Userprofil von Trucker2015
Member since 1 / 2015


Trucker2015
Punkte: 7
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Trucker2015

keine Angabe
  1. Trucker2015 07. 04 2019

    Mod: Keine Strassensperren
    Hi Brausetablette, ich würde mich auch sehr über ein Update auf die ETS2 Version 1.34 freuen und was ich auch super finden würde ist, wenn du diese Mod auch für den ATS umsetzen würdest.

    Viele Grüße und mach weiter so,
    Trucker2015


  2. Trucker2015 22. 11 2015

    Mod: SCANIA R700 NEU
    Ja stimmt, aber nur mit den mitgelieferten Fahrwerken, denn mit den Standart Fahrwerken von SCS hatte ich keine Probleme.

    Wäre super, wenn das gefixt werden würde, denn ansonsten ein sehr schöner Scania.


  3. Trucker2015 06. 07 2015

    Mod: Volvo F16 mit 8 Interiors
    Hallo Truckercharly!

    Mir ist bei diesem Truck aufgefallen, das er von außen keine Scheibenwischer hat und was die Anbauteile betrifft, kann man leider nur die Reifen und Felgen ändern, aber ansonsten gibt es keine weiteren Anbauteile.

    Die Auswahl der Interieurs finde ich aber super.

    1 Antworten

  4. Trucker2015 05. 02 2015

    Mod: TruckSim Map
    Hallo!
    Erstmal vielen Dank für die neue Version der TSM.

    In Valladolid kurz vor man rechts zur TSM Speditionen abbiegt, fehlt anscheinend ein Gebäude oder mehrere und man schaut am Boden ins leere.

    Wenn man in dieser Stadt zu der TSM Speditionen fährt und folgt auf dem Gelände dem Pfeil, trifft man beim rechts abbiegen auf eine unsichtbare Mauer.

    1 Antworten

  5. Trucker2015 06. 01 2015

    Mod: Motor Sound Mod
    Hallo Icemann29!
    Die Soundmod v21 funktioniert leider beim neuen DAF nicht, aber z.b. beim Scania funktioniert der Motorsound und die Hupe.
    Nur halt bei dem neuen DAF habe ich weiterhin den standard Motorsound und die standard Hupe.

    2 Antworten

Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.