Userprofil von treeclimber
Member since 1 / 2013


treeclimber
Punkte: 235
Modder Level 6
Rank: #9081
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: m Wohnort: Buxtehude Hobbys: keine Angabe Homepage http://www.bennet-claas.de

About treeclimber

>> Der frühe Vogel fängt den Wurm <<
  1. treeclimber 06. Januar

    Mod: Schilf Und Wassergras
    Sehr schön, vielen Dank für den Mod. Ich bau einige Moorflächen bei mir auf die Map, passt das Schilf wunderbar hinein.


  2. treeclimber 25. 03 2023

    Mod: Distelzweig
    Krasse Map, Respekt an den, der die Map erstellt hat. Bin mit der Enduro durch, einfach Wahnsinn


  3. treeclimber 20. 05 2015

    Mod: Honda200
    vielen dank, auf den mod warte ich schon lange.
    weiter so, laß dich nicht entmutigen


  4. treeclimber 22. 01 2015

    Mod: Krone BIG X 1100 Crusher
    sehr schönes Gerät, immer weiter so !!!!


  5. treeclimber 06. 01 2015

    Mod: Bassumer Land
    Hj, ich find den Button Kauf-Button für Feld 62 nicht, hab mal ein Foto zugefügt


  6. treeclimber 05. 01 2015

    Mod: Amazone CrassHopper
    Geiles Teil,mehr davon.........


  7. treeclimber 29. 11 2014

    Mod: RallyMap
    Also mir gefällt die Idee gut. Nachdem die Arbeit getan ist, ein bischen auf dem Acker rumheizen. Einige vergessen wohl das das hier immer noch ein Spiel ist und man Spaß haben soll. Und den hab ich auf dieser Map. Fahrzeuge gibt es genug mit denen ich hier driften und springen kann.
    Es wird immer Leute geben denen etwas nicht gefällt. Das ist auch ok.Aber Kommentare wie " das brauch keiner " sind absolut nicht ok. Ihr denkt eure Meinung zählt für die ganze Gemeinde hier, und das ist einfach nicht so !!!
    Also, laß dich von diesen Nasen nicht entmutigen und bau deine Map weiter aus. Es gibt genug Leute die sich darüber freuen.


  8. treeclimber 24. 11 2014

    Mod: Nordfriesische Marsch
    schöne Map, ich freu mich schon auf die nächste Version. Nur dauert der Download zu lange. Trotzdem 100 Punkte


  9. treeclimber 21. 10 2014

    Mod: Foliage diffuse Mohn
    Sehr schön gemacht, vielen Dank für die Mühe


  10. treeclimber 06. 01 2014

    Mod: Norddeutschland Map
    Moin, ich hab mir ein Schaf gekauft und nach längeren Suchen hab ich es gefunden.Hab dir 2 Bilder mitgeschickt, dem Schaf fehlen die Flügel :-)


  11. treeclimber 24. 11 2013

    Mod: Cowshed ruins
    look's very cool, thanks


  12. treeclimber 09. 11 2013

    Mod: Lufthansa
    Hallo, in der modDesc.xml fehl in
    zeile 27 </type>
    Einfach einfügen und schon ist das Flugzeug im Store zu sehen.


  13. treeclimber 20. 01 2013

    Mod: Krone Big Pack Attacher
    Moin, Recht hast du, wer hier Mod's reinstellt soll auch wissen wie's geht. Schöne Beschreibung zum Mod. Find ich sehr gut !!!!


Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.