Userprofil von slayer66sick
Member since 7 / 2011


slayer66sick
Punkte: 36
Schlepper Versenker
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: 38 m Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About slayer66sick

keine Angabe
  1. slayer66sick 31. 08 2014

    Mod: Hilken HI2250SMK

    hi mailman,

    super das die fehler behoben sind
    ist echt ein super mod geworden
    danke dafür

    wie sieht der fortschritt der MR Version aus?

    LG
    Slayer66Sick


  2. slayer66sick 12. 08 2014

    Mod: IHC 955A
    Hi Kreters-Island

    danke für einen weiteren Top IHC
    der wird auf jedenfall meiner LS IHC Sammlung hinzugefügt;-)

    LG
    Slayer66Sick


  3. slayer66sick 05. 07 2014

    Mod: John Deere 8530 Powershift
    hab noch ein kleines manko gefunden
    wenn nur das vorderrad in der pflugfurche ist dreht es sich nicht sondern rutscht
    wenn das hinterrad dann in der furche ist dreht sich das vordere auch wieder

    1 Antworten

  4. slayer66sick 05. 07 2014

    Mod: John Deere 8530 Powershift
    echt ein super mod

    nur eine kleinigkeit ist mir aufgefallen:
    wenn man in die pflugfurche fährt springen die hinterräder ein kleines bisschen nach oben


  5. slayer66sick 08. 09 2013

    Mod: Vanilla Valley Final
    Hallo Vanilleeis

    die schafe frieren bei version 2.1 am futtertrog auf hof 1 ein

    wäre schön wenn du das beheben könntest (trotz final version)

    1 Antworten

  6. slayer66sick 07. 09 2013

    Mod: Vanilla Valley
    Hi Vanilleeis

    kann man die kühe auch irgendwo mit gras füttern?
    im stall auf hof 2 kommt immer die meldung: gras wird hier nicht angenommen

    ich bitte um hilfe
    danke


  7. slayer66sick 01. 09 2013

    Mod: Vanilla Valley
    Hi Vanilleeis

    kurze Frage: gibt es irgendwo ein futterlager oder ein lagerplatz für grass/heu?

    die map ist dir richtig gut gelungen
    gefällt mir:-)

    1 Antworten

  8. slayer66sick 04. 05 2013

    Mod: Fehlersammlung & Mängelberichte
    Hi bullgore

    ich habe folgendes problem:
    ich fahre mit dem easyflow und will grass aufnehmen
    das funktioniert auch, nur leider kommt das grass nicht aus dem bigx raus sondern verschwindet einfach
    somit landet es auch nicht im dolly

    wenn ich beim easyflow outputtype auf chaff umstelle dann nimmt
    der grass auf und pustet chaff in den dolly das funktioniert also

    könntest du danach vielleicht mal schauen, das wenn man outputtype auf grass umstellt auch grass herauskommt

    danke
    mfg
    slayer66sick


  9. slayer66sick 10. 09 2012

    Mod: Map by Bluebaby210
    "einem kleinen Kreis zugänglich sein"
    ich hoffe ich gehöre zu dem kleinen kreis, denn ich finde deine mods/maps super

    die map is echt der hammer
    ich würde es schade finden wenn nix mehr von dir kommt

    nochmal danke Bluebaby210 für diese map

    gruß
    slayer66sick

    1 Antworten

  10. slayer66sick 09. 09 2012

    Mod: Map by Bluebaby210
    was kann man mit den hd ballen die im lager sind machen?

    werden die nach ner zeit verkauft oder kann man die mit dem frontlader entnehmen und in die bga werfen?

    1 Antworten

  11. slayer66sick 08. 07 2012

    Mod: Rabe Bluebird 3000
    habe den mod gerade getestet
    is ein schönes teil
    mir persönlich fehlt aber noch ein particlesystem an den scharen und an der packerwalze
    vllt kann das ja in der nächsten version geändert werden


  12. slayer66sick 18. 05 2012

    Mod: Krone Comprima V180
    Ich würde mich über die presse in 1:1 freuen
    ich verlade meine ballen sowieso immer mit dem frontlader


  13. slayer66sick 11. 12 2011

    Mod: Lely Welger Tornado
    die presse sieht wirklich gut aus, aber sobald ich sie im spiel gekauft und angekoppelt habe stürzt das spiel ab.
    woran kann das liegen?
    wäre für hilfe sehr dankbar


  14. slayer66sick 10. 10 2011

    Mod: Claas Jaguar 890
    is echt gute arbeit der jaguar
    sieht echt gut aus, nur leider zieht der bei mir extrem nach links beim fahren


  15. slayer66sick 25. 09 2011

    Mod: Kuhn GA4321 Gm
    der is echt gut geworden und funktioniert einwandfrei
    habe schon lange auf eine version dieses schwaders gewartet bei der das gras nachwächst


  16. slayer66sick 12. 09 2011

    Mod: RB Autostack
    welcher johnnie is das auf dem bild??
    bitte um antwort


  17. slayer66sick 25. 08 2011

    Mod: Fendt Favorit 926 Vario
    ich muss blackbox recht geben
    ihr beschwert euch alle über die fehler die noch vorhanden sind
    aber vielleicht solltet ihr euch erst einmal fragen warum
    ich bin der meinung man sollte einen modder nicht drängen sein mod zu releasen bevor er die arbeiten daran abgeschlossen hat
    man sollte ihm die zeit geben den mod erst einmal fertig zu machen

    so ist es nämlich kein wunder das modder keine mods mehr machen oder diese privat bleiben
    ich finde mod wirklich sehr gelungen ich hätte ihn gerne ohne fehler und ich kann jetzt nur hoffen dass blackbox so gnädig ist und ne v2 ohne die fehler herausbringt, denn ich habe keine ahnung wie man moddet, kann also die fehler nicht selber wegmachen

    falls er die v2 nicht herausbringen sollte, bedanke ich mich schonmal bei allen die gemeckert haben und keinen respekt vor den leuten haben, die in mühsamer kleinarbeit solche genialen mods wie diesen fendt machen

    schönen abend noch


Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.