  22. Whoogie 15. 02 2015

    Mod: Deutz F1M414 Crawler
    Hier und jetzt ein Aufruf an ALLE Modder !!!!!
    Hört mit dem Modden die nächsten 2 Monate auf !

    Mal sehn, wie lang die rumnörgelnden Spieler dann noch LS spielen.
    Ich schäm mich für Euch ! SEID DOCH FROH, dass es Modder gibt, die sich die Mühe machen, solche Mods zu erstellen.
    Ok, die Gummiketten passen jetz ned wirklich dazu. Da es aber im Moment auch keine Stahlketten in dem Spiel zum einbauen gibt, find ich das so ganz in Ordnung. Und vom Grundprinzip passt es. Es gibt diesen alten Traktor mit Kettenhinterantrieb. Also hört endlich auf, rumzumaulen.
    Des gibt's doch ned, ey.

    1 Antworten

  23. Whoogie 08. 02 2015

    Mod: Volksholm
    An Biface und Anderl...... hab mir das besagte Güllefass besorgt und es hat geklappt. Ich danke Euch beiden für die Hilfe. Vielen Dank.
    Und nochmal ein großes Lob an Biface... is 'ne oberaffengeile Map ;)


  24. Whoogie 07. 02 2015

    Mod: Volksholm
    Hab mir die Map heute runtergeladen... echt toll gemacht.

    Hab da aber ein Problem. Also ich will vom Kuhstall zum Gülle-Lager die Gülle hinfahren. Aber egal, welches Güllefass ich auch anhänge.... ich kann beim Gülle-Lager NUR abpumpen... aber NICHT reinpumpen. Seufz. Kann mir da jemand einen Rat geben? Danke

    2 Antworten

  25. Whoogie 05. 01 2015

    Mod: Fendt Vario 936
    Also muss schon sagen...... ich versteh wirklich, wieso viele Modder hier drin aufhören oder überhaupt erst gar ned mit dem modden anfangen. Soviele Leute, die nur kritisieren und kritisieren und kritisieren. Da will man dann auch einfach nicht mehr.
    HÖRT ENDLICH DAMIT AUF !!!
    Er versucht es zumindest. Und ich finde, er hat Talent.
    Also hör ned auf diese ........, denn die haben wahrscheinlich real eh nix drauf. Und so wie ich das seh, haben die bisherigen Schwätzer, bzw die, die nur kritisieren, es ned mal geschafft, seber 'nen Mod rauszubringen... aber 'ne riesen Schnauze... tz. Da kann man nur noch mit dem Kopf schütteln.
    Mach weiter so, bauernland... lass Dich ned unterkriegen... des wird schon.

    Und.... Swener.... im Grunde geb ich Dir Recht. Alle Modder sollten einfach mal 'ne zeitlang aufhören, neue Mods reinzustellen. Aber das würde dem Spiel ned wirklich was bringen. Vielmehr würd ich vorschlagen dass man einfach DEN Spielern den Zugang zum Spiel verwehrt, die nur am motzen sind. Des würde mehr bringen.


  26. Whoogie 04. 01 2015

    Mod: Ammergauer Alpen
    Hab's selber grad getestet.... hattest Recht.
    Aber was kann man da dann dagegen tun, damit's die Fps nimmer runterhaut? Kann man den Zug zum stehn bringen?

    3 Antworten

  27. Whoogie 04. 01 2015

    Mod: Ammergauer Alpen
    Hab mir die Karte heute runtergeladen... schon mal 4 Sterne von 5 (wegen der hohen Performanze).
    Aber wenn ich .. zum Beispiel Feld 18 mit dem Hänger hochfahre... also auf der Karte rechte Eckseite, dann fallen meine FPS auf 12-7 runter. Passiert mir aber auch auf dem Hof desöfteren usw. Hab die Grafik schon auf MEDIUM runtergemacht... bringt aber dennoch nix. Kann mir wer helfen bitte? Danke


  28. Whoogie 03. 01 2015

    Mod: Kulen Vakuf
    Hab's mit der V2.1 versucht.... jetz spinnen die Helfer auf ALLEN Feldern. Kann zum Beispiel auf keiner mehr grubbern lassen. Die fahren das Feld nur ab, ohne den Grubber abzusetzen. Sehr schade. Wär ne geile Map gewesen. Tja.. sh*t happens.

    2 Antworten

  29. Whoogie 02. 01 2015

    Mod: SchuitemakerRapide125
    kostet aber mehr beim Kauf UND auch täglich isser teurer als der original im Spiel enthaltene... der kleineste

    2 Antworten

  30. Whoogie 02. 01 2015

    Mod: PTS trailer
    Tja... DU siehst ihn nicht.... Zauberei.... lach... sowas unrealistisches..... er is zwar da, aber man sieht ihn nicht. DU kannst auch 1m links oder rechts vom Schwad herfahren... und er nimmt's trotzdem mit auf... Ich find, der Mod gehört gelöscht. Is aber nur MEINE Meinung (Meinungsfreiheit)


  31. Whoogie 02. 01 2015

    Mod: Kulen Vakuf
    Ich danke euch vielmals für die schnelle Beantwortung. Werde sehn, ob Eure Tipps bei mir was bringen. Danke.


  32. Whoogie 02. 01 2015

    Mod: Kulen Vakuf
    Spiele die V2 und wenn ich mit dem Drescher automatisch auf dem Feld 19 abernte, fährt der ganz komische Spuren. Wenn er oben am Feld ankommt, er dann umdrehen will, bleibt er stehn und kann irgendwie nicht mehr rückwärts... paar Sekunden später senkt er vorn ab und fährt einfach vorwärts schräg runter, um dann wieder in seine Spur zu kommen. Aber er lässt viel zuviel größere Bereiche stehn. Fährt also schräg runter. Versteh ned, was da falsch läuft. :(

    2 Antworten

  33. Whoogie 31. 12 2014

    Mod: Case IH QuadTrac 920
    Is n bisschen schwer, des Gas zu dosieren, wenn man mit Tastatur spielt. :)
    Was die Kanten und so betrifft... Naja... im Grunde kann ich drüber hinwegsehen...lach


  34. Whoogie 26. 12 2014

    Mod: Fliegel Crusher
    Dann kannste auch gleich den Jenz 1000 kaufen.... also wozu tauschen? Komische Fragen stellst Du. Sorry

    1 Antworten

Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.