Userprofil von treckerfreak
Member since 12 / 2010


treckerfreak
Punkte: 110
Mistgabel Betreiber
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About treckerfreak

keine Angabe
  1. treckerfreak 15. 12 2013

    Mod: AutoCombine
    irgendwie macht mein häcksler das nicht was ich da eingegeben habe :( kann mir das bitte einer genauer erklären ? :)
    lg treckerfreak


  2. treckerfreak 27. 03 2013

    Mod: Allgäu Map
    sind die schwebenden silos jetzt behoben ? :)


  3. treckerfreak 03. 08 2012

    Mod: MF 8690
    ist der jetzt ohne den reflektive ?


  4. treckerfreak 11. 07 2012

    Mod: Obererlbach
    wo kann man auf der map ballen los werden und wo ist da der 2 hof soll das die bga sein ??? bitte um schnella antwort aber sonst hammer map

    2 Antworten

  5. treckerfreak 02. 07 2012

    Mod: John Deere 7810
    Wie bekommt man den an ?

    1 Antworten

  6. treckerfreak 02. 07 2012

    Mod: John Deere 7810
    Ich bekomme den nicht an weiß jemand wie das geht

    2 Antworten

  7. treckerfreak 18. 06 2012

    Mod: moderne halle
    1. das ist die original halle nur grün
    2.kann das jeder selberalso die halle nehmern und bearbeirten
    3. die ist noch häßliger als im originel zustanf
    MFG Treckerfreak


  8. treckerfreak 11. 06 2012

    Mod: Fendt Vario 933 von T.I.F & ModHoster-Teamwerkstatt
    mit f3 geht der begrüßungsbildschirm weg glaube ich


  9. treckerfreak 02. 04 2012

    Mod: New Holland TM175 and TM190 pack
    wie kann man das Zugmaul hoch und runter machen ???


  10. treckerfreak 24. 03 2012

    Mod: Kleinaspe
    ich versuch mich mal ranzusetzen und frage dann johny94 ob ich die hochladen darf


  11. treckerfreak 03. 03 2012

    Mod: Fendt 724 Vario
    ich finde das logo könnte man noch um weiten verbessern und die vorderachse muss auch weiter nach hinten !!
    das dach da hast du recht ist noch das alte und wenn die farbe noch dunkler wird wäre er perfekt für mich und wäre das alles geändert würde ich ihn nochmal dl´n
    trotzdem gut das jemand ein mod vom 724 gemacht hat :)


  12. treckerfreak 03. 01 2012

    Mod: BGA Silo
    aber welches savegame ich habe so viele

    1 Antworten

  13. treckerfreak 23. 12 2011

    Mod: FlensburgMap
    wenn mann flensburg macht sollte mann ne große stadt und außenrum n bauernhof und felder macht :D


  14. treckerfreak 11. 12 2011

    Mod: zaun
    hammer riesig größer als mein haus


  15. treckerfreak 28. 11 2011

    Mod: Agritechnika 2011 Claas Jaguar 960 Bernhard Claas Edition
    er hat 2 mercedes benz motoren !!


  16. treckerfreak 25. 11 2011

    Mod: Nordrheinwestfalen Map
    du muss die datei "bga silo , bga silo chaff, bga solo grass und map bga " haben


  17. treckerfreak 22. 10 2011

    Mod: Modsource V5 Final, Herausgegeben von FS-C.nl
    ich kenn die schon mag die nit soo ich benutze weiter die goldrush


  18. treckerfreak 20. 10 2011

    Mod: Kverneland NG S 601 F35
    wie kann man ändern das die auch mais säht bitte um pn


  19. treckerfreak 14. 10 2011

    Mod: New Maize Mods Ls11
    wie füge ich die textur in meine map ??
    ein bitte um pn !!


  20. treckerfreak 13. 10 2011

    Mod: XERION SADDLE TRAC Seeding Edition
    in der v2 bitte die sähmaschiene klappen können danke im vorraus


  21. treckerfreak 28. 09 2011

    Mod: Manuels BGA Baukasten
    guck dir die bilder an da is deine antwort !!!!


  22. treckerfreak 21. 09 2011

    Mod: KroneBeast 1100 Package Multifruit
    wäre gut wenn man wie beim new holland cr 9090 die doppelreifen zu und abschalten könnte


  23. treckerfreak 11. 09 2011

    Mod: ProFarm 1 - Update auf Version 1.2
    ich kann das nicht downloaden weil ich kein halycon mitglied bin aber ich hab die cd gekauft kann mir wer weiterhelfen bitte um pn


  24. treckerfreak 28. 08 2011

    Mod: MF 3080
    der is hamma geil ich dachte warum sollte ich ihn nicht haben ich bin mf fan


  25. treckerfreak 21. 06 2011

    Mod: BGA NEU
    wo finde ich denn die bga aus dem dlc pack hab alles durchsucht aber ich finde sie nit bitte um pn


  26. treckerfreak 11. 06 2011

    Mod: Silageschild
    lest bitte zuerst da es nit das gleiche maisschild is

    1 Antworten

  27. treckerfreak 06. 06 2011

    Mod: Wie fügt man eine eigene map in LS 2011 ein
    ich hab das so gemacht wie es in der anleitung stand ber die map erscheint einfach nicht kann mir jemand sagen warum ich bitte um pn.

    1 Antworten

  28. treckerfreak 05. 06 2011

    Mod: MV FUNmap
    kann mir einer sagen warum bei mir die siloberge schon aufgefüllt sind bitte um pn


  29. treckerfreak 02. 06 2011

    Mod: Lucas mobiler Rundballenschredder
    kann der auch ballen schreddern die eigapacht in silofolie sind kann er rundballen und eckballen schreddern


  30. treckerfreak 31. 05 2011

    Mod: Agroliner Ernte Plus V2
    wie viele tonnen gehen da rein ?


  31. treckerfreak 30. 05 2011

    Mod: Claas Lexion 770TT
    Bei mir geht der zwar an also die einstellungen für den Ap aber dann wenn ich alles eingestellt hab dann fährt er 3-4 mal im kreis und fährt einfach irgentwo hin kann mir einer sagen woran das liegt bitte um pn.

    1 Antworten

  32. treckerfreak 30. 05 2011

    Mod: Vaderstad Carrier 820
    wie breit ist der
    hgjghgfdffgjfgf


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.