Userprofil von SuperGirl2015
Member since 8 / 2015

Supergirl2015
SuperGirl2015
Punkte: 1.112
Modder Level 10
Rank: #1777
Vorname: Mona Alter & Geschlecht: 42 f Wohnort: Pott Hobbys: essen,zocken,modden Homepage keine Angabe

About SuperGirl2015

Ls Zocken, Modding
0 Downloads heute
13.024 Downloads gesamt
19 Kommentare

Userbewertung
30 Danksagungen

Empfehlung: LS 15 : FSM Ropa BigBear v 1.1 [mp]

Fsm_ropa_bigbear_ls15 FSM Ropa BigBear Mod
Ropa Big Bear LS15 Moin,sohooo wir haben den Ropa Big Bear für LS15 konvertiert.Soweit läuft der "Kleine" recht gut, es stehen allerdings noch einige Online Tests an.Was ist der Ropa Big Bear?Es...
0 Downloads heute
5.313 Downloads gesamt
23 Kommentare

Userbewertung
42 Danksagungen

Empfehlung: LS 15 : Hasenstall v 1.0 Platzierbarer [mp]

Platzierbarer-hasenstall Hasenstall Mod
Moin,vor einigen Tagen entstand die Idee mal ein platzierbares Objekt zu machen.Durch Zufall fiel mir das Videotut zum Tiere animieren in die Hände also dachte ich mir, warum nicht mal einen Hasenstall...
2 Downloads heute
4.038 Downloads gesamt
11 Kommentare

Userbewertung
16 Danksagungen

Empfehlung: LS 15 : Fortuna LogMaster v 1.0 [mp]

Fortuna-logmaster Fortuna LogMaster Mod
Moin,einige von euch werden ihn sicher schon bei Facebook gesehen. Jetzt ist er fertig, der Fortuna LogMaster.Der LogMaster ist ein Langholzanhänger mit klappbaren Rungen sowie einer Ladeflächeverl...
  1. SuperGirl2015 30. 09 2015

    Mod: Ackendorf
    Mir gefällt die Map , das muss jeder selber wissen. Immer dieser unnötige Ärger. Das hilft keinem weder dem Modder noch dem User.

    Jeder User könnte MH wieder zu dem machen was es mal war. Nur mit solchen Leuten kann man Nix gewinnen.

    Danke für Zeit und für weitere Mods von Euch.

    5 Sterne und eine Empfehlung.


  2. SuperGirl2015 28. 09 2015

    Mod: The Beast Hochleistungsholzhäcksler
    Der LKW ist in der Beast v.1.1 mit als Mod enthalten.Den LKW gibt es nicht alleine als Mod nur im Pack.


  3. SuperGirl2015 28. 09 2015

    Mod: The Beast Hochleistungsholzhäcksler
    Der Iveco ist in der v.1.1 vom Beast mit bei als Mod , den Iveco gibt es nur im Pack in der Beast Version v.1.1.


  4. SuperGirl2015 23. 09 2015

    Mod: Iveco Stralis V8 LowCab
    Jetzt gibt es einen V8 , es ist eine Mod kein Burago Modell. Oder soll das etwa Nützliche Kritik sein?. Ist Gut gemacht ich mag ihn, und für alle Leute die es Stört fahrt doch den Standard MAN.

    So das ist mal Gesagt worden , einfach nicht Downloaden.


  5. SuperGirl2015 22. 09 2015

    Mod: GoKart
    Cooles Teil nur Leider 13 MB etwas viel. Hab mir das mal angeschaut und jetzt hab ich ihn auf 4.6 MB.

    Das ganze mit kaum Abstriche zum Original. 4 Sterne für den Mod , 1 Stern für zu große Texturen Unnötig.


  6. SuperGirl2015 18. 09 2015

    Mod: FSM Ropa BigBear
    Der Ist Komplett waschbar , vielleicht mal drauf achten. Ist aber nicht mit dem Originalem Dirt zu vergleichen.Die Kettenspuren sind auch vorhanden. Da frag ich mich allerdings was du für ein Mod hast?.


