Userprofil von terragator 2
Member since 4 / 2013


terragator 2
Punkte: 3
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About terragator 2

keine Angabe
  1. terragator 2 02. 01 2018

    Mod: Porta Westfalica
    Hallo GMCW. Erstmal ein gesundes neues Jahr und vielen Dank für deine tollen Maps.
    Ich spiele gerade deine Porta 4.0. Ich habe festgestellt, daß der Verkauf von Eierpaletten am Spar-Markt nicht funktioniert. Kannst du das bitte mal prüfen? Vielen Dank

    1 Antworten

  2. terragator 2 21. 04 2013

    Mod: Platinum Xtreme VII
    Hallo zusammen,

    ich kann mit dem Wassertrailer Wasser in die Tränke an der Kuhweide pumpen wie ich will, an der Anzeige in der Statistik und am Stand der Produktivität ändert sich nix. Hat jemand eine Lösung?


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.