Userprofil von terrorduck
Member since 1 / 2014


terrorduck
Punkte: 35
Schlepper Versenker
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: m Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About terrorduck

keine Angabe
  1. terrorduck 08. 12 2018

    Mod: Felsbrunn Umbau - Multiplayer fähig
    danke hat geholfen , sehr geile map


  2. terrorduck 08. 12 2018

    Mod: Felsbrunn Umbau - Multiplayer fähig
    kann mir jemand helfen kann den mod V 3.1 Forgotten Plants ,nicht entpacken weder mit 7 zip noch mit winrar .danke

    1 Antworten

  3. terrorduck 23. 04 2017

    Mod: NewHagenstedt
    hab ich probiert leider geht das nicht es wird keine hand angezeigt noch im info fenster steht davon was (obern rechts) :(

    1 Antworten

  4. terrorduck 23. 04 2017

    Mod: Südhemmern
    hallo kann kein rotkohl ernten mit dem holmer und passenden schneide werk wo dran liegt das ???

    1 Antworten

  5. terrorduck 23. 04 2017

    Mod: NewHagenstedt
    hab mir die version runter geladen leider gehen keine tore auf ,auf den bauernhof ,kann nicht mal den hof verlassen ,brauch man da noch irgendwelche mod´s . danke im vorrraus

    1 Antworten

  6. terrorduck 04. 09 2016

    Mod: Fliegl DPW 180 Automatischer Ladefunktion
    danke ,sah aus wie ein s ;)


  7. terrorduck 03. 09 2016

    Mod: Fliegl DPW 180 Automatischer Ladefunktion
    hallo hab ein problem :( ist egal was ich benutze ob es der DWP180 auflieger ist oder den DWP 150 tandem oder den lkw , bei der aktivieren der taste S = fliegl hilfe anzeigen passiert nix auser das mein fahrzeug rückwärts fährt ,wo dran liegt es hat jemand vielleicht ein tip was man da machen kann , mfg

    2 Antworten

  8. terrorduck 16. 07 2016

    Mod: OGF AMMERSEE MAP
    habe dieses problem auch leider , hoffe das uns jemand helfen kann ,es zulösen


  9. terrorduck 09. 07 2016

    Mod: Cantal
    the gate when Claas dealer will be closed :( :(

    1 Antworten

  10. terrorduck 04. 07 2016

    Mod: Thüringer Oberland 1988
    das du nicht fahren kannst lieg am mod drive contoll ,ic persöhnlich hab sie entfernt und die cfg davon auch nun kann man nirmal spielen


  11. terrorduck 04. 07 2016

    Mod: Thüringer Oberland 1988
    sorry hast du es hinbekommen das die fahrzeuge starten bei mir ist es auch der fall
    mfg


  12. terrorduck 04. 07 2016

    Mod: Cantal
    die map würd ich mal überarbeiten zb texturen flackern ,kein rücksetzt punkt ,und würd ja mal dazuschreiben das man einige mod brauch die nicht in der map verbaut sind ...... so ist die idee der map ja nicht schlecht
    mfg

    1 Antworten

  13. terrorduck 26. 06 2016

    Mod: Terre d'Auvergne 15
    spiele seit einigen std. die map v2 hervorragen gut gelungen die umsetzung .da gibt es nichts zu meckern . vielleicht könnte man die tiere noch mit einer animation ausstatten sieht schon etwas seltsam aus wenn sie nur so rum stehn ohne bewegung!!! und vielleicht könnte man den fehler missing compost beseitigen . hat noch jemand den fehler oder hab ich in nur ??? trotzdem 5 sterne


  14. terrorduck 12. 11 2015

    Mod: Volvo FMX 540
    nice truck !!! more skins and Templates????


  15. terrorduck 07. 07 2015

    Mod: Lichtbalken für Scania R und Streamline Kabine
    der schein selbst also das leuchten könnte kräftiger sein also heller ist kaum erkenn bar das sie an sind
    ;)


  16. terrorduck 06. 07 2015

    Mod: Lichtbalken für Scania R und Streamline Kabine
    hallo roadhunter gäbe es die möglichkeit die lichter etwas kräftiger zumachen oder heller ,soweit ist der mod gut

    1 Antworten

  17. terrorduck 21. 03 2014

    Mod: Mega Traffic Mod
    es gibt keine TSM 4.9 bis jetzt aktuell ist 4.5....


  18. terrorduck 07. 03 2014

    Mod: DAF Crawler High Lift
    echt gut gelungen die übersetzung top


  19. terrorduck 07. 03 2014

    Mod: Big Tuning Parts
    ist schon erstaunlich wie einfach manche es sich machen ,ein paar mods nehmen die nicht von sich selbst sind und daraus ein packet zumachen ,vorallem bilder zeigen, mit an bauteilen oder buttons die es nicht gibt


  20. terrorduck 21. 02 2014

    Mod: Truckers Map for Game
    wo rechts unten ???? das auf russia.mdb ist schon klar ,spiel stürzt trotzdem ab!!!!


  21. terrorduck 07. 02 2014

    Mod: Project MHE
    was ist R03 ???
    zunot wo bekommt man es her ? bitte falls es ein link ist per pm


  22. terrorduck 06. 02 2014

    Mod: Stassenkarte beta 4
    was ist R03 ???? u. wo bewkommt man das her ???


  23. terrorduck 26. 01 2014

    Mod: Truckers Map for Game
    trotz DLC stürzt die map ab ,schade eigendlich das sie sehr anspruchs voll aus sieht und abwechslungs reich ist ,vielleicht sollte map noch mal überarbeitet werden


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.