Userprofil von Sequenc89
Member since 8 / 2019


Sequenc89
Punkte: 6
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Sequenc89

keine Angabe
  1. Sequenc89 01. 09 2019

    Mod: AutoDrive-Kurse für Nordfriesische Marsch ohne Gräben
    Habe wie Hawk geschrieben hat, die Bezeichnung in der XML geändert und das fahren der Kurse funktioniert. Leider funktioniert das Drescher abfahren/abtanken nicht, da die Meldung kommt, das er das Feld nicht erreichen kann, obwohl er drauf oder auch neben dem Feld steht.
    Jemand Erfahrung damit?

    1 Antworten

  2. Sequenc89 16. 08 2019

    Mod: AutoDrive-Kurse für Nordfriesische Marsch ohne Gräben
    Moin, vielen Dank für die ganze Mühe die Kurse einzufahren.

    Leider habe ich bei mir in der Kombination NF Marsch 2.2 und die frisch heruntergeladenen Kurse 2.2 folgendes Problem.

    Mir werden die Kurse angezeigt, jedoch wenn ich auf AutoDrive Einschalten klicke dann geht er sofort wieder aus, sodaß AutoDrive nicht funktioniert. Hat das jemand auch und konnte es bereits lösen?

    1 Antworten

Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.