Userprofil von Topdown
Member since 1 / 2011


Topdown
Punkte: 144
Mistgabel Betreiber
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Topdown

keine Angabe
  1. Topdown 24. 02 2012

    Mod: haus zum vervolständigen
    Also bei allem Respekt, aber dieser Upload war wirklich überflüssig...FAIL! Jeder fängt mal klein an, aber trotzdem muss man nicht alles gleich hochladen. Übe lieber erst noch ein wenig und share die Ergebnisse erstmal mit deinen Freunden, wenn dann das Feedback positiv ist, kannste die Sachen ja hier hochladen.

    1 Antworten

  2. Topdown 17. 02 2012

    Mod: mxm 120
    Also ich glaube nicht, das hier eine Erlaubnis der Urmodder vorliegt. Habe selbst erst vor 2 Wochen einen privaten Umbau (TM175 --> MXM 190) gemacht und die Jungs auf LS UK mal angesprochen, aber sie meinten, dass sie keine Erlaubnisse zum Release von Umbauten erteilen würden, da sie gerade selber an diversen Case Mods arbeiten (CVX 170 etc.). Abgesehen davon sind das echt ein paar nette Jungs, also schön bei der Wahrheit bleiben ^^.


  3. Topdown 23. 01 2012

    Mod: Zuckerfabrik
    @RobertLidstroem: Apparently the sugar plant itself is "only" 7mb in size, the rest is textur and i3d files that are useless and can be deleted ;).


  4. Topdown 16. 01 2012

    Mod: Fendt Vario 933 Pro T131
    Moment...hast du den ausgemessen und meinst der ist Maßstab 1:1?
    Habe ihn im GE mal gerade mit einem 930 im Maßstab 1:1 verglichen und der 933 hier ist insgesamt sicher 25% größer als der 930...also verstehe ich nicht so ganz, was du da gemessen hast.

    1 Antworten

  5. Topdown 09. 01 2012

    Mod: Fahrzeughalle mit Solaranlage
    Die Idee ist ja schon nicht schlecht, aber hast du schon mal eine Photovoltaikanlage ohne Gefälle gesehen...also ich nicht. Denke an einem Gebäude mit abfallendem Dach würde sich die Anlage besser machen...nur so als Tipp. Viel Erfolg noch!

    1 Antworten

  6. Topdown 08. 01 2012

    Mod: So hier eine neue BodenTextur
    Schöne Textur, verbaue ich wirklich gerne, aber aus einer Map heraus klauen und als eigene Textur zum Download stellen ist alles andere als die feine Art ^^...
    Die Textur gibts bereits in zahlreichen ungarischen Maps etc., daher wird sie wohl kaum von "mach heile" stammen.


  7. Topdown 05. 01 2012

    Mod: Garage Stall
    Ganz schön viele MBs für ein kleines Nebengebäude ohne nennenswerte Funktionen. Natürlich sind schicke, kleine Gebäude immer zu gebrauchen, aber 14MB sprengt da schon den Rahmen.


  8. Topdown 07. 12 2011

    Mod: HW 80 SHA Conow
    Ich würde auf eine umgebaute Version der Westfalen-Map tippen...zumindest sehen die Gebäude im Vordergrund sehr danach aus...die Hochsiloanlage im Hintergrund müsste dagegen ein privater Umbau sein.
    Gruß,
    Topdown


  9. Topdown 09. 11 2011

    Mod: Ursus 1634
    Habe ihn mal getestet. Also wenn ihr den schon gedrosselt habt, möchte ich gar nicht wissen, wie schnell der davor abging ^^. Der hat immer noch eine Beschleunigung wie ein sportliches Auto...also von 0 auf 40 in locker 3-4 Sekunden...da könnte man ruhig noch ein wenig weiter drosseln.
    Optisch ist er aber auf jeden Fall schon sehr gut gelungen, auch wenn ich ihm privat noch andere Reifen verpassen werde.
    Weiter so!
    Gruß,
    Topdown


  10. Topdown 10. 10 2011

    Mod: Fendt 824 Profi Vario
    Nein, musst noch mal genau hinschauen. Die Haube sieht nur auf den ersten Blick nach der von den 900ern aus. Vergleiche mal die Lufteinlässe und den Kühlergrill vorne, da gibt es ein paar feine, aber markante Unterschiede zwischen 800er und 900er.
    MfG,
    Topdown


  11. Topdown 04. 10 2011

    Mod: K-Farm Ls11
    ...am besten gleich ein Alpenpanorama inklusive Matterhorn oder wie??? Meine Güte, ist doch super wenn es etwas flacherere Maps gibt...die Berge in LS08-LS11 sehen in meinen Augen eh alles andere als realistisch aus...dann lieber nur ein paar leichte Hügel, große Schläge und dazwischen etwas Wald etc.


