Userprofil von Olaf Erikkson
Member since 1 / 2015


Olaf Erikkson
Punkte: 173
Stalljunge
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: m Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Olaf Erikkson

keine Angabe
  1. Olaf Erikkson 27. 01 2017

    Mod: Holmfarming US
    Hallo

    Also die Map ist absolut toll. Kann ich nur empfehlen. Was ich nicht finde ist wo ich Sojamilch und die Holzpaletten verkaufen kann. Ein Zwischenlager für das Schweinefutter wäre auch noch toll.

    Bitte mach so weiter...
    Vielen dank

    1 Antworten

  2. Olaf Erikkson 30. 10 2016

    Mod: Multi Storage Shed - Placeable
    Download funktioniert nicht!
    Bitte fixen.
    Sieht nett aus...


  3. Olaf Erikkson 29. 12 2015

    Mod: Platform Trailer
    Ist der Hänger MP-fähig?


  4. Olaf Erikkson 23. 12 2015

    Mod: Deutz Fahr 9340
    Habe das selbe problem und bis jetzt keine Lösung gefunden. Wandert somit wieder aus dem MOD-Ordner. Bitte beheben! Ist ein sehr guter Mod!


  5. Olaf Erikkson 29. 11 2015

    Mod: CLAAS Xerion 4500
    Hallo!
    Also erstmal vielen dank für den Mod. Ist im Einsatz und funktioniert einfach nur super!
    Ich habe aber auf dem Dedi-Server ein Problem mit der Lenkumschaltung. Man sieht zwar optisch das sich was ändert, aber er lenkt immer mit allen 4 Rädern. Auch wenn er parallel fahren sollte fährt er kurven. Weis jemand rat oder woran das liegen kann?
    Danke


  6. Olaf Erikkson 04. 11 2015

    Mod: Sarntaler Alpen
    Ist die Karte (auch wenn als Einzelspieler konzipiert) Grundsätzlich Multiplayer tauglich?


  7. Olaf Erikkson 21. 06 2015

    Mod: Nordfriesische Marsch
    Hab mir die MAp heute angesehen und sie gefällt mir sehr gut.
    Ich würde nur gerne wissen woher ich Kleie bekomme für das Mischfutter.

    2 Antworten

  8. Olaf Erikkson 20. 06 2015

    Mod: Gewächshaus Salat
    Absolut geil! Vielen Dank
    Würdest du mir verraten was das für ein Anhänger ist den du da nutzt?


  9. Olaf Erikkson 19. 06 2015

    Mod: Irgendwo In Bayern
    Sieht jetzt schon wirklich gut und stimmig aus! Weiter so! Ich freu mich auf die Map :)


  10. Olaf Erikkson 23. 05 2015

    Mod: MultiFruit
    Theoretisch ja! Du musst nur die Einträge hinzufügen.
    Wenn du jedoch das zusatz ModPack der Kreis Unna nimmst brauchst du das Mod hier nicht. In dem Modpack sind in den Maschinen alle Früchte eingetragen.


  11. Olaf Erikkson 26. 04 2015

    Mod: Dondiego Map Reloadet
    Sehr tolle Map! Daumen hoch!
    Besteht die möglichkeit, dass du Baäckerei und Brauerei noch verbaust? Damit man die Rohstoffe halt auch weiterverarbeiten kann. Wär super. Danke


  12. Olaf Erikkson 29. 03 2015

    Mod: Grimme Set
    Nettes Mod! Nutze ich schon länger!

    Mich würde interessieren worin die Verbesserung der 1.3 liegt. Also quasi...was wurde verändert?

    Vielen Dank


  13. Olaf Erikkson 22. 03 2015

    Mod: grazyland
    Hallo!

    Ich hab eine Frage zum Rübenhäcksler.
    Muss ich das dort hergestellte Mischfutter wieder irgendwie abholen oder geht das direkt in den Futtertrog der Kühe?

    Vielen Dank

    1 Antworten

  14. Olaf Erikkson 15. 03 2015

    Mod: Taurus
    Hier ein Hinweis :)

    Aus der .i3d nicht den ganzen eintrag löschen sondern nur den Inhalt des Reiters löschen! Sonst passen die Positionen nicht mehr und ihr habt weiße blinker und gelbe Rückfahrlichter ;)


  15. Olaf Erikkson 15. 03 2015

    Mod: Taurus
    Wenn dir dasMod nicht passt dann lass es. Deine meckerei wegen nix zeugt nur von schlechten Manieren!
    Einfach wieder löschen und gut ist...


  16. Olaf Erikkson 15. 03 2015

    Mod: Taurus
    Wunderbar :)

    Wir haben die Bergziege im Einsatz und die ist einfach nur toll!
    Vielen Dank für den Taurus.
    Mich würde aber interessieren wie du das mit den 40% einbußen meinst. Auf was bezieht sich das?
    Danke

    2 Antworten

  17. Olaf Erikkson 06. 03 2015

    Mod: grazyland
    Hallo :)

    Echt super Map!
    Ich wollte nur mal fragen mit was Ihr denn die Zapfsäulen auf den 2 Höfen mit Diesel befüllt. Bevor ich da jetzt mit dem Original Teil da 300 mal fahre :)

    Vielen Dank

    1 Antworten

  18. Olaf Erikkson 04. 03 2015

    Mod: grazyland
    Versuch den von mir.
    Ich benutz den auch und es funktioniert alles super.


