Userprofil von tobipongratz
Member since 12 / 2012


tobipongratz
Punkte: 28
Schlepper Versenker
Rank: n/a
Vorname: Tobias Alter & Geschlecht: m Wohnort: Untergriesbach Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About tobipongratz

keine Angabe
  1. tobipongratz 02. 09 2013

    Mod: MIG Map MadeInGermany Region Celle
    ich kapier das mit dem futtermischwerk nicht...
    der behälter ist voll, aber ich kann nichts entnehmen?
    bitte um schnelle antwort


  2. tobipongratz 22. 05 2013

    Mod: Superreich ohne Cheat
    funktioniert!
    einfach die scs datei in modsordner und schon kriegst für einen auftrag mehrere 100.000


  3. tobipongratz 13. 05 2013

    Mod: Abschleppkette
    bei mir hängt sich da spiel auf, wenn ich sie in den mods-ordner tu


  4. tobipongratz 31. 03 2013

    Mod: Fendt Vario 724 SCR Standard Grün
    servus, also ein sehr geiler mod, doch noch verbesserungswürdig:
    das fahrverhalten ist durch das schnelle lenken sehr beeinträchtigt! :(
    wenn man mit voller geschwindigkeit fährt und dann in ne kurve kann man ihn kaum noch kontrollieren :(
    ausserdem ist das anfahren viel zu sehr verzögert
    bitte macht noch ne version :(
    währe echt ein super mod


  5. tobipongratz 08. 01 2013

    Mod: Poettinger Jumbo 10010CL
    warum dass ist genau wie im original!


  6. tobipongratz 07. 01 2013

    Mod: Krone BigX 1100
    also der mod is wirklich mehr als gelungen doch mich stört noch was:
    wenn ich ein multiplayerspiel erstelle mit nur diesen häcksler als mod, und der, der mit mir spielen will hat genau den gleichen mod, dann kommt er nicht zu mir ins spiel rein...
    an was könnte das liegen? :D


  7. tobipongratz 31. 12 2012

    Mod: Actros Palfinger PK 34002 SH
    könnte mann den kran in etwas kleinerer form für die dreipunkt zum download geben weil der kran ist echt gelungen und damit könnte mann wenn es einen mitgreifer dazu geben würde sich super zum mist laden eignen ;)
    sonst super mod!!!


  8. tobipongratz 27. 12 2012

    Mod: Zunhammer Güllepack
    ich d´kann die docking station nicht an das dreieck anhängen :(


Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.