  12. Topdown 20. 09 2011

    Mod: Fendt 924 Vario
    Also ein 916 ist genauso groß wie ein 920, 924 oder 926...lediglich die Motorleistung ist geringer. Die basieren doch alle auf dem gleichen Chassis. Innerhalb einer Baureihe sind normalerweise alle Modelle gleich groß, außer bei Ausnahmen wie z.B. bei John Deere die 6030er Modelle mit dem 4-Zylindemotor, die haben eine kleinere Haube als die 6-Zylindermodelle ab dem 6630 aufwärts.

    Gruß,
    Topdown


  13. Topdown 14. 09 2011

    Mod: Fendt 930 Vario
    In der aktuellen 900er Fendt Vario Baureihe gibt es die folgenden Modelle: 922, 924, 927, 930, 933, 936 und 939!
    Das ist doch das gleiche Spiel wie bei Autos: z.B. BMW 520, 523, 525, 530 etc...Naja, wenn man sein ganzes Wissen über die echte Landwirtschaft nur aus LS zieht, kann man so etwas natürlich nicht wissen ;).
    MfG,
    Topdown


  14. Topdown 01. 09 2011

    Mod: Joskin Trans-Space 8000/27
    @HermedeicherJong: Zu Frage 4: Die Zapfwelle hat der Kipper um damit eine eigene Hydraulikpumpe für den Kippzylinder zu versorgen, was bei anderen Kippern ja meist über die Hydraulikpumpe des Schleppers passiert. Nur so als Info.


  15. Topdown 21. 08 2011

    Mod: Agrisem Tiefenhaken
    Das ist kein Pflug sondern ein Tiefenlockerer...damit lockert man Verdichtungen im Boden auf, z.B. Fahrgassen oder Vorgewende ;).


  16. Topdown 19. 08 2011

    Mod: New Holland Quad Track Pack
    Es gibt zwar Knicklenker von New Holland, aber die haben mit denen von Case IH nichts zu tun...auch wenn beide die Firma CNH bilden. Die Knicklenker von New Holland sind seit 2001 die früheren Buhler Versatile, welche seitdem zu New Holland gehören...nur so als Info am Rande ;).
    Gruß,
    Topdown

    1 Antworten

    1. stephan84 19. 08 2011

      Mod: New Holland Quad Track Pack
      bühler versatile gehört deit ein paar jahren zur russischen rostselmasch gruppe darum werden die kniklenker wieder von case steiger für newholland gemacht.
      die wichtigsten bestandteile wie motor, getriebe und achsen sind gleich nur die kabine und die Serienausstattung variieren.

      http://www.caseih.com/en_us/Products/Tractors/Documents/Brochures/SteirgerTractorBrochure_CIH12081001_2011%20CURRENT.pdf

      http://agriculture.newholland.com/us/en/Products/Agricultural-Tractors/T9-Series-4WD/Documents/T9000_Brochure.pdf


  17. Topdown 14. 08 2011

    Mod: Fendt 933 Vario
    @Valtra Fan: Wieso das denn? Der 927 ist doch auch in echt bis auf den Schriftzug vom optischen her mit den anderen 900ern KOMPLETT indentisch...da muss man doch kein neues Modell bauen.


  18. Topdown 05. 07 2011

    Mod: Amazone ZG-B 8200
    Den gibts hier schon, oder ist das eine neue Version? Spezialisations sind zumindest bei beiden gleich...
    Ein paar zusätzliche Infos wären vielleicht hilfreich, ansonsten kann man das Ding auch getrost wieder rausnehmen.

    Gruß,
    Topdown


  19. Topdown 14. 06 2011

    Mod: John Deere 7820
    Schließ mich dan123 an, der ist wirklich seeehr groß geraten, auch wenn das die meisten anderen User hier anscheinend nicht groß stört...denke vom Skaling her könnte der auf jeden Fall um gut 10% verkleinert werden. Ansonsten macht der aber schon ganz gut was daher, dafür, dass er noch als beta version unterwegs ist ;). Weiter so!


  20. Topdown 01. 06 2011

    Mod: John Deere 8200 R.S.
    I agree, totally useless modifications...why should such a tractor still look like brand new today and we don't even have to talk about that silly exhaust pipe. If you like such things, then change it but there's no need to upload such minor modifications which make a mod look worse then before ^^.


