Userprofil von Bauer An
Member since 4 / 2016


Bauer An
Punkte: 84
Traktor Wäscher
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Bauer An

keine Angabe
  1. Bauer An 19. 07 2018

    Mod: Süd_Thüringen
    Ups, frage ist falsch gestellt.... wo kann ich saatgut herstellen?

    1 Antworten

  2. Bauer An 19. 07 2018

    Mod: Süd_Thüringen
    Hallo, wenn ich dünger saatgut produziere, wo kann ich das dort wieder entnehmen?

    lg

    1 Antworten

  3. Bauer An 06. 03 2018

    Mod: Nordfriesische Marsch 4fach map
    Hallo, ich such gerade den ablade trigger für Palletten bei der raffinerie gefunden.. hab schon geschaut über die konsole geschaut... hat jemand nen tip? map version 1.5

    lg
    andre


  4. Bauer An 27. 02 2018

    Mod: Scania S580 V8 Streamline
    Moin, uns ist aufgefallen das im mp im zusamen spiel dem realen sprit verbrauchsa mod, der trailer dann beim ankuppeln rechts daneben sitzt.

    es tritt nur im multiplayer auf...

    lg


  5. Bauer An 20. 02 2018

    Mod: Nordfriesische Marsch 4fach map
    @Tepton du bist ja ne witzbold....

    naja der original anhänger kann doch nur die standard tiere aber auf der version möchte ich die mast rinder wegfahren... ;)


  6. Bauer An 19. 02 2018

    Mod: Nordfriesische Marsch 4fach map
    was braucht man um rinder zum fleischer zufahren?? Hab leider nix in der beschreibung gefunden... :D

    2 Antworten

  7. Bauer An 19. 02 2018

    Mod: Wassel-Reloaded-2017
    Das Kann ich bestätigen. Man kann keine Bäume setzen und aufen server kommt folgender lua fehler...

    D:/home/sid_310704/farmingSim_2017/profile/mods/FS17_WasselMap/maps/scripts/terrainControl.lua:65: attempt to index global 'Economica' (a nil value)


  8. Bauer An 06. 02 2018

    Mod: Kyffhaeuser
    Hallo, wo stellt man die dort ein?

    LG


  9. Bauer An 27. 10 2017

    Mod: Allrounder
    Ich weiß nicht... also alles gut und schön, aber mir ist das zu unrealistisch... nicht mal ne raupe würde mit nem 14.5 meter flug vorwärts kommen xD


  10. Bauer An 09. 06 2017

    Mod: Nicolonia
    Wird es noch weiter updates der map geben mit neben produktion z.b. ich find diese map richt fett.. !!!

    lg

    1 Antworten

  11. Bauer An 04. 06 2017

    Mod: Palettenwerk platzierbar
    Spornt das Werk immer nur eine palette und hört auf zuproduzieren?? Oder stellt er sie dannach einen platz weiter??

    LG
    andre


  12. Bauer An 03. 06 2017

    Mod: Irgendwo in Thüringen
    Ich hätte da noch einefrage, wo oder wie produziere ich biomasse oder welche produktion wirft diese ab??

    lg

    1 Antworten

  13. Bauer An 09. 02 2017

    Mod: JCB Fastrac 3330 Xtra
    wirds noch nen frontlader option geben?

    1 Antworten

  14. Bauer An 29. 01 2017

    Mod: Handbremse
    Blöde frage. mit welcher taste löst man die bremse???---

    hat sicher erledigt :-D


  15. Bauer An 29. 01 2017

    Mod: Handbremse
    Blöde frage. mit welcher taste löst man die bremse???

    1 Antworten

  16. Bauer An 18. 01 2017

    Mod: Kirovets 9450
    das model an sich sieht echt cool aus... vieleicht kommt noch n v2 mit besserer innen textur.
    ich beobachte das mal :D


  17. Bauer An 16. 01 2017

    Mod: Rocky Mountains
    so... gefunden... in der pda steht noch sägerwerk darum bin ich dort nichjt vorbei gefahren *gg*


  18. Bauer An 16. 01 2017

    Mod: Rocky Mountains
    ich schau noch mal... *gg* aber ich hba auch ne fehler meldung stehen im pda...


  19. Bauer An 16. 01 2017

    Mod: Rocky Mountains
    ich hab noch nicht die kompostanlage gefunden in der 1.7


  20. Bauer An 15. 01 2017

    Mod: Rocky Mountains
    Moin Moin.... Kann irgendwie nicht den Composter finden... Weiß jemand mehr? lg

    1 Antworten

Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.