Userprofil von tomsfarm2017
Member since 11 / 2016


tomsfarm2017
Punkte: 12
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About tomsfarm2017

keine Angabe
  1. tomsfarm2017 24. 01 2020

    Mod: Großer Hühnerstall
    Hallo zusammen
    Kann man den Output an Eiern erhöhen?
    Die Bäckerei verbraucht mehr als die Hühner produzieren.
    Wäre toll wenn mir da jemand helfen könnte.
    Tom


  2. tomsfarm2017 14. 01 2020

    Mod: Alle Produktionen für die NF Marsch 4fach
    Hallo
    Leider kommen beim Sägewerk nur Hackschnitzel raus.
    Aktiviert sind auch die Paletten.
    Woran kann das liegen?
    Tom

    3 Antworten

  3. tomsfarm2017 15. 11 2018

    Mod: Multimap 2018
    Hallo
    Erst mal danke für eure Antworten.
    Der Fehler war ein Viehanhänger den ich noch im Modsordner hatte. Der hat wohl verhindert das der richtige Ls440 überhaupt geladen wurde. Da ich den alten Mod schon ewig nicht mehr genutzt hatte, dachte ich, das dies der Ls440 ist. Das der richtige ein Aluflieger ist, wusste ich nicht.
    Jetzt läuft alles.
    Nochmals Danke
    Tom


  4. tomsfarm2017 14. 11 2018

    Mod: Multimap 2018
    Hallo
    Ich kann keine Hühner laden. Sie erscheinen erst gar nicht im Tiermenü.
    Habe schon alle möglichen Viehtransporter getestet. Keiner funktioniert. Beim mitgelieferten Anhänger erscheint lög folgender Error:
    Error: Unsupported mod description version in mod FS17_LS440
    Es ist der aus diesem Download.
    Habe auch alle anderen Mods raus genommen. Bringt auch nichts.
    Ich würde die Map sehr gerne komplett spielen, denn sie ist richtig gut.

    Hoffe das ihr mir helfen könnt.
    Tom

    2 Antworten

  5. tomsfarm2017 20. 02 2017

    Mod: Thüringer Oberland
    Hallo
    Das warten hat sich gelohnt. Wie schon für LS15 TOP Map.
    Danke


  6. tomsfarm2017 16. 11 2016

    Mod: Irgendwo in Thüringen
    Hallo
    Sehr schöne Map. Nur das einiges( Zäune, Leitplanken u.s.w) ohne Colli ist, stört mich.
    Auch die,je nach Blickwinkel und Entfernung, auftauchenden grünen Flächen auf den Feldern sind nicht schön. Tun dem Spielspaß aber keinen abruch.
    Würde mich über Erweiterungen freuen.

    1 Antworten

Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.