Userprofil von skyline
Member since 4 / 2011


skyline
Punkte: 7
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: 35 m Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About skyline

keine Angabe
  1. skyline 10. 06 2015

    Mod: Soil Mod Tutorial
    Hey, das beste Tut das ich jeh gesehen hab. Einfach und Sachlich erklärt. vielen Dank dafür.


  2. skyline 19. 12 2014

    Mod: BaleExtension
    Super endlich. 5/5 Sternen.
    Jetzt macht das pressen wieder spaß.
    Danke dafür. und immer schön aufs Wetter achten:-)


  3. skyline 06. 12 2014

    Mod: Steyr Multi 4115 ecotronik
    Sehr schöner Mod. Mach weiter so. 5/5 Sternen


  4. skyline 12. 11 2014

    Mod: Volksholm
    Hallo.
    Die Map gefällt mir sehr gut. Daumen hoch,nur die BGA am Hof is doof ;-).
    Was mir noch aufgefallen ist bei er Fixversion das ich die zugeschnittenenBäume nicht mit dem Frontlader aufnehmen kann um sie an einem Punkt zu lagern, hab den großen NewHolland und das 1600KG Gewicht hinten dran und er schnappt immer noch auf. kennt das von euch auch jemand?
    sonst supper Map.

    1 Antworten

  5. skyline 24. 04 2013

    Mod: MIG Map MadeInGermany Region Celle
    hallo die kühe verbrauchen bei mir kein Heu,silage, und desweiteren.
    kann mir da jemand helfen was ich vergessen oder falsch mache? danke im voraus.


  6. skyline 10. 02 2013

    Mod: Patch 1.4
    hey Leute, hab mir des Patch auch runtergeladen....
    Problem bei mir wenn ich es instaliere Ruckelt das Spiel total und es ist nicht mehr spiel fähig. mit Patch 1.3 funzt alles einwandfrei. weis jemand woran das liegen kann ob die Grafik verbessert wurde oder so???? danke schonmal im voraus.


  7. skyline 24. 12 2012

    Mod: OGF MAP 2013
    Hallo Modder is echt der beste Hof denn ich je befahren habe. Wünsch allen ein schönes Fest.
    5 von 5 Punkten hammer Map sehr viel Lop an die Modder.
    Freu mich schon auf neue Sachen von euch!


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.