Userprofil von summerstorm
Member since 1 / 2015


summerstorm
Punkte: 1.278
Modder Level 10
Rank: #1572
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: m Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About summerstorm

keine Angabe
  1. summerstorm 18. 09 2019

    Mod: Multimap2019
    danke für die schnelle Antwort Top map


  2. summerstorm 18. 09 2019

    Mod: Multimap2019
    Global Company hat ein update seid dem funktioniert das mit den Firmen nicht mehr irgend ein Fehler mit der collisionmask bräuchte Hilfe

    1 Antworten

  3. summerstorm 16. 01 2015

    Mod: Amazone Condor
    Dieses Gerät hat im real live auch keine dünge funktion deswegen würde ich sie weg lassen

    2 Antworten

    1. tobiasberger 16. 01 2015

      Mod: Amazone Condor
      Irrtum. Die Condor verfügt über eine Startdüngerfunktion. Sie hat entsprechend auch einen geteilten Tank für 5000 l Saatgut und 3000l Dünger.

      Zitat von der AMAZONE-Homepage: "Die Condor-Baureihe ist der Wegbereiter für eine neue Generation von Drucktanks. Mit 8000 l Inhalt in 2 Sektionen (2/3 Saatgut + 1/3 Dünger) werden die Befüllzeiten auf das Notwendigste begrenzt. Das bekannte Variogetriebe ermöglicht die Dosierung von Aussaatmengen von 2 bis 400 kg und wird damit allen Anforderungen aus der Praxis gerecht.

      Die Düngergabe erfolgt mit dem Saatgut in den Säschlitz. Auf diese Weise wird bei der Aussaat von Wintergetreide eine entsprechende Startgabe, bzw. beim Anbau von Sommerkulturen unter kontinentalen Bedingungen eine optimale, vollständige Düngung direkt in den Boden ohne Verluste realisierbar. "


    2. Olaf Erikkson 19. 01 2015

      Mod: Amazone Condor
      Finde ich schade, bin nämlich so der Dünge-Fan :) Lass das lieber meine Saat Maschinen machen. Werde das Mod aber im Auge behalten, falls du es dir überlegst! Jedenfalls sehr gute Arbeit!


  4. summerstorm 12. 01 2015

    Mod: Amazone Condor
    ohne werde mal sehen für die nächste version

    1 Antworten

Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.