Userprofil von Faragir
Member since 5 / 2020


Faragir
Punkte: 7
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Faragir

keine Angabe
  1. Faragir 10. 05 2020

    Mod: Valley Crest Farm 4fach
    Hallo, ihr lieben.

    Was kann ich mit der Erde machen, die ich beim Goldbrecher und beim Ironprocessor bekomme? Ist das nur für den Verkauf gedacht oder ist das für eine Produktion, die ich nicht gesehen habe?

    Danke für Antworten :D

    1 Antworten

  2. Faragir 06. 05 2020

    Mod: Valley Crest Farm 4fach
    Hallo, ihr lieben, mal eine kurze frage: Wie transportiert ihr die produzierten Bretter und Balken zu den jeweiligen Orten (Palettenherstellung, Baustelle etc.) Wir nutzen dafür einen Autoload-Anhänger, allerdings schaut da die halbe Palette raus xD Und mit dem langen Transporter für die Fahrzeuge klappt das leider auch nicht.

    Bin dankbar für eure Hilfe :D


  3. Faragir 03. 05 2020

    Mod: Valley Crest Farm 4fach
    Doch, man bekommt die Sachen raus. Du musst erst das Land kaufen, auf dem die Minen stehen, dann am besten mit Förderband arbeiten und darunter einen normalen Ladelkw, mit dem du auch immer Weizen transportierst. Einfach drunter stellen, Förderband an und dann bekommst du die Sachen auch raus :) Machen wir nicht anders.

    2 Antworten

  4. Faragir 03. 05 2020

    Mod: Valley Crest Farm 4fach
    Ah, okay, weil nämlich noch nichts da ist diesbezüglich, also kein Produktionsschalter. Danke für die info :D


  5. Faragir 03. 05 2020

    Mod: Valley Crest Farm 4fach
    Hallo, ihr lieben.

    Da ich bisher leider noch nichts gefunden habe, mal meine Frage:

    Wie kann ich die Biogasanlage benutzen? Also was muss ich hinbringen?

    1 Antworten

  6. Faragir 01. 05 2020

    Mod: Valley Crest Farm 4fach
    Hast du denn das Land gekauft von den Minen? Ich meine, das es nur dann geht

    1 Antworten

  7. Faragir 01. 05 2020

    Mod: Valley Crest Farm 4fach
    Hallo, ihr Lieben. Ich hoffe, meine Fragen kommen jetzt nicht allzublöd rüber, aber es beschäftigt mich halt schon.

    Und zwar gehts um die Holzsachen.

    Soweit ich das ja überschauen konnte, haben wir drei Arten von Holzproduktionsergebnisse:
    Bretter
    Bretterpaletten
    Holzbalken.

    Ich habe es in den Kommentaren jetzt soweit herausgelesen, das die Bretter (hergestellt in der Sägemühle rechts) für die Palettenproduktion, wo ich ja über Global auch Paletten kaufen kann.

    Jetzt aber meine Frage: Für was sind die auf der anderen Seite hergestellten Palettenbretter und Holzbalken? Sind diese lediglich zum Verkauf gedacht? Oder wie ist das nun?

    Und dann meine frage für die Palettenproduktion: Wo kann ich die Bretter dann abgeben bei der Tischlerei? Ich hab ja eine kleine Kulle mit einem Abladerechteck (denke, das es das ist), aber wie soll ich die da rein bringen? Kann ich die einfach mit einem Anhänger (wenn ja, welcher) hinfahren und fertig oder muss ich die mit einem Stapler oder ähnliches hinstellen?

    Ich hoffe, ich bekomme eine Antwort, da wir die Map jetzt schon eine Weile spielen und diese einfach super finden :D

    Danke schonmal für die Antworten

    Liebe Grüße

    Faragir

    1 Antworten

Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.