Userprofil von tom740
Member since 5 / 2011


tom740
Punkte: 4
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About tom740

keine Angabe
  1. tom740 25. 03 2013

    Mod: Überall verladen abkippen
    Das ist der schlechteste Mod den ich je erlebt habe. Mit dem Schrotthaufen kann man ja garnichts machen. Der Mod ist nur gut zum wieder löschen. Schönen Tag noch

    1 Antworten

  2. tom740 18. 09 2011

    Mod: Schaufel Sand&Silo Ready
    kann man damit auch mist ufladen.


  3. tom740 19. 07 2011

    Mod: Grain Trailer Multifruit
    Ich finde es blöd dass alle hinschreiben "multifruit"
    und dabei sind rüben (suggarbeet) nict dabei kann mir einer mal sagen wo ich einen anhänger oder einen auflieger für rüben bekomme oder kann das einer machen.

    1 Antworten

  4. tom740 05. 06 2011

    Mod: Bitte Löschen... Danke
    Hallo der Trecker soll gut sein bloß ich würde ihn besser
    finden wenn er einen ab- anbaubaren frontlader hätte.
    Der Frontlader Stoll F31 HDP


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.