Userprofil von Sytr3x
Member since 1 / 2019


Sytr3x
Punkte: 13
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Sytr3x

keine Angabe
  1. Sytr3x 04. 09 2019

    Mod: FS19 RED POWER FLIEGL AUTOLOADER TRAILER
    Leider kann ich den Auflieger auf meinem Server nicht verwenden. :( Sobald ich den Auflieger gekauft habe und mich neu zum Server verbinden will, bleibt er bei der Synchronisation stecken. Gibt es da ne Möglichkeit das zu beheben oder ist der Mod nicht MP-Fähig?
    Ansonsten sehr gute Arbeit!
    LG


  2. Sytr3x 11. 06 2019

    Mod: Nordfriesische Marsch
    Super, vielen Dank für die schnelle Antwort.
    Und mal so btw: Find die Map Spitze. Machst nen Klasse Job!


  3. Sytr3x 10. 06 2019

    Mod: Nordfriesische Marsch
    Hallo und einen schönen Abend!
    Ich spiele gerade die NF Marsch v1.8 mit Gräben auf einem Server. Muss man mit der 1.9 neu beginnen oder kann man die einfach überspielen?

    MfG
    Sytr3x

    1 Antworten

    1. Speedy1972 11. 06 2019

      Mod: Nordfriesische Marsch
      Kannst einfach weiter spielen.
      Gruss LS Speedy (FedAction-Team)

      1 Antworten

Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.