Userprofil von Traminer
Member since 9 / 2011


Traminer
Punkte: 25
Schlepper Versenker
Rank: n/a
Vorname: Stefan Alter & Geschlecht: 38 m Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Traminer

keine Angabe
  1. Traminer 02. 04 2013

    Mod: Krampe Bandit 980
    Hi Leute, hat der die selben Probleme beim Maishäckseln wie der 750 und 800?


  2. Traminer 02. 04 2013

    Mod: Pöttinger Torro 5700
    Optisch sehr schöner Ladewagen.
    Lässt sich aber nicht mit courseplay nutzen, spiel stürtzt ab.
    Wäre es möglich das zu beheben? sonst top

    1 Antworten

  3. Traminer 08. 11 2012

    Mod: Fendt vario 716 FL
    Sehr schöner Mod, funktioniert sehr gut.
    Log bleibt auch sauber!

    weiter so


  4. Traminer 25. 01 2012

    Mod: IHC 7250 Magnum
    Bei mir funktionieren die Spuren auf der Straße nicht. Muss man da irgendeine Taste drücken um die Spuren zu aktivieren?


  5. Traminer 03. 10 2011

    Mod: FENDT 414
    Der schießt los wie ne Rakete. Sonst gute Arbeit könnte vielleicht in der nächsten Version noch verbessert werden.


  6. Traminer 21. 09 2011

    Mod: Case IH STX Pack
    Der mod verursacht mehrere Fehler und Warnings in der Log.
    Also Finger weg


  7. Traminer 20. 09 2011

    Mod: Krone Swadro 2000 (straw ready)
    Mir gefällt der Schwader optisch wirklich gut, aber er gibt viel zu wenig Gras aus für die Arbeitsbreite. Wenn man den Schwad aufnimmt gibt es nur ein bisschen mehr Gras, als wenn man einfach über das gemähte Gras fährt. Und Stroh geht auch nicht.


  8. Traminer 20. 09 2011

    Mod: Fendt 700 Pack
    Hi kann mal jemand diese pack ohne courseplay reinstellen?
    Hab couseplay 2.4 und das führt mit dem hier verbauten courseplay zu Problemen


  9. Traminer 19. 09 2011

    Mod: Kaweco Mulde
    hab ihn mir geladen und er macht immer noch den gleichen Fehler den diese Kaweco Mulden immer machen. (Error: Not all prerequisites of specialization trailer are fulfilled)


  10. Traminer 13. 09 2011

    Mod: Kaweco Mulde
    wurde der Log Fehler behoben?

    1 Antworten

Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.