  7. SuperGirl2015 09. 09 2015

    Mod: Peecon Überlade HKL Mulde
    Wer Sagt das es den Peecon Cargo 62000 nicht für LS 15 gibt. Das kann man doch sehr gut auf dem Video vom Bigbär sehen das dieser Peecon schon Ingame ist.Ziemlich zum Schluss kannst du mal schauen. http://www.modhoster.de/mods/fsm_ropa_bigbear_ls15#video_player


  8. SuperGirl2015 03. 09 2015

    Mod: The Beast Hochleistungsholzhäcksler
    Genau , vielleicht solltes du mal dein Ordner aufräumen XD Irgendwie scheint mir dein Problem dort zu liegen. Das er Fehlerfrei Funktioniert siehst du an den Videos von zahlreich Usern.

    Von daher kann es wohl kaum an dem Mod liegen.


  9. SuperGirl2015 30. 08 2015

    Mod: Krone TX 460 D und TX 560 D
    Genau das ist der Punkt, Warum soll das der User Machen,Textur aufgaben ist Sache des Modders zumal diese Texturen in der Größe unnötig sind.

    Das ist bei vielen Mods das Problem,die machen sich keinen Kopf darüber, hab das Pack jetzt Runter auf 14 MB Ohne großen unterschied. Geiler Mod nur unnötig Hochgezüchtet mit den MB.

    MFG


  10. SuperGirl2015 29. 08 2015

    Mod: Krone TX 460 D und TX 560 D
    Hab den kleinen Fehler behoben, einfach mal ein $ vor dataS
    schreiben und alles wird gut.

    1 Antworten

  11. SuperGirl2015 29. 08 2015

    Mod: Krone TX 460 D und TX 560 D
    Schöner Mod Leider nen Log Fehler, beim Kauf Schmiert mir das Game ab.

    Error: Can't load resource 'C:/Users/SuperGirl/Documents/My Games/FarmingSimulator2015/mods//LS15_KroneTX460D_TX560D/dataS/scripts/vehicles/Vehicle.lua'.


    1 Antworten

  12. SuperGirl2015 28. 08 2015

    Mod: Kulen Vakuf
    Das liegt daran das die ganzen Plazierbaren Mods dort Verbaut sind und da diese vom Uhr Modder schon unbedacht zusammen geklöppelt wurden.

    Wenn dieser welche sich mal eigen Texturen gemacht hätte und nicht nur einfach alles in eine mod gebastelt hättte. Ergo kann er entweder hoffen wenn er die Pfade anpasst das die Texturen dort passen wo sie hingehören oder er macht sich die Arbeit vor dem Einbau und Passt sich das vorher an. Wie man dreht, aller Dings kann man schon viel Sparen wenn man einige Texturen schon verkleinert.

    Da kann man schon fast die hälfte einsparen. Aber die Maps werden halt immer Grösser da immer mehr sachen in die Maps gebaut werden. Es kann und darf aber nicht die Arbeit des Mappers Sein , die Faulheit der Uhr Modder zu Fördern, den die sollten / müssen auf die Texturen achten.

    Allerdings sollte ein Mapper zu mindestens sich die Zeit nehmen und die Texturen Verkleinern sofern es geht.

    Die Größe der Map hat nix mit der Lauffähigkeit zu tun sofern alles zusammen Passt. MFG


  13. SuperGirl2015 27. 08 2015

    Mod: The Beast Hochleistungsholzhäcksler
    Das Problem liegt an dem Script der Waschanlage,dieses kommt mit dem Anhänger nicht klar, da dieses eigentlich KEIN Fahrzeug ist.

    Da müsst ihr mal den ChrisTec wegen der Script Änderung fragen damit dieses auch Anhänger mit Motor akzeptiert.

    Bis dahin den Kärcher nutzen , keine Probleme damit , in diesem Sinne.

    MFG

    1 Antworten


Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.