Userprofil von Traktorenmofa
Member since 4 / 2015


Traktorenmofa
1 LS15 Fendt(bis: 22.10 2019)
Punkte: 18
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: Eggersriet Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Traktorenmofa

keine Angabe
  1. Traktorenmofa 26. 07 2020

    Mod: Ford Forces
    Sehr guter Mod hab ich schon lange gesucht, was mich noch freuen würde bei einem update das der Traktor ein zugmaul oben dazukämme und das untere muss auch noch bisschen gefixt werden einige Anhänger für das untere zugmaul können nicht angekoppelt werden, und wen der Ford 3000 noch dazukämme wäre mein Favorit, sonst sehr guter Mod.
    Besten Dank

    Freu mich auf die neue Version.


  2. Traktorenmofa 14. 11 2019

    Mod: K-700A
    Hallo freut mich den mod im LS19 zu sehen was ich schade finde dass das zugmaul an dem dreipunkt für die hänger die oben angekoppelt werden sich nicht ausrichted z.b. kleiner kipper anhängen oder für grosser ladewagen müsste er auch bisschen nach oben heben und noch übergangsstuck bekommen für kugel kupplung wie bei den vorgängern im ls sonst sehr guter mod.


  3. Traktorenmofa 22. 10 2019

    Mod: Kirovets K700
    Hallo sehr guter mod freud mich den auch immo wido runterzuladen in jedem ls sogar, was ich noch ändern würde das der Unterlenker wo auch das zugmaul ist sprich wen man oben was ankoppeld das ganze mit zugmaul wo fest ist hochgeht wie bei den vorgängern ls09 ist sicher gutes beispiel dann wäre der eig auf der logischen höhe funktioniert immo super ist genau richtig Unterlenker gehen hoch für zugmaul und past.
    andere wäre noch für 3 punkt hats immo so übergangstuck gehabt weil fahrzeug bisschen breiter war vermutlich und hat optisch sehr gut ausgesehen auch ls09 sicher danach weiss ich nicht genau wo es genau so war aber sicher ls09
    besten dank sonst sehr guter mod gehört bei mir in jeden ls

    Gruss Traktorenmofa


  4. Traktorenmofa 22. 10 2019

    Mod: PÖTTINGER JUMBO LOADING WAGON (43,000 LITERS)
    Hallo sehr guter mod hab ich auch schon seit dem ls09 immerwider gerne runtergeladen (fals verfügbar in jedem ls)den jumbo 10'000 was ich noch ändern würde die Kapazität auf 50'000 Liter hochschrauben wie bei den vorgängern ls11 oder 13 wo ich gehabt habe z.B, oder einfügen zum einstellen beim shop wie bei den anderen geräten im spiel ls19 das man konfigurieren könnte die liter anzahl und fals möglich auch optisch verändern der grösse endsprechend fals jemand kleiner behalten möchte sonst freud mich der mod im 19er wido dabei zu haben

    Gruss Traktorenmofa


  5. Traktorenmofa 15. 01 2017

    Mod: GoldhoferBuyableColor
    Ich suche wie im 15er einen Tieflader der lang genug und breit ist um Mähdrescher und Kartoffelernter etc. problemlos draufpassen wär schön wens wieder im 17er einen gäbe und funktion vom 17er dabei ist mit spangurten zu sichern. Besten Dank, sonst ein guter Mod


  6. Traktorenmofa 09. 12 2016

    Mod: Silage Fräse
    Super Arbeit hab ich im 15er schon gehabt und war sehr nützlich freu mich das er im 17er wieder dabei ist.


  7. Traktorenmofa 01. 12 2016

    Mod: The Beast LS17
    Sehr gute Arbeit freut mich das der beast wieder im 17er dabei ist, was mich bisschen stört: der Preis bisschen unlogisch halt, und die Animationen wen das holz reinfällt sieht man da nix was da rumspickt so Schnitzelmässiges wie im 15er und beim entleeren da fehlt es auch die Animation, und cool wäre wieder wen er einen eigenen Motor hätte mit betanken und hinten da die klappe aufmachen und da bedienen kann ;) aber sonst sehr guter Mod tolle arbeit freu mich auf das Update ^^

    2 Antworten

    1. deReutzel 05. 12 2016

      Mod: The Beast LS17
      Beschreibung lesen!!!!
      Dass man das den leuten immer sagen muss...


  8. Traktorenmofa 24. 04 2016

    Mod: Fendt 936 Vario S4
    Sehr guter Mod ich bin ein Fan von Fendt auch in Real mein Favorit Traktor der Fendt. Version 0.9 Fix ist sehr gut gemacht das kippen beim steuern wurde auch schon beseitigt Daumen hoch was mich noch stört das er selbst nicht schwer ist z. B, wen ich die Standart Pöttinger Sämaschine ankopple mit dem Dreipunkt, beim fahren kippt er nach hinten, sonst weiter so für eine Beta super Mod freu mich auf die Vollversion/Neue version.


  9. Traktorenmofa 26. 12 2015

    Mod: Jenz Crusher Mammut II
    Das retour fahren funktioniert irgendwie nicht es blockt immer was und beim Stämme packen spickt er auch manchmal hoch, sonst sehr guter Mod.
    4/5 Sternen


  10. Traktorenmofa 16. 07 2015

    Mod: Rundballengabel
    Wäre toll, dass bei der Auswahl vom Download auch der Modhoster dabei wäre


  11. Traktorenmofa 16. 07 2015

    Mod: Ponsse Buffalo mit Bruks 806
    Ich wäre auch dafür für einen Häcksler aus allen kombinierten Häckslern die Vorgeschlagen wurden vom sergut und bei den mangeln halt ein par Sachen verbessern, ich habe auch viele getestet von allen ist der hier jetzt am besten finde ich da er weder das spiel abstürzen lässt weder das die Stämme hängen bleiben, aber für einen kombiniertem wäre ich dafür.


  12. Traktorenmofa 06. 04 2015

    Mod: Ponsse Buffalo mit Bruks 806
    Super Mod! Genau was ich gesucht habe, einer der funktioniert optimal ohne Fehler 5/5 Sternen


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.