Userprofil von skippy0815
Member since 12 / 2010


skippy0815
Punkte: 24
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About skippy0815

keine Angabe
  1. skippy0815 22. 10 2013

    Mod: Hagenstedt Modified 2013
    ich spiele die map seit der ersten stunde und ich kann nur sagen sie wird immer genialer vielen dank dafür und für deine zeit und mühe die du darein steckst. nur nen kleines Problem habe ich und zwar wenn ich mit freunden im multiplayer spiele dann habe ich das gefühl die Fahrzeuge rutschen anstatt zu fahren woran kann das liegen vielleicht haben andere das Problem auch

    macht weiter so und hoffentlich wird die karte noch besser als sie sowieso schon ist
    danke danke danke


  2. skippy0815 11. 09 2013

    Mod: Hagenstedt Modified 2013
    ich kann nur sage es ist die beste map und die reals die es bis jetzt gab vielen dank dafür und lass dich nicht von irgendwelchen meckeren runterziehen die haben alle keine Ahnung

    100 von 100 punkten

    vielen dank


  3. skippy0815 10. 02 2013

    Mod: Wendezeit DDR
    hi heb da mal ne kurze frage wieso habe ich keine statfahrzeuge auf der map ist das normal oder ist es ne andere taste fürs umschalten


  4. skippy0815 10. 02 2013

    Mod: Wendezeit DDR
    hi ich muß sage sieht ja richtig genial aus aber ich habe da ein problem und zwar habe ich keine startfahrzeuge das ist doch nicht normal oder ?? kann mir jemand sagen wieso ??


  5. skippy0815 14. 12 2012

    Mod: Claas Lexion770 complete Package
    hallo eigendlich ein klasse mod nur leider lässt er sich nicht fahren denn sobald ich ihn gekauft habe geht leider nichts mehr sehr schade da dieser drescher mein absoluter liebling ist vielleicht kommt noch einer der funktioniert aber trotzdem vielen dank für diesen vielverspechenen versuch


  6. skippy0815 03. 12 2012

    Mod: OGF MAP
    vielen dank für diese wirklich tolle map was ich sehr lustig fand ist der besoffene milch truck fahrer auf einem teilstück, wenn auch nicht beabsichtigt.was vielleicht noch schön wäre, wäre eine beschilderung weil ich mich immer irgendwie verfahre .vielleicht habt ihr ja lust eine v2 rauszubringen

    vielen dank für diese tolle map


  7. skippy0815 26. 11 2012

    Mod: Two Rivers
    ich kann nur sagen der absolute hammer die war ja schon bei ls11 genial und jetzt kann ich sie wieder spielen vielen dank an das modder team die sich wieder so viel müche gegeben haben

    vielen dank dafür und macht weiter so tolle sachen


  8. skippy0815 25. 11 2012

    Mod: MAZ 537 - Final Version
    klasse und jetzt noch nen leo 2A5 und ich brauche keinen pflug mehr für die feldarbeit leute es ist LS13 und mach mir den krieg


  9. skippy0815 03. 02 2012

    Mod: Standard Map über arbeitete Version 0.1
    sieht sehr genial aus finde es auch toll wie du modernes und altes miteinander untergebracht hast solche karten sind voll mein ding vielleicht kannst du ja bei der V1 eine windmühle für getreide und einen ballenschredderer einbauen ? würde mich drüber freuen
    vielen dank für deine mühe schon mal


  10. skippy0815 13. 12 2011

    Mod: Kempf Chiefmaster Big III
    hallo vielen dank an nubsi der sich mal wieder selbst übertroffen hat mit diesem mod macht richtig spass damit zu arbeiten
    schon mal schöne weihnachten und mach weiterhin so tolle mods vielen dank dafür


  11. skippy0815 22. 10 2011

    Mod: Real World vs Playable
    erstmal ein riesen lob an den modder aber leider habe ich auch riesen probleme nach ca 20 min spinnt die karte total und meine log hat plötzlich eine größe von 2 mb leider obwohl ich alle bga sachen runtergeladen und eingebaut habe

    schade

    1 Antworten

  12. skippy0815 13. 10 2011

    Mod: XERION SADDLE TRAC Seeding Edition
    starten ist kein problem mit taste "Y" aberbei mir ist der zusatztank lose ich kann ihn nicht fixieren daher nur 2,5 punkte von 5 leider wer kann mir helfen ??


  13. skippy0815 01. 10 2011

    Mod: Next_Somewhere
    hi ist ne sehr schöne karte habe aber leider doch ein problem und zwar werden nicht alle preise bei mir angezeigt und den pda kann ich auch nicht richtig durchschalten er zeigt mir zwar 1/6 an aber nach seite 2 ist schluß was kann ich da tun ?

    1 Antworten

  14. skippy0815 04. 09 2011

    Mod: Lexion770TT EuropaTour
    eigendlich ein geiler mod
    aber von wegen keine probleme mit der log nach 2 stunden spielzeit hatte ich eine log von 2MB nur warnings errors und callstrags finde es nen bischen traurig


  15. skippy0815 19. 08 2011

    Mod: BigAgroTech Map
    sorry hatte nen bischen vorschnell meinen komentar abgegeben habe jetz eine stunde auf dieser karte gearbeitet und wurde dann rausgeworfen als ich danach nen blick in die log geworfen habe wurde von der karte und dem mod-pack irrsinnig viele errors und warnings angezeigt was wirklich schade ist weil ich die map supi finde aber so macht es leider keinen spass es tutu mir auch leid für den modder der sich so lange hingesetzt hat und seine freizeit für und geopfert hat vielleicht gibt es ja irgendwann mal wieder ne karte von dir die nicht so viele probleme macht


  16. skippy0815 18. 08 2011

    Mod: BigAgroTech Map
    sehr schöne karte mit viel liebe zum detail vielen dank für die mühe die du dir gemacht hast um uns eine freude zu machen
    aber leider gibt es auch was ,was micht so schön ist,nämlich die start fahrzeuge stehen wild in der gegend rum aber ich denke das kann man getrost verschmerzen noch mals vielen dank für die map und den mod pack


  17. skippy0815 16. 08 2011

    Mod: Claas Lexion 600
    hallo der mod ist wirklic ganz gut nur was mir nicht gefällt ist der stroh auswurf ist ziemlich mißglückt die schwad sieht dann wieder ganz normal aus also etwas überarbeitungs würdig aber trotzdem einen großen dank an den modder


  18. skippy0815 14. 08 2011

    Mod: Arcusin Autostack 52
    hallo eigendlich ein sehr schöner mod nur leider verursacht er in der log ne menge call stracks was sehr schade ist aber trotzdem ein lob an den modder

    1 Antworten

  19. skippy0815 19. 01 2011

    Mod: GrossBauerMap
    es ist eigendlich eine geile map aber es sind auch noch einige fehler drinn nichts schwerwiegendes im güllebehälter sammelt sich nicht die gülle,wenn man gras für die tiere in die raufe fährt füllen sich nicht die tröge,der abladetrigger für getreide ist so klein das man erst nach langem rangieren abladen kann und bei vielen modes von anhängern versinken sie im boden auf dem hof und man kann sie nicht anhängen und noch einiges mehr sehr schade hätte meine lieblingsmap werden können


  20. skippy0815 26. 12 2010

    Mod: Lemken Gigant 1400
    wie siehts denn mit dem wenden aus wenn man ihn mit helfer betreibt?
    bockt er sich hoch oder reißt ihn der helfer mit aller macht um die ecken ?


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.