Userprofil von LKW Leitstelle
Member since 5 / 2011


LKW Leitstelle
Punkte: 430
Eier Zähler
Rank: #5252
Vorname: Gilbert Alter & Geschlecht: 37 m Wohnort: Luftkurort Heilbad Waren/Müritz Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About LKW Leitstelle

keine Angabe
  1. Mod: Bantikow
    Soweit so gut. Doch was und vor allem wo sollte ich das ändern?? Schonmal vielen Dank an dich Ähre!!


  2. Mod: Bantikow
    Habe gelesen das man in einem Script etwas ausgrenzen soll mit zwei Bindestrichen, hab aber keine Ahnung wo ich das tun sollte.

    1 Antworten

  3. Mod: Bantikow
    Hi Andi,

    ich spiele natürlich DEINE V2.
    MfG

    1 Antworten

  4. Mod: Bantikow
    Da wird dir aber was entgehen...... ;-)


  5. Mod: Bantikow
    Hi,

    habe die Map jetzt bereits etliche Stunden gespielt und entdecke noch immer mehr Details und bin echt begeistert. Vielen Dank dafür. Endlich mal eine Map bei der fast alles perfekt ist. Allerdings habe ich im MP beim abkippen der Silage in den BGA Silos folgende Fehlermeldung in Endlosschleife bekommen: self.realPlanesDirtyFlag: 8.000000
    bitAND(dirtyMask, self.realPlanesDirtyFlag): 8, hoffe jemand kann mir helfen. Ich nutze den shadertipping Mod. Vielen Dank und beste Grüße aus Waren Müritz

    1 Antworten

  6. Mod: Fortschritt BPD
    An sich ein schönes Gerät aber haut wirklich die Log voll und lässt sich im safe modus nicht bewegen.


  7. Mod: Drillmaschine Fortschritt A 202
    Sehr schönes Teil nur zu klein für meine großen MV Felder. Hat schon jemand ne Idee bezüglich dem Koppelungswagen?


  8. Mod: Fortschritt E516b Pack
    Top drescher macht bei mir keine fehler. Frage: Kann mir jemand da einen Autopilot einbauen? Vielen Dank schonmal im voraus. MfG Gilbert


  9. Mod: 8360R
    Send ich auch mal Grüße aus dem Heilbad Waren/Müritz


  10. Mod: Claas Lexion 770TT
    Edit: Der Claas im letzten Video hat AP aber dieser anscheinend nicht??

    1 Antworten

  11. Mod: Claas Lexion 770TT
    Hi,

    ich frage jetzt nochmal.
    Hat der Autopilot bzw. gibt es eine Version mit Autopilot?

    1 Antworten

  12. Mod: Claas Lexion 600
    eventuell interessiert es auch andere!!!! Warum also PN??


  13. Mod: Claas Lexion 770TT
    gibts den mittlerweile schon mit ap??


  14. Mod: Kögel Tautliner
    @philippe ja das ist der Auflieger! Einen Tautliner nennt man auch Gardinenplanensattel (inkl. Edscha).


  15. Mod: VELTINS Gespann
    sorry aber entweder ist der daf mit super spacecab zu klein oder der kofferauflieger zu hoch sonst schließt das bündiger ab


  16. Mod: DDR Plattenbau mit Balkon
    sieht absolut unrealistisch aus, da will ich aber nicht in einer WBS 70 Wohnung hausen ;-)


  17. Mod: HW 80 EAS
    würde aber besser aussehen


  18. Mod: Nubsi´s Claas Lexion 600 + 600 TT EuropaTour Serie
    warum? Endlich baut mal einer nen schönen Drescher aber dann ohne Autopilot! Kann mir den vielleicht einer in den normalen Lexion (nicht der komische grüne) einbauen? Danke schonmal, ansonsten super guter mod mit schönen Funktionen


  19. Mod: NewHolland 9060T Quadtrac
    also das bild mit der spritze ist echt genial, würde auch so einen trecker zum spritzen nehmen ;-)


  20. Mod: Fendt 714 Vario TMS
    ich will ja wirklich keinen "dieb" in schutz nehmen aber könnte es nicht auch mal sein das bei der vielzahl an traktoren auch mal einer ziemlich gleich aussieht? berichtigt mich bitte wenn ich falsch liege aber das ist meine meinung zu sowas. danke

    2 Antworten

    1. Paul95 02. 09 2011

      Mod: Fendt 714 Vario TMS
      Du liegst falsch! Die Zip-Datei ist bei beiden 11,3 MB – so viele Zufälle gibt es nicht.

