Userprofil von Tohett89
Member since 7 / 2019


Tohett89
Punkte: 2
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Tohett89

keine Angabe
  1. Tohett89 03. 02 2022

    Mod: Rubicon9000 Arme ohne Colli, Farbwahl u.v.m
    Leider ist ein fehler dabei die Armbeleuchtung ist die ganze Zeit an egal was man macht


  2. Tohett89 06. 07 2019

    Mod: ThüringenForst
    Hallo

    Habe V 3.0.0.0 runtergeladen habe mich da auf der Karte umgeschaut da ist mir ein fehler aufgefallen nämlich das Silo weil das fast in ein anderen Gebäude steht und die Maschine die in den anderen Gebäude steht so nicht raus holen kann.

    1 Antworten

Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.