Userprofil von timowolzenburg
Member since 2 / 2011


timowolzenburg
Punkte: 29
Schlepper Versenker
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: 29 m Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About timowolzenburg

keine Angabe
  1. Mod: Original Map mit neuen Wegen V1
    Wenn du schon einen Mod zum Download stellst, dann mache ihn auch so das es direkt geht wenn man sich die maps aussuchen will bei mir ist nichts, habe es aber in den mod ordner getan !!!!


  2. Mod: Porsche Cayenne NEF
    Mache doch die ganzen mods in einen Pack ist viel einfacher sonst braucht man ja schon wegen uploaded über 6 stunden weil man immer eine stunde warten musst. Überleg dir das mal wäre echt spitze


  3. Mod: Claas Lexion 770TT
    Also ich muss sagen ehm jo eig. scheiße bei mir geht nichts, wenn ich das schneidwerk insterliere un es auf der Taste V ablasse gibt das einen ruck das schneidwerk springt darum wenn es dann still ist un ich es einschalte kann ich nichts Dreschen...Brauche Dringend Hilfe!!!!


  4. Mod: Herlefeld Map - Autobahnaddon
    Einfach nur Geiillll

    Aber ich muss den beiden recht geben alles in einem pack wäre besser un ging schneller


  5. Mod: KoelledaMap_Final_mitDLC
    Also bei mir ist die Intresse ohne DLC2 vorhanden

    2 Antworten

    1. *Bandit* 13. 11 2011

      Mod: KoelledaMap_Final_mitDLC
      Okay, habs jetzt schon öfter gelesen.... dann werde ich sie auch nochmal ohne DLC-Anforderungen herausbringen! ;-)


  6. Mod: Lilach Map
    Echt geil die map! Eine frage mal: Wo ist denn die abladestelle für das Laub???

    grüße

    1 Antworten

  7. Mod: SMM m TG_EEKA
    Echt geil die map....
    Daumen Hoch
    5 Sterne

    grüße


  8. Mod: Original Map 2009 Retro für LS11
    Genau das problem hab ich auch wolli46 bist leider nicht der einzigste


  9. Mod: Original Map 2009 Retro für LS11
    Geht trotsdem ned einfach nur scheiße mit der map


  10. Mod: Original Map 2009 Retro für LS11
    eyy Funky ich habe alle mods raus geschmissen hab es dann versucht geht auch ned ich werde das spiel jetzt löschen un es dann nochmal versuchen


  11. Mod: Tönneshäuschen mit DLC2
    Wie lange dauert es denn noch ca. bis es die map ohne DLC gibt????


  12. Mod: Original Map 2009 Retro für LS11
    Echt der größte scheiß die map is echt geil un dann geht sie wieder nicht wie die meisten geilen maps nur bei denen muss man den DLC scheiß haben


  13. Mod: Original Map 2009 Retro für LS11
    Ich auch einen top PC bei mir läuft es trotsdem ned


  14. Mod: Original Map 2009 Retro für LS11
    Ich muss die recht geben wolli46bei mir stürzt das spiel auch direkt ab


  15. Mod: Original Map 2009 Retro für LS11
    Top map wenn sie ja gehen würde....bei mir tut sich gar nichts wenn ich auf start glicke kommt nur eine weißer pfei den man von ls kennt un das wars braucht man für die map DLC????


  16. Mod: Tönneshäuschen mit DLC2
    Macht schnell mit der Version ohne DLC 2 die map sieht echt geil aus


  17. Mod: WelgerPR235 mit Wickler
    Also mal ganz ehrlich...:
    Ich finden diesen mod am schlimmsten man ist keine 10m gefahren dann ist der ballen schon fertig...un wirklich durchblicken tut man auch ned egal was ich mache der ballen wird nicht gewickelt....Einfach nur scheiße der mod sry aber es is so....

    1 Antworten

  18. Mod: John Deere 8430
    ok thanks HullaBulla


  19. Mod: John Deere 8430
    Wo gibt es das güllefass???

    Bitte um Antwort


  20. Mod: Süddeutschland Map
    Bei mir geht die map auch nicht!!!
    Die map wäre wenn sie Funktionieren sollte einfach nur geil

    Bitte änder die map nochmal das sie geht


  21. Mod: Sunshine Holmer
    So jetzt der Reihe nach
    1. Taste X für die Arbeitsstellung
    2. Schneide werk muss ich euch ja wohl nicht erklären
    3. Taste N und anschließend Taste B drücken zum Entleeren un natürlich über einen Anhänger fahren..Bei mir geht fast alles außer die RUL


  22. Mod: TECNO 9500 Combine
    Viel zu breit zum Transport oder zum fahren über die Straße dafür is das teil einfach nur scheiße.Sonst aber ganz gut


  23. Mod: Dithmarschen
    Kann mit jemand sagen warum das graß nicht wächst was ich angesäht habe??
    lg timo


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.