  21. Topdown 27. 05 2011

    Mod: Veenhuis Grain Cart
    @gladi4875: Hast du denn auch das Abbunkern getestet? Funktioniert das bei dir einwandfrei? Über eine Rückmeldung wäre ich dir sehr dankbar.


  22. Topdown 27. 05 2011

    Mod: Veenhuis Grain Cart
    @WeeJay: Der ULW wird ja auch normalerweise im Zugpendel bzw. Untenanhängung gefahren und nicht im normalen Zugmaul, daher passt das schon....brauchst halt auch entsprechend einen Schlepper davor, der lowtrailerattacherjoint hat, aber das haben ja die meisten. Zur Not eben im GE die Höhe des lowtrailerattachers ein wenig korrigieren und schon siehts gut aus ;).
    Bei mir läd der z.B. auf der Glenvar Map um, aber auf den anderen Maps die ich zur Zeit spiele (MVP, Kuban Spaces, Big in VP,...) leider nicht...wäre super, wenn jemand den Grund dafür findet. Der 2-Achser Brent Avalanche benutzt das gleiche Skript und der läuft bei mir *confused*...
    Über eine Antwort würde ich mich sehr freuen!

    1 Antworten

    1. WeeJay 27. 05 2011

      Mod: Veenhuis Grain Cart
      Ich hatte den Eindruck das die Deichsel aber auch bei einem Zugpendel sehr tief ist, ich hatte ihn auf der Standartmap getestet und dort konnte ich nicht überladen. Eigenartig.


  23. Topdown 03. 05 2011

    Mod: RAZOL Zenith RXH
    Sorry, war doch kein Premium-Mod, aber zumindest gibt es den hier bereits.


  24. Topdown 03. 05 2011

    Mod: RAZOL Zenith RXH
    Dieser Mod wurde doch schon mal als angeblicher Premium-Mod hochgeladen, wieso noch mal? Ist das eine v1.1? Wenn es so wäre, würde ein entsprechender Hinweis recht hilfreich sein.


  25. Topdown 30. 03 2011

    Mod: John Deere 8535
    Hmm, welchen JD Mod wolltest du denn jetzt eigentlich hier präsentieren. Hinter der Bezeichnung JD 8535 versteckt sich ein Kugellager von JD in der Ersatzteilliste...das sollte es ja wahrscheinlich nicht sein ;).
    Einen JD 8535 Schlepper gibt es NICHT, wenns einer aus der 8030er Baureihe sein soll, dann 8530, 8430, 8330, 8230 oder 8130.
    Gruß,
    Topdown

    1 Antworten

  26. Topdown 14. 02 2011

    Mod: Fendt 933 Vario
    Moin,
    na klar gibt es einen 933! Balu hat ja auch ein Bild hoch geladen, ok...unnütz, weil man den Schriftzug darauf gar nicht sieht. Aber es gibt die 900er Baureihe als 922, 924, 927, 930, 933, 936 und neuerdings als 939. Äußerlich unterscheiden die sich nur anhand des jeweiligen Schriftzugs.

    Gruß,
    Topdown

    1 Antworten

  27. Topdown 02. 02 2011

    Mod: Krampe Tridem
    @dan123: Ne, auf deinem Bild ist ein neuerer Krampe BigBody 800 oder 900 und der Mod ist aber eher einem älteren Krampe TW 800 oder TW 900 nachempfunden, heute werden aber heute nicht mehr gebaut.

    1 Antworten

  28. Topdown 07. 01 2011

    Mod: New Holland G240
    JEtzt muss ich mich aber echt mal zu Wort melden...so viel Halbwissen bzw. geistigen Nonsense nach dem Motto, hauptsache mal den Mund aufgemacht, habe ich lange nicht mehr gehört ^^!
    Alles bisherige falsch bzw. noch nicht ganz korrekt...
    1. Fiat hat New Holland übernommen, nicht umgekehrt
    2. New Holland stammt aus den USA, nicht aus Kanada, Holland, England oder sonst woher
    3. In Belgien werden nur die "Gelben" gebaut, also New Holland Mähdrescher, Feldhäcksler und Quaderballenpressen.
    Die "Blauen", also die Schlepper, werden größtenteils in den USA gebaut.
    4. Die rotbraunen oder auch terrakotta farbenen NH Schlepper wurden nur während der Übergangszeit heraus gebracht, seit 2000 gibt es nur noch blaue NH Schlepper
    Sorry, aber das musste mal korrekt dargestellt werden ;).


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.