Userprofil von The Saint
Member since 1 / 2016


The Saint
Punkte: 9
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About The Saint

keine Angabe
  1. The Saint 20. 01 2016

    Mod: Dondiego Map Reloadet
    vielen vielen dank hast mir sehr geholfen danke
    gruss
    TheSaint


  2. The Saint 19. 01 2016

    Mod: Dondiego Map Reloadet
    hallo zusammen
    nach langen versuchen hab ich endlich quellwasser nun kommt das nächste problem die wasser tanks an denn treibhäuser nehmen kein wasser an fehlen da die trigger?? oder muss ich die selbst mit eimmer voll machen :))
    um hilfe währe ich sehr dankbar
    gruss TheSaint

    1 Antworten

  3. The Saint 19. 01 2016

    Mod: Dondiego Map Reloadet
    Hallo die map ist für mich super da ich noch ein schwachen rechner hab nur ein prob hätte ich da doch wo bekomme ich oder mache ich flüssig dünger für die gewächshäuser um eine antwort währe ich sehr dankbar für die map gebe ich 5von5 stern
    gruss TheSaint

    1 Antworten

Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.