Userprofil von Tobiasz
Member since 5 / 2014


Tobiasz
Punkte: 14
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: Tobias Alter & Geschlecht: m Wohnort: Essen Hobbys: Fußball spielen Homepage keine Angabe

About Tobiasz

keine Angabe
  1. Tobiasz 03. 09 2016

    Mod: Feueralam Luftsirene
    Ja und jetzt? Was können wir damit machen?

    Ist es nur ein Sound?
    Ist es ein platzierbarer Mod?

    Eine Beschreibung ist nicht schwer jung..

    1 Antworten

  2. Tobiasz 19. 08 2016

    Mod: CLAAS MERCATOR 60
    Hmm.. Ich habe mir einen Drescher aus meiner Kindheit gewünscht.. Da ist er auch.. Leider gibt es aber paar Punkte:
    - Wenn ich Aussteige hänge ich in der Luft. (Kann aber auch an der Map liegen)
    -Die Rundumleuchte hängt ein wenig zu tief unten
    - Ich glaube die Sounds sind nicht korrekt. Hört sich aufjedenfall sehr komisch an.
    - er ist zu schnell voll
    Fahren lässt er sich aber sehr gut.


  3. Tobiasz 11. 07 2016

    Mod: Challenger MT875E
    Sehr schöner Mod! Danke dafür und ich gebe dir dafür alle Sterne! Echt empfehlenswert! :)


  4. Tobiasz 29. 06 2014

    Mod: Claas Dominator 106
    Naja ich teste ihn mal selber aus aber was mich gerade ein bisschen stört ist dieses Grün..


  5. Tobiasz 29. 06 2014

    Mod: Claas Dominator 106
    haha ;D das stimmt.. :D


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.