  19. Olaf Erikkson 25. 02 2015

    Mod: Krampe BBS900 BIG
    Hey i don't know what to say.
    Your Mod is missing all the files you need for a mod!
    Just uploading 2 .xml files is too less for a mod.
    Please rework it and and release a v2.0 :)


  20. Olaf Erikkson 24. 02 2015

    Mod: Krampe Bandit
    +kalk ... my fault!
    forgot it in the description.


  21. Olaf Erikkson 24. 02 2015

    Mod: Krampe Bandit
    Sollte eigentlich funktionieren weil es von MH gehostet wird.
    Benutzt du IE? Vllt. mal nen anderen Browser testen.


  22. Olaf Erikkson 24. 02 2015

    Mod: Krampe Bandit
    V1.1 kann auch Kalk laden!
    Bitte verzeiht mir das ich es in der Beschreibung vergessen habe.


  23. Olaf Erikkson 17. 02 2015

    Mod: Suedhemmern
    Ampel ja!
    Sand nein!

    Sollte alles funktionieren!


  24. Olaf Erikkson 13. 02 2015

    Mod: Suedhemmern
    du brauchst einen der als Fruittype Sand drinnen hat! such einfach hier nach "Sand" und du wirst fündig. Solltest du nichts finden, schreib mir eine PM und ich schick dir meinen Fliegl hänger der kann alles.


  25. Olaf Erikkson 12. 02 2015

    Mod: maestro12SW
    Hallo!

    Schönes Mod, gefällt mir sehr gut.
    Ich würde nur gerne wissen ob es die Maschine auch ohne Dünge funktion gibt, bzw. wie kann ich die ausschalten?

    Danke


  26. Olaf Erikkson 12. 02 2015

    Mod: Deutz Fahr 7250 The Beast
    Tolles MOD!
    Haben wir bereits im Einsatz und sieht wirklich gut aus
    Danke!

    Wir suchen aber vergeblich dieses Gewicht was du da vorne drann hast. Würdest du uns verraten wo wir das herbekommen?

    Vielen Dank


  27. Olaf Erikkson 03. 02 2015

    Mod: Suedhemmern
    Bei uns am Server funktionieren alle neuen Feldfrüchte einwandfrei!


  28. Olaf Erikkson 02. 02 2015

    Mod: Suedhemmern
    Das Problem hatte ich auch!
    Das Gras wächst nach :) Die Felder musst du wohl oder übel neu bepflanzen, zumindest hab ich das so gelöst.
    Funktioniert bei dir Wiese1 noch?

    1 Antworten

  29. Olaf Erikkson 02. 02 2015

    Mod: Suedhemmern
    Bei mir finde ich beides im Shop!
    Jedoch wurden bei mir die gesamte Map um 2-3 Wachstumsstufen zurück gesetzt...also in der Übersicht ist alles Hellblau anstatt Grün


  30. Olaf Erikkson 02. 02 2015

    Mod: Suedhemmern
    Hallo!
    Der Spielstand bleibt unverändert. Du kannst die Map updaten und spielst dann weiter wie vorher.

    Gerade eben im SP und MP getestet.


  31. Olaf Erikkson 01. 02 2015

    Mod: Suedhemmern
    200.000 aller Feldfrüchte ins Lager.
    Funktioniert aber nur im SP


  32. Olaf Erikkson 01. 02 2015

    Mod: Suedhemmern
    Hallo Phil3

    Also wir spielen nun seit über 1 Woche auf der Map und die Ladezeit ist ausgesprochen gering! Die Volksholm zb. lädt bei uns wesentlich länger.


  33. Olaf Erikkson 26. 01 2015

    Mod: Suedhemmern
    Vielen Dank für die Schöne Map!
    Dein Update behebt jetzt auch das was wir "zu bemängeln" hatten daran.
    Ich hoffe du machst weiter und wir finden bald Multifruit auf der Map + die derzeit Inaktiven Gebäude. Wirklich sehr schöne Arbeit.

    Bitte weiter machen :)


  34. Olaf Erikkson 19. 01 2015

    Mod: Amazone Condor 15001
    Hallo!
    Erstmal muss ich sagen, ist ein toller Mod, sauber umgesetzt.
    Gibt es denn hier die möglichkeit eine Dünge funktion einzubauen? Ich hab mich mal schlau gemacht, und bei dem Hersteller der realen Version entdeckt das die das kann :)
    Würde mich freuen.


  35. Olaf Erikkson 19. 01 2015

    Mod: Amazone Condor
    Finde ich schade, bin nämlich so der Dünge-Fan :) Lass das lieber meine Saat Maschinen machen. Werde das Mod aber im Auge behalten, falls du es dir überlegst! Jedenfalls sehr gute Arbeit!


  36. Olaf Erikkson 15. 01 2015

    Mod: Amazone Condor
    Super MOD,, gefällt mir sehr gut!
    Könntest du vllt. noch eine Dünge funktion einbauen?

    Vielen Dank

    1 Antworten

Noch keine Videos vorhanden