Userprofil von Stefan76
Member since 11 / 2012


Stefan76
Punkte: 31
Schlepper Versenker
Rank: n/a
Vorname: Stefan Alter & Geschlecht: 48 m Wohnort: WIttmund Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Stefan76

Perfektionismus ist keine gute Charaktereigenschaft
  1. Stefan76 19. 03 2018

    Mod: Valley Crest old Farm
    Kann mir jemand helfen, ich liebe diese map...ich kann aber kein Mist entnehmen, das stört mich tierisch...Woran kann das liegen?
    Der Mist ist Sichtbar, wird auch im Tiermenü angezeigt, aber weder mit Frontlader noch mit Förderband entnehmbar.


  2. Stefan76 24. 02 2013

    Mod: Bären Tal
    Du stapelst ja ganz schön hoch :)
    Deine Beschreibung ist sehr dürftig und auch hätte ich ein paar mehr Screens erwartet, ich spar mir die 180 mb, ich kauf nicht die Katze im Sack, sorry.


  3. Stefan76 14. 02 2013

    Mod: Claas Xerion 3800VC
    Hat vielleicht jemand eine Idee..ich brauch was um die Schleuder wieder sauberzumachen, ich habe selber nichts auf meiner Karte...

    1 Antworten

  4. Stefan76 10. 02 2013

    Mod: Wendezeit DDR
    Geht das Stroh einstreuen nur mit dem Verteiler?

    1 Antworten

  5. Stefan76 20. 12 2012

    Mod: Rainbow Valley
    Also, sieht ja toll aus, fährt sich auch gut nur..die Felder sind doch recht klein, wers mag OK.
    Mir ist auch noch aufgefallen das der Milchtruck auf dem Rinderhof versucht in der Zufahrt bereits zu wenden, was mich ein Auffahrunfall gekostet hat :)


  6. Stefan76 07. 12 2012

    Mod: AGRO VORPOMMERN PGR MAP POLEN
    ARGH!! Nachtrag..also ich wollte ja grade mal die map abfahren
    aber, womit????
    Nun muss ich euch noch mitteilen das der gute Mann die Startfahrzeuge vergessen hat, womit man im Normalmodus mit 6000 Tacken anfängt womit man bekanntlich nicht mal ein Fahrrad mit Zapfwelle bekommt, von daher müsste man entweder seine Savegames einbauen oder Geld cheaten..


  7. Stefan76 07. 12 2012

    Mod: AGRO VORPOMMERN PGR MAP POLEN
    Also in der Downloaddatei stehen nicht nur mods und savegames, der Mann hat sein kompletten MY Games Ordner gepackt incl. Eigene Dateien (nicht freuen, die Ordner sind leer), also müsst ihr erst entpacken, dann in seinen Mod Ordner und dann die Karte da rausholen.


  8. Stefan76 06. 12 2012

    Mod: OGF MAP
    Hey,
    der Hof ist toll, etwas sehr verspielt aber warum sollte man seine Ideen nicht umsetzen, macht Spaß ist aber etwas übertrieben finde ich, sind echt viele verstecke.
    Den Startfuhrpark finde ich auch etwas voll, im gegensatz zu den Feldern die beim Start zu verfügung stehen.
    Weiterhin finde ich die OGF Schilder nicht sehr schön und zu häufig vorhanden.
    Aber nichts desto trotz eine gute Arbeit.
    Wollte bestimmt nicht meckern sondern etwas konstruktive Kritik loswerden:-).
    Noch was..mir ist aufgefallen das so weiter sich man dem Hof entfernt umso weniger wart ihr(du?) tätig, schade den anscheinend habt ihr (du) es echt drauf was neues zu bringen, weiter so!

    1 Antworten

  9. Stefan76 06. 12 2012

    Mod: sweet home LS09
    Muss mich anschließen, schöne Karte, ausgezeichnet für Neulinge und meinen Sohn der nicht so versiert ist mit dem Fahren, übersichtlich und einfach gestaltet.
    Das mit dem Schadensmod interessiert mich auch, oder ist es nur der Name der Rampe?


  10. Stefan76 05. 12 2012

    Mod: Farming13Map
    Sehr schöne Karte Jerrico, hast du dir mal die Two Rivers angeschaut, wenn du Teile davon hier noch einbringst und damit den Naturwert der Landschaft erhöhst wird das ein Meisterwerk, will meinen das die Karte für meinen Geschmack sehr übersichtlich ist.
    Lg Stefan


  11. Stefan76 03. 12 2012

    Mod: John Deere
    Also ich denk mal das ist ein 6920


  12. Stefan76 02. 12 2012

    Mod: Claas Xerion 3800 SaddleTrac mit Zubehör
    Du hast Num Pad 8 doppelt belegt ( Zwillinge hinten und Arbeitsscheinwerfer vorn)..noch was, ich vermiss sehr den Auflieger für den Saddle Trac..hast du den :)


  13. Stefan76 26. 11 2012

    Mod: Two Rivers
    Du die Übersichstkarte im Pack ist eine dds Datei, wie bekomme ich die geöffnet, die map ist so umfangreich das mir das absuchen schwer fällt


  14. Stefan76 26. 11 2012

    Mod: Two Rivers
    Jau, nicht schlecht gaarnicht schlecht, überlege gerade ob ich wandern gehe oder den Drescher anschmeiß.. (ich glaube ich mach erstmal Urlaub hihi :))


  15. Stefan76 25. 11 2012

    Mod: Claas Jaguar BlackEdition mit Orbis
    Vote für Direktlinkfreigabe für Jerrico Mods, super Sachen !!


  16. Stefan76 23. 11 2012

    Mod: Xerion SaddleTrac CompletePack V2
    Ist leider wahr, das Spiel hängt sich auf.
    Ich hatte mich echt gefreut, aber ich denke mal das bekommst du hin :)


  17. Stefan76 20. 11 2012

    Mod: Landleben
    Spiele sie jetzt eine ganze weile und muss sagen von gefühlten 25 getesteten Karten die Beste, sehr durchdacht, 2 kleine Dinge nur die ein klitzekleines bißchen :-) daneben sind, 1.die Quaderballen die vorhanden sind lassen sich irgendwie nicht anpicken uuund...mein 40 Tonnen Zug rasselt gegen einen Leitpfahl als stände Bunker Valentin vor meiner Fronthydraulik.
    Aber sonst erste Sahne. Danke!

    1 Antworten

  18. Stefan76 20. 11 2012

    Mod: Landleben
    Ach du meine Güte, mit den vorhandenen Ballen könnte ich ja ganz Ostfrieland über den Winter bringen...


  19. Stefan76 19. 11 2012

    Mod: Agropomorze Map
    Unsere Osteuropäischen Nachbarn haben immer tolle Skrips das muss man ihnen lassen, diese Map enttäuscht allerdings am Einfallsreichtum diese gekonnt zu plazieren und die umgebung ist auch etwas "gewöhnungsbedürftig"


  20. Stefan76 19. 11 2012

    Mod: MAZ 537
    ..Nachtrag..sry..also mit Auflieger meine ich jetzt kein Tieflader, sondern einen Getreidetransporter o.ä.


  21. Stefan76 19. 11 2012

    Mod: MAZ 537
    Also das Ding Rockt, muss ich schon sagen, würde ihn zu gerne verwenden, nur ist da die Sache mit dem Auflieger.
    Welchen würdest du empfehlen, ich finde keinen der von der Höhe passt, zudem sollte er ja auch zu dem Skin passen, etwas altes, monströses :)


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.