      Dieser Mod ist zu 100% geklaut!


    2. lukasboy99 02. 09 2011

      Mod: Fendt 714 Vario TMS
      und die Specialitzations sidn auch bei beiden 12


  21. Mod: IG
    was will denn der Fernseher immer??


  22. Mod: ls-modwelt2011 Jubiläumsmap
    Einmal bitte mit ganz viel ohne Liebe und Details zum mitnehmen bitte!


  23. Mod: Kverneland Pflugpack PW RW Packomat 12 Schar
    @lfko kannst du uns teilhaben lassen an der Feldgrenzerkennung wäre echt super wenn du den nochmal neu verlinkst

    danke


  24. Mod: John Deere T670 + 9880i STS
    sieht sehr gut aus, kann den jemand bitte mit Autopilot und Logfehlerfrei machen? Danke


  25. Mod: MAN TGA 18.430
    jeder der hier etwas von F2000 front erzählt hat keine Ahnung wie ein F2000 wirklich aussieht, glaubt mir ich bin Disponent ich weis das, eindeutig TGA LX und nichts anderes


  26. Mod: Haessliche Map
    @Auge Stephan Krämer bist du blind oder kannst du nicht lesen (Verzeihung für die Ausdrücke) du brauchst den Tor Trigger ist das so schwer zu verstehen? beachte wenigstens mal die Arbeit die in so einer Map steckt anstatt wegen deiner Faulheit gleich wieder zu Meckern

    P.S. FCB braucht kein Mensch


  27. Mod: Klein MV Map
    Großes Lob an dich für die Map. Ich weis das ich dich wahrscheinlich nicht überreden kann aber die Größe der Map ist ideal für alle die gerne Singleplayer spielen und die Felder ein Traum. Vielleicht machst du ja doch noch ne kleine V2 wäre super von dir. Vielen Dank für die beste Map die ich je gespielt habe und Grüße aus dem Landkreis Demmin


  28. Mod: Brantner 24060
    verändert seine farbe wenn man mit arbeitsscheinwerfern draufleuchtet


  29. Mod: MAN TGA 18.430
    macht bei mir keine Logfehler, läuft ca. 65 Kmh und hat ein gutes Fahrverhalten, endlich ein guter und ein normaler Zweiachser, danke dafür an den Modder


  30. Mod: Bergmann Vario
    @dan123 kannst du mir sagen was das für Log Fehler sind bei mir?

    1 Antworten

  31. Mod: Bergmann Vario
    bei mir macht r logfehler glaube ich oder was ist das?
    C:/Users/Gilli/Documents/My Games/FarmingSimulator2011/mods/GIANTSContest2011_BergmannVario/TowBall.i3d (0.18mb in 15.65 ms)
    data/vehicles/cars/car4.i3d (0.33mb in 21.96 ms)
    data/vehicles/cars/car7.i3d (0.47mb in 33.52 ms)
    Lua: Error running function: update
    D:/code/lsim2011/build/finalbin/dataS/scripts/Utils.lua(668) : attempt to compare number with nil
    Lua: Error running function: update
    D:/code/lsim2011/build/finalbin/dataS/scripts/Utils.lua(668) : attempt to compare number with nil
    Lua: Error running function: update

    1 Antworten

  32. Mod: Klein MV Map
    Achtung!! Wer diese Map nicht ingame bekommt einfach die exe Datei bei LS UK laden. Hat bei mir geholfen. Zur Map das ist die geilste Map die ich je gezockt habe. Großes Lob und Grüße aus dem Landkreis Demmin (DM)


  33. Mod: John Deere 7710
    sehr Empfehlenswert schöner Sound, gute Beschleunigung und gute Funktionen, JD for ever!!


  34. Mod: NICOS MV MAP
    nicht so mein Fall, wieder nur Original Map Edit, kein PDA angepasst (wie beschrieben)


  35. Mod: John Deere 6510
    kannst du auch auf deutsch schreiben, das kann kein Mensch entziffern


  36. Mod: John Deere 6610
    wie kann das ein Premium Mod werden wenn er Log Fehler erzeugt? Ich dachte immer Premium steht für Qualität aber das scheint wohl nicht mehr so zu sein. Schade


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.