Userprofil von Speedbird47
Member since 9 / 2014


Speedbird47
Punkte: 64
Milch Träger
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Speedbird47

keine Angabe
  1. Speedbird47 10. 12 2014

    Mod: Two Rivers
    Nicht alles ist gleich geklaut ;) Der dortige Link verweist auf den Originaldownload, also genau so, wie es El_Cid haben möchte, wenn die Map auf anderen Seiten gepostet wird.


  2. Speedbird47 26. 11 2014

    Mod: CP Volksholm
    Direkt der erste Kommentar enthielt nur negatives über den Download. Da dieser in der Zwischenzeit entfernt wurde wirken die darauffolgende Kommentare etwas deplatziert.


  3. Speedbird47 26. 11 2014

    Mod: CP Volksholm
    Lass dich von so notorischen Schlechtrednern nicht herunterziehen. Nur weil einige den Sinn hinter einer Sache nicht verstehen, heißt es noch lange nicht, dass die Sache auch sinnlos ist.

    Ich finde es klasse wenn sich Leute wie du die Mühe machen und anderen damit lästige Arbeit abnehmen.

    Mir hat das Einfahren der Routen noch nie Spaß gemacht und sobald ich mal wieder auf der Volksholm spiele werde ich auf den Download hier zurückkommen.


  4. Speedbird47 14. 11 2014

    Mod: Alligator RS 3000
    Hallo EngeldesHasses,

    würde mich freuen, wenn du mir (gerne auch per PN) mitteilen könntest, wo man welche Änderung durchführen muss, um aus 3t Rüben mehr Substrat zu erhalten. Ich habe die beetcutter.lua bereits durchsucht, aber finde die entsprechenden Stellen nicht.

    Vielen Dank und schönen Gruß.


  5. Speedbird47 08. 11 2014

    Mod: NoName
    Geht nicht ist als Fehlerbeschreibung relativ wage. Was genau funktioniert denn nicht? Gibt es in der Log-Datei Meldungen, die auf einen Fehler hindeuten?

    Das Laden der Map kann im momentanen Zustand von LS durchaus drei bis vier Minuten (oder je nach Rechner auch länger) dauern, das ist kein Fehler der Karte sondern des Spiels.

    Eine Abhilfe hierbei wäre, die zip-Datei zu entpacken und nur den Ordner im Mod-Verzeichnis zu belassen. Dies mindert zumindest bei mir die Ladezeiten enorm.


  6. Speedbird47 08. 11 2014

    Mod: NoName
    Hallo AGII,

    besten Dank für die tolle Map. Sieht auf den ersten Blick so aus, als hätte ich mein vorläufiges Zuhause für den LS15 gefunden.

    Bis auf ein paar kleinere Fehler, dir mir beim erstmaligen Betrachten aufgefallen sind, sieht alles perfekt aus.

    1.) Die Fahrzeuge sind nach dem Start alle auf der Karte verstreut. Zum Beispiel liegt der Pflug mitten im Feld und ein Hürlimann steht sogar außerhalb der Karte im Nirgendwo. Zurücksetzen funktioniert nicht, da dann die Meldung erscheint, dass sich am Hof kein Platz mehr befindet.

    2.) Die Symbole auf der Karte passen nicht zu den jeweiligen Standorten. Wäre schön, wenn dies noch korrigiert würde.

    Ansonsten nochmals vielen Dank für die tolle Karte. Werde später nochmals ausführlicher testen und dann berichten - falls gewünscht.

    Speedbird


  7. Speedbird47 01. 11 2014

    Mod: MH Spedition
    Einer der besten Scriptschreiber für den LS13 nimmt nun die Arbeit für den Nachfolger auf, dann kann ja eigentlich nichts mehr schiefgehen. Vielen Dank für diese und deine anderen Arbeiten.


  8. Speedbird47 07. 10 2014

    Mod: Two Rivers
    Servus,

    vielen Dank für deine Rückmeldung und die gute Nachricht im Hinblick auf die MR Version. Bin schon gespannt, wie sich diese dann spielen lässt.

    Vielleicht habe ich beim Umbau auf MR ja auch so einige Sachen übersehen. Ich kenne mich im Bereich des Modding überhaupt nicht aus und habe die Karte daher strickt nach Anleitung angepasst. D.h. es wurde nur die Wollpallette verändert, die realistischen Startbedingungen hinzugefügt und die defaultvehicles.xml umgeschrieben, damit ich die Maschinen direkt mit MR habe.

    Es ist zwar alles spielbar, aber wenn ich zum Beispiel den Krone 2500 mit einem Xerion 5000 nur in Schrittgeschwindigkeit vom Haupthof zur Rindermast bringe, dann kommt kein rechter Spielspaß auf.

    Ich werde mich dann auf alle Fälle nochmal melden, wenn du deine MR Version released hast.


  9. Speedbird47 07. 10 2014

    Mod: Two Rivers
    Hallo El_Cid,

    an dieser Stelle möchte ich einfach mal Danke sagen für die sagenhafte Map, die du hier gebaut hast. Zusammen mit der tollen Anleitung habe ich mich auf dem Hof sofort heimisch gefühlt und muss gestehen, dass ich mehr als eine Runde sinnlos gedreht habe, nur um die Umgebung zu bewundern.

    Das größte Kompliment ist wohl, dass ich extra für diese Map auf meinen geliebten More Realistic Mod verzichte. Dies mag nun nicht besonders klingen, aber da ich mir geschworen hatte den LS nie wieder ohne diesen anzurühren, will das schon etwas heißen ;)

    Ich habe zwar anfangs versucht mit dem MR-Mod auf der Karte zu arbeiten und hatte mir dazu sogar die Mods aus dem Modpaket umgebaut, musste dann letztendlich aber doch einsehen, dass es keinen Sinn macht, wenn auch Schlepper der 400PS-Klasse nur mit Schrittgeschwindigkeit über die Felder kriechen. (Diesen Punkt bitte nicht als Kritik auffassen, das Problem hierbei liegt ausschließlich beim MR-Mod, welcher bei diesem Terrain anscheinend an seine Grenzen stößt).

    Mittlerweile bewirtschafte ich die halbe Karte, besitze 1000 Schweine und Rinder und auch die BGA (mit dem Complex BGA Script) läuft auf vollen Touren.

    Also nochmals ein Danke dafür, dass du mir so kurz vor LS15 den Spaß am Landwirtschaftssimulator zurückgebracht hast.

    Gruß

    1 Antworten

  10. Speedbird47 28. 09 2014

    Mod: grazyland



    Try pressing the key "B" instead of "O" when you're standing next to the door handle. The trigger is pretty small and you won't see the usual notification icon but on the hud in the upper left corner it'll tell you when you're standing at the right spot.

    At least this is how it works for me.


  11. Speedbird47 21. 09 2014

    Mod: North Brabant with Kalk
    Sehr schöne Map, allerdings funktioniert bei mir die 2.5 mit Soil Mod und ohne MR in Verbindung mit Courseplay nicht. Sobald sich Courseplay im Modordner befindet hängt sich das Spiel nachdem Klick auf "Start" auf ohne einen Fehler in der Logdatei auszugeben.

    Nimmt man CP heraus funktioniert alles einwandfrei.

    Wäre klasse wenn jemand hier Abhilfe wüsste.

    1 Antworten

Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.