Userprofil von jolol
Member since 2 / 2011


jolol
Punkte: 456
Eier Zähler
Rank: #4922
Vorname: Jan Alter & Geschlecht: 30 m Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About jolol

keine Angabe
  1. jolol 20. 06 2017

    Mod: TFSG LIEBHERR LTM 11200 MAMMOET
    also nach den kommentare die gelesen habe ist ein game meher nicht man kann versuchen real zui spielen aber diser mod dient als fun mod für spass und unsin treiben ich werden ihn auf jeden fall mal testen vlt kommt der sogar bei auf sever zum borgen von fahrzeugen


  2. jolol 09. 08 2015

    Mod: Manual attaching
    cooler Mod endlich ist er für den ls 15 und sogar für Zapfwelle
    ein fach nur top


  3. jolol 08. 08 2015

    Mod: Baerenfeld
    also auf der erst blick nach den Bilder und dem video eine feine MAP mit vielen Details also vom ersten blick hat sich der Modder viel mühe gegeben und hart ran gearbeitet also mir gefallt sie jetzt schon. großen Lob an den Modder


  4. jolol 18. 05 2015

    Mod: Case Puma 145
    der puma fährt toll vlt noch kleine zwinlings reifen oder pflege berreifung wäre nice und alles im ganze ich cooler mod wieter :)


  5. jolol 17. 06 2014

    Mod: Krone Big M500
    moin moin ich hätte dar wohl vorschläge schneide werker zusammen heben oder alle einseltund das man die schwad bischen duünner macht finde ich zu groß die schwad und das man die beit ablage einzelt steuern kan das wäre nice aber sonst guter mod mach wieter so


  6. jolol 12. 05 2014

    Mod: Schiebeschild
    moin moin ich habe ein problem mit den schild der nimmt immer
    wierde die silage auf vom silo da bleibt nicht drin


  7. jolol 22. 10 2013

    Mod: Eigenbau Grubber
    also gieles tiel aber ich bin nicht so für alte gräte aber gute arbeit :D


  8. jolol 07. 10 2013

    Mod: John Deere Serie 7R 6 L Set
    einfach nur klasse die dinger meine liblings schlepper :)
    lob an moder wieter so :)


  9. jolol 07. 10 2013

    Mod: John Deere Serie 7R 9 L Set
    also ich habe bis jetz 5 stunden mit den john deer gearbeite mit biede packs und ich habe keine probleme gehabt oder sonst was oke die log aber bie mir is das egal ich finde die dinger einfach nur hammer und dafür sind sogar die fendt 700 serie und die 900 serie raus geflogen wiel ich ein absoluter johndeer fan bin lob an den modder macht wieter so


  10. jolol 07. 10 2013

    Mod: My BIG Country
    moin moin ls zocker ich finde map richtig gut habe jedes feld gesät und gesammt kamm 119 ha raus und die map is einfach nur klasse mach wieter so lob an den modder :)


  11. jolol 06. 10 2013

    Mod: Mack Palfinger Transport Pack
    giele sache ich finde der apck is gut kommt auch zu mein fuhr pack da passt der pack schon rein gute arbeit lob an den modder freu mich auf die nächte vison :)


  12. jolol 28. 09 2013

    Mod: Lindberg
    also giele map respeckt habe die gestern mal 6 stunden durch gezockt und muss sag top 5/5sterne bloss was mir fehlt is der händler aber son
    lob an den modder


  13. jolol 28. 09 2013

    Mod: Kroeger HDK 302
    also guter hänger sieht gut aus und is auch auf mein hof
    und das mit den diebstahl muss ihr modder unter euch aus machen wir user können ja nichts dafür


  14. jolol 25. 09 2013

    Mod: TerraTop800 mit unterfußdüngung
    respeckt an den moder fehlen nur noch die schleuche für den dünger aber sonst richtig geile mod ein dicken lob an den moder


