Userprofil von Pavel_KGB
Member since 11 / 2014


Pavel_KGB
Punkte: 27
Schlepper Versenker
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Pavel_KGB

keine Angabe
  1. Pavel_KGB 16. 11 2014

    Mod: Stop Milk Sale
    ich hab mich da versucht das irgendwie zu ändern allerdings wird mir das dann nichtmehr im shop angezeigt... was mache ich falsch:D


  2. Pavel_KGB 16. 11 2014

    Mod: Stop Milk Sale
    muss da beides oder eins von beiden stehen?


  3. Pavel_KGB 15. 11 2014

    Mod: Stop Milk Sale
    Ich kann das "schild" auch nicht kaufen... kann mir da bitte jmd helfen?:)


  4. Pavel_KGB 13. 11 2014

    Mod: Kuhn SPV Confort14
    where can i get the conveyor which you can see in pic 3?


  5. Pavel_KGB 12. 11 2014

    Mod: AutoCombine
    kann man mit autocombine auch den krone big x maishäcksler automatisch fahren lassen?


  6. Pavel_KGB 12. 11 2014

    Mod: Volksholm
    halt stopp ich nehme alles zurück das ist echt uncool die bga da direkt neben den hof zu stellen:/


  7. Pavel_KGB 12. 11 2014

    Mod: Volksholm
    das ist ja keine bga das ist ein fahrsilo um mischfutter für die tiere machen zu können:9)

    1 Antworten

  8. Pavel_KGB 12. 11 2014

    Mod: Volksholm
    hallo ich hab beim spielen dieser tollen map noch 2 fehler gefunden und ein verbesserungsvorschlag in den sinn gekommen:
    1. Fehler: Preis des großen Felds neben dem Shop ausserdem ist der kauftrigger nicht in der mitte des felds
    2. Fehler: in dem abstellplatz neben dem treibstofffass am hof ist in der linken hinteren ecke ein texturfehler
    3. Verbesserungsvorschlag: eine füllstandanzeige für die futterlager am hof:)
    aber das sind ja nur kleinigkeiten ansonten gefällt mir die map super!!:)

    1 Antworten

  9. Pavel_KGB 11. 11 2014

    Mod: AutoCombine
    https://www.youtube.com/watch?v=v0hYRfWZ3JA wie wäre es hiermit? ist zwar zum ls13 denke aber das die funktionen im großen und ganzen gleich sind

    1 Antworten

  10. Pavel_KGB 09. 11 2014

    Mod: Big Bags
    eine sehr gute frage:D


  11. Pavel_KGB 09. 11 2014

    Mod: Volksholm
    Und ein kleiner trick wie ihr eure fahrzeuge übernehmen könnt aus einem anderen spielstand einfach: dokumente->my games->ls15->euren alten spielstand und dort sucht ihr die datei vehicles kopiert diese und fügt sie in den neuen spielstand mit dieser map ein:) ihr solltet aber schauen dass ihr die fahrzeuge auf ein feld stellt dann wenn sie auf dem hof stehen kann es vorkommen dass sie sich in den neuen gebäuden verfangen:)


  12. Pavel_KGB 09. 11 2014

    Mod: Volksholm
    Mir gefällt die map sehr allerdings ist mir aufgefallen dass einige strassen in der map/minimap unten links nicht angezeigt werden. da ich das in den kommentaren noch nicht gesehen habe dachte ich ich erwähne das mal:)


  13. Pavel_KGB 07. 11 2014

    Mod: Tandem Rungenwagen
    Ich finde die mod klasse habe allerdings einen fehler gefunden und zwar wollte ich mit dem radlader und der polterzange quasi unter das holz fahren um dieses abzuladen. Man sieht da nix also sollte da ja luft sein habe aber trotzdem eine kollision und kann nicht unter das holz kommen mit der zange wäre super wenn du diesen fehler und den bereits erwähnten mit dem stützrad verbesserst ansonsten super arbeit!!

    1 Antworten

Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.