Userprofil von TreckerZille
Member since 11 / 2014


TreckerZille
Punkte: 133
Modder Level 5
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About TreckerZille

keine Angabe
  1. TreckerZille 01. 12 2015

    Mod: Krampe HP Trailer Pack
    So Leutz, ich mache keine Werbung für CT-Crew oder sonst wen. Mir ist der Anhänger nur bei CT-Crew Modding in die Hände gefallen und da ich diesen Anhänger in LS13 schon cool fand, aber selber nicht modden kann, fand ich den dort und war sehr zufrieden damit. Ich hab mir jetzt euren "Orginalen" gezogen und habe natürlich einige Unterschiede bemerkt, nur diese waren nichts Neues zu dem konvertierten von CT. Ich will hier Niemanden anmachen oder seine Arbeit niedermachen, nur möchte ich die Arbeit von CT nur loben, da so viele mods nie hier zum down gekommen wären, wenn es die Jungs nicht geben würde. Ich benutze jetzt euren Anhänger, da er einige bessere Sachen hat als der nur konvertierte von CT, nur wenn es den von CT nicht gegeben hätte, wäre euer Anhänger noch gar nicht hier, oder ?

    1 Antworten

  2. TreckerZille 23. 11 2015

    Mod: Magirus Wassertankerpack
    Oh Gott, ein alter LKW und Trailer, aber ein Aufbau von 2010 !!!! Dann die Räder !!! Geht GARNICHT. Der Mod ist nur umgemodelter Müll, modall würde kotzen, wenn er wüßte was mit seinen Sachen so angestellt wird. Mach mal was Anständiges und tu uns so was nicht mehr an. Fehlerfrei, aber "NICHT EMPFEHLENSWERT "!!!!

    1 Antworten

  3. TreckerZille 23. 11 2015

    Mod: Krampe HP Trailer Pack
    Hab den schon seit Wochen im Game von CT-Crew Modding und hab mir diesen jetzt geladen, wo ist da der Unterschied ? Im Prinzip ist das doch nur der von LS13 konvertierte , und den konnte ich bei CT-Crew schon vor Wochen laden. Bringt doch mal was Neues raus, nicht nur konvertierten LS13 Kram, den kennen wir schon.

    1 Antworten

    1. Atabogo 23. 11 2015

      Mod: Krampe HP Trailer Pack
      Hi, ja wenn du diese doch hast , Warum Lädst du sie dann Runter?. Eigentlich wollten wir diese auch nicht in LS 15 holen.

      Aber da einige Leute Meinen sie Können Ohne Freigaben und Erlaubnis einfach Mods Konvertieren , sie dann noch auf Irgendwelchen Seiten Hochladen.

      Denn Hp 30 von dieser Seite haben wir uns mal angeschaut , also wenn man schon Mods Klaut dann Bitte Richtig und nicht so ein Halb Herzigen Mühl.

      Du Fragst nach dem Unterschied? , wenn du diesen nicht erkennst dann tuts mir Leid.

      Er wurde Komplett Überarbeitet Neue Dynamische Plane und hat zusätzliche Features , und nur ganz neben bei ist der nun mal NUR ORIGINAL von uns.

      Aber du darfst dir auch gerne die anderen Geklauten Mods auf dieser Seite Runterladen. Aber an deinem Karma sehe ich schon das du ja auch voll den Plan hast. Oder aber auch dir mit dem Kommentar Super Werbung machst.

      MFG


  4. TreckerZille 23. 11 2015

    Mod: HW80 SHA Conow
    Diesen Anhänger kenn ich doch, der ist von CT_Crew Modding schon mal neu gemacht worden. Wer es nicht glaubt, dann geht mal auf ihre Webseite, da gibts den schon ewig und ohne rutschen und Errors.


  5. TreckerZille 11. 02 2015

    Mod: traffic bus ddr
    Jep, darauf hab ich gewartet !!! Bitte noch mehr DDR Traffics.
    Danke und 5 von 5 Sternen, da Fehlerfrei.


  6. TreckerZille 29. 01 2015

    Mod: Lok Set
    Die Loks sind echt Klasse, wenn die jetzt fest auf der Map fahren würden wäre das noch besser. Doch für die echt gute Arbeit gibts 5/5 Sternen. Lass dich nicht von den Säuglingen hier Entmutigen, sollen erstmal selber was auf die Reihe kriegen.

    Gruß aus BRB


  7. TreckerZille 20. 01 2015

    Mod: Groß Daberkow
    Map ist echt gut gelungen, hat von allem was zu bieten. Leider fehlt auch mir der Verkehr, leb ja nicht allein in MV ;-). Vieleicht kommt ja irgendwann mal ein schönes Traffic.


  8. TreckerZille 19. 01 2015

    Mod: Old Russian tractors
    Hab das Pack schon seit Wochen und ist eigentlich von Alali, den hättest du wenigstens mal erwähnen können. Nichts für ungut, Hauptsache es kommt endlich mehr Osttechnik zu MH.


  9. TreckerZille 09. 01 2015

    Mod: HW Vieh Transporter
    Genialer Anhänger, genau das Richtige für meine LPG ;). Das mit dem Kennzeichen erstellen müßte bei jedem mod bei sein, genial. Von mir gibts 5 Sterne mit Danksagung und Empfehlung.


  10. TreckerZille 25. 12 2014

    Mod: Volvo FH12 HKL
    TheSecretLife, du bist und bleibst der beste Modder im universum, hab dir im Forum schon gedankt. Jetzt macht LS15 auch im Bausektor richtig Laune.
    Mach weiter so ;)))


  11. TreckerZille 17. 12 2014

    Mod: Scania R730 Universal
    Sehr schöner mod,läuft nur noch auf meiner map. Den als HKL wie in LS13 wär der Hammer und wenns ginge mit Sand. Danke und macht weiter so.


Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.