Userprofil von Stumpenhusen
Member since 11 / 2014


Stumpenhusen
Punkte: 68
Milch Träger
Rank: n/a
Vorname: Harald Alter & Geschlecht: 63 m Wohnort: Bruchhausen- Vilsen Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Stumpenhusen

keine Angabe
  1. Stumpenhusen 28. 03 2022

    Mod: Ropa Cutter Pack - 20m 1.0
    Hallo
    Wäre es möglich die Kollision aus den Linken beiden Cutter zu entfernen?
    Meine LkWs bleiben imm er an den Cuttern fest.
    ansonsten ist es ein super Mod genau das richtige für die Wild West.
    Würde mich freuen wenn du noch mehr so grosse Geräte Bauen würdest!


  2. Stumpenhusen 03. 12 2019

    Mod: Canadian Production Map Ultimate
    Ich kann auch nicht speichern.
    Echt schade


  3. Stumpenhusen 22. 03 2019

    Mod: CP Kurse Dondiego map
    ich freue mich das du dir arbeit mit den Course einfahren machst.
    aber ich kann sie nicht runterladen, bei anderen Mods fuktioniert es.
    Ich weiß nicht ob der Fehler bei mir oder bei dir Liegt

    MfG
    Stumpenhusen


  4. Stumpenhusen 05. 06 2017

    Mod: Nordfriesische Marsch
    Hallo
    Habe jetzt einiges an Sonnenblumenoil Produzier und eingelagert, es erscheint aber leider nicht in der Übersicht wo auch Weizen, Gerste, Raps u.s.w. angezeigt wird.
    Kann mir einer verraten was ich ändern muss damit der bestand im Palettenlager in der Übersicht erscheint?
    MfG
    Stumpenhusen


  5. Stumpenhusen 03. 06 2017

    Mod: Nordfriesische Marsch
    Hi, Supper Map
    Könntest du bei der V2.6 Ohne Gräben eine Liste beipacken wo man sehen kann wo ich was verkaufen kann und was ich für die einzelnen Produktionen brauche.
    Ich bin immer auf der map an suchen wo ich was verkaufen kann und muss immer zu den einzelnen Produktionsstätten fahren um nachzusehen was benötigt wird.
    Das wäre für mich ne echt tolle hilfe.

    MfG
    Stumpenhusen

    1 Antworten

  6. Stumpenhusen 26. 02 2017

    Mod: Südhemmern
    Das habe ich auch schon probiert, aber wenn ich die R taste loslasse wird der anhänger gleich weiter beladen.

    1 Antworten

  7. Stumpenhusen 26. 02 2017

    Mod: Südhemmern
    Hallo
    Habe das problem das ich nur noch Mischration geladen bekomme, brauche nur irgendt einen Kipper unters Rohr zu fahren und schon wird er (ohne irgend etwas zu tun) automatisch mit Mischration gefüllt. In der log.txt bekomme ich folgenden fehler:
    Error: Running LUA method 'draw'.
    dataS/scripts/triggers/SiloTrigger.lua(366) : attempt to index field 'siloTrailer' (a nil value)
    Wenn benötigt kann ich auch die gesamte log reinstellen.

    Danke schonmal

    MfG
    Stumpenhusen

    1 Antworten

  8. Stumpenhusen 13. 01 2017

    Mod: Südhemmern
    Hallo GMCW
    Du hast wieder mal eine fantastische Map gebastellt ich spiele sie schon von anfang an und muß sagen das ich noch keine bessere Map gefunden habe.
    Würde mich freuen wenn du es hinbekommst bei Dünger/Saatgut und Kompostherstellung Trigger einzubauen das man einen Kipper direkt unter die Förderbänder stellen kann der sich dann langsam füllt. Die anzeige für Saatgut und Dünger habe ich schon selber getauscht aber das mit den triggern bekomme ich noch nicht hin (Bin zu unerfahren). Wenn du möchtest kannst du mir auch per PN ein kleines tutorium schreiben wie das mit den Triggern geht dann probiere ich es selber mal aus werde dadurch mit sicherheit nicht dümmer.
    ich danke dir schon mal im vorraus.
    MfG
    Stumpenhusen


  9. Stumpenhusen 07. 12 2016

    Mod: Südhemmern
    Echt geile Map, Habe sie schon in LS 15 gespielt, war total begeistert. Ich werde sie jetzt runterladen und sofort zu meiner Standartmap machen.
    Danke für das schöne Nikolausgeschenk.
    Ihr macht echt super gute Arbeit, weiter so !!!!!!!!!!


  10. Stumpenhusen 03. 11 2015

    Mod: HeapTipTrigger
    Hallo Heady der Mod ist echt klasse, so macht rübenroden noch mehr spass.
    Nur das die Ropa Euro Maus nicht fuktioniert ist echt blöd wäre schön wenn du das noch hinbekommst.
    darum nur 4 von 5 Sternchen.


  11. Stumpenhusen 24. 04 2015

    Mod: Novadisc 1800
    Bei mir funktioniert er nicht mit Courseplay.
    Ansonsten find ich ihn echt gut.
    5/5* Super weiter so.
    Vieleicht bekommst du das mit den courseplay ja noch hin.


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.