Userprofil von trust78
Member since 3 / 2013


trust78
Punkte: 32
Schlepper Versenker
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: m Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About trust78

ihc fan
  1. trust78 19. 09 2013

    Mod: 4 verschiedene Zäune mit Toren
    grüss dichwäre es möglich das du die sachen plazierbar machen könntest ? wäre super vielen dank mfg thorsten


  2. trust78 08. 09 2013

    Mod: OGF BAYERN MAP
    hey grüss dich ich habe ne frage an dich kan mann den stall auch ausmisten ? wäre toll für ne antwort dank dir mfg thorsten


  3. trust78 07. 09 2013

    Mod: OGF BAYERN MAP
    also ich muss sagen echt klasse map es macht einfach spas wie im echten leben daumen hoch hast super arbeit geleistet egal was andre sagen weiter so bitte


  4. trust78 07. 09 2013

    Mod: LandvogtX13
    mal ne frage wegen einfügen in den mods ordner oder direct in die map orner rein bei cars


  5. trust78 07. 09 2013

    Mod: OGF BAYERN MAP
    ach ja noch was es soltte mehr davon geben wo solche maps bauen die realität ist keine grenzen gesetz es macht einfach nur spass


  6. trust78 07. 09 2013

    Mod: OGF BAYERN MAP
    jungs ihr hatt es wieder geschafft das ist bis jetz mit abstand die beste map wo es bis her ganb weiter so


  7. trust78 03. 08 2013

    Mod: MAP Fix für Nelamanowice
    must nur warten bis er reif ist dan geht jeder


  8. trust78 14. 07 2013

    Mod: Platzierbares Water
    jepp das stimmt grosses lob an die modder für ihre zeit wo sie sich für uns pfern dankeschön von mir an euch da drausen weiter so


  9. trust78 13. 07 2013

    Mod: Schlüter Super 1500V mit Verdeck
    hey modelleicher ich habe ne frgae zu dem mod ich finde alles schlütter echt top und das es jemanden überhaupt sich die mühe macht klasse jetz die frage köntest du die diesen schlütter auch mit fl rausbringen ? es gibt ihn schon aber andres modell ich weiss habe jeden schlütter dshalb mit faltdacht und fl echt schöner trecker ginge das

    1 Antworten

    1. modelleicher 13. 07 2013

      Mod: Schlüter Super 1500V mