Userprofil von Scirocco85
Member since 5 / 2015


Scirocco85
Punkte: 3
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Scirocco85

keine Angabe
  1. Scirocco85 24. 11 2018

    Mod: Bessere Grafik LS 19 - Shadermod 2020 by GermanWarrior
    Bei mir kommt eine Fehlermeldung dass der data Ordner beschädigt wäre. Ein Backup hatte ich zwar vom ganzen LS Ordner gemacht, hatte aber leider nichts gebracht. Musste leider neuinstallieren

    1 Antworten

  2. Scirocco85 24. 11 2018

    Mod: Bessere Grafik LS 19 - Shadermod 2020 by GermanWarrior
    *edit*
    Ich habe jetzt mal den Shader Ordner geändert in /data/shaders
    Leider werden mir immer noch keine Shader angezeigt, auch nicht bei Reload.
    Was mich auch stutzig macht, ich habe keinen Texturen Ordner. Die Texturen liegen scheinbar alle schön sortiert im Data Ordner.
    Wie kann es sein dass bei mir die Ordnerstruktur so anderst ist?
    Jedenfalls hab ich den Texturen Ordner noch nicht ändern können da ich nicht weiß wohin. Kann ich hier irgendwo einen Screenshot hochladen?
    Danke für eure Hilfe


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.