  15. jolol 20. 09 2013

    Mod: Case iH Maxxum 140
    moin leute ich finde den case gut is sogar gut gelungen eigentlich bin ich kein case fan aber kommt mit auf mein hof
    große lob an den moder für disen mod


    mf


  16. jolol 17. 09 2013

    Mod: ArtMechanic TX 550 Plus
    gute idee bloß ich bleibe realitisch und mache es wie in real aber lob an den modder sieht gut aus


  17. jolol 14. 09 2013

    Mod: Fendt 818 Favorit Turbomatik
    also guter mod seher gut gelungen und vlt bie der nächtes vison ne rund um leute und noch waschbar machen und wenn du willst spuren auf der strasse und lob an moder


  18. jolol 11. 09 2013

    Mod: Suedtal
    also an alle die nur am mekern sind wegen scheiß map und so am besten is wenn vorschläge für die nächste vison oder fehler melden der log kann man melder aber bitte last die kommtare mit bekloppt oder schieß map ich habe reissen respect vor den maper und modder weil für so viel arbeit können wir nur super oder geile sache schreiben


  19. jolol 30. 07 2013

    Mod: Claas LEXION 580
    ich findes es cool mit dem verstopfen is wieder realler geworden in ls schöner mod freue mich auf die nächtse vison


  20. jolol 29. 07 2013

    Mod: Eifelmap
    tolle map lob an moder wäre noch schon wenn mal der gülle mist mod mit einbauen könnste dann wär die noch besser als sie jetz ist


  21. jolol 28. 07 2013

    Mod: Fendt Vario 939
    mega giel das die endlich da sin freu mich schon auf die v 2


  22. jolol 09. 07 2013

    Mod: MischStation
    mega goeler mod also der is gut auf mein hof zu gebrauchen und erleichter mit die arbiet zum tiel


  23. jolol 27. 03 2013

    Mod: KernStadt
    so leute ichbe eure wünsche aufgeschrieben und werde sie acuh um setzen


  24. jolol 27. 03 2013

    Mod: KernStadt
    brauerei is geht kalr und auch vlt sonnenblumm


  25. jolol 27. 03 2013

    Mod: KernStadt
    bie der map noch nicht fiel aber es wird eine wieter raus kommen mit ballen verkauf zuckerrüben verkauf und noch meher ....


  26. jolol 27. 03 2013

    Mod: KernStadt
    Zuckerrübenfabrik war schon mit eingeplant danke für tipp


  27. jolol 27. 03 2013

    Mod: KernStadt
    wenn ihr noch vorschläge habt die ich noch mit verbauen kann lasst es mich wissen


  28. jolol 05. 03 2013

    Mod: Deutz TTV7250
    mega gut der wir bie mir immer im einsats sein


  29. jolol 02. 03 2013

    Mod: Plateau a paille La Littoral PU18
    AUCH die rund ballen sind mit hänger einfacher zu verladen


  30. jolol 02. 02 2013

    Mod: Vorpommern Map
    stefan gute arbeit du hast was tolles erschaffen


  31. jolol 27. 01 2013

    Mod: Deutz TTV6190
    sieht gut aus der mod lob an modder


  32. jolol 13. 01 2013

    Mod: Markgrafen Map
    siet gut aus lob an moddern


  33. jolol 27. 11 2012

    Mod: Hawe SLW 45 Pack
    wo rum erschein er nicht im handel


  34. jolol 26. 11 2012

    Mod: Maschienenhalle
    cooll komt glich in meiner map


  35. jolol 17. 11 2012

    Mod: Traumlandmap
    echt von ein 9 jährigen der wsich an mappen ran traut nicht ein fach für so was respekt man


  36. jolol 08. 11 2012

    Mod: John Deere 6830 Premium
    jo dat stimmt icewolf


  37. jolol 08. 11 2012

    Mod: John Deere 6830 Premium
    der seher gut ich hoffe es kommt noch ne v2 wo das tacho besser eingestellt is und der heck vom johny solte man noch bearbieten sont guter mod lob an moder


  38. jolol 14. 10 2012

    Mod: Kuhfutter Grassernte Bilder
    cool ich freue mich schon


Noch keine Videos vorhanden