Userprofil von Tobi0105
Member since 11 / 2015


Tobi0105
Punkte: 26
Schlepper Versenker
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Tobi0105

keine Angabe
  1. Tobi0105 30. 04 2018

    Mod: Krone Premos 5000
    Das ist nicht das Problem :)

    1 Antworten

  2. Tobi0105 30. 04 2018

    Mod: Krone Premos 5000
    Creative Mesh wird euch sicher noch dafür bezahlen lassen, ich zitiere § 8 Absatz 3 der Giants Software AGBs (die sicher auch überall anders gelten): "Inhalte zu veröffentlichen, zu vervielfältigen, öffentlich zugänglich zu machen oder zu verbreiten, die gesetzlich geschützt sind (z. B. durch das Urheber-, Marken-, Patent-, Geschmacksmuster- oder Gebrauchsmusterrecht), ohne dazu berechtigt zu sein."
    Damit habt ihr gegen das Urheberrecht, das Markenrecht und das Gebrauchsmusterrecht verstoßen. Ich frage mich wie teuer das wird...


  3. Tobi0105 03. 07 2017

    Mod: Deutz-Fahr TTV 7 Series
    Hi,
    Nice Tractor. you have released a really good work. Bei mir funzt der mit Light Addon nach kurzem Umbau.
    Um es genauer zu nehmen braucht meine Version es.

    MfG


Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.