Userprofil von tibsel23
Member since 4 / 2011


tibsel23
Punkte: 17
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About tibsel23

keine Angabe
  1. tibsel23 10. 08 2011

    Mod: Bizon Z056
    wie lang dauert das bis das gereusch aufhört???


  2. tibsel23 22. 07 2011

    Mod: Fantasy - von hier und aus der Gegend
    Dazu brauchst du 7zip oder den winrar-Entpacker (kannst du auf chip.de als tsetversion downloaden) , dann einfach Rechtsklick auf die Datei und entpacken klicken.


  3. tibsel23 13. 07 2011

    Mod: Westfalen Map
    Kann mir jemand sagen wie ich die Silage aus dem großen Fahrsilo neben dem Hof holen kann?
    Danke schonmal im Vorraus


  4. tibsel23 13. 07 2011

    Mod: Westphalia Map
    Kann mir jemand sagen wie ich die Silage aus dem großen Fahrsilo neben dem Hof holen kann?
    Danke schonmal im Vorraus

    1 Antworten

  5. tibsel23 26. 06 2011

    Mod: IH1480 and 1020 header
    Super Mod man muss nur die Tastenbelegungen anpassen und er läuft eiwandfrei.


  6. tibsel23 15. 06 2011

    Mod: Modelleichers Map Released Beta V0.8
    Ich kann nicht in die silos abkippen.Kann mir jemand sagen warum und wie ich das beheben kann.

    1 Antworten

  7. tibsel23 03. 04 2011

    Mod: IH 2388
    Is bei dem irgendwas anders als bei dem anderen?


  8. tibsel23 03. 04 2011

    Mod: Alter Cultivator
    Müsste nur noch die Feldgrenzen erkennen,dann wäre die
    Frese perfekt.


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.