Userprofil von Selbstversorger
Member since 12 / 2015


Selbstversorger
Punkte: 3
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Selbstversorger

keine Angabe
  1. Mod: Kulen Vakuf
    Hallo an alle. ich habe ja gedacht das die Kommentare zur konstruktiven Kritik ( oder Lob) gedacht sind. Leider gibt es keine Reaktion darauf. ich wiederhole mich gerne noch einmal : super Map. Leider funktioniert trotz neuester Version ( 3.0 ) der Helfer-Modus immer noch nicht. Wenn man als Spieler nach einem halben Jahr immer noch keine Antwort hat und so behandelt wird wenn man einen Dialog ( Hilfe) wünscht, nützt die
    ,, schöne '' Map Niemanden.


  2. Mod: Kulen Vakuf
    Ein Hallo an alle hier im Bereich. Habe erst angefangen Kulen Vakuf zu spielen. Erst mal, für meine Leihenhafte Sicht der Ding e, schöne Map. Habe jetzt am Anfang, das Selbe Problem wie ,Kevin 189 ' Traktor fängt im Helfermodus an zu gruppern , hört dann aber selbst nach ein paar Sekunden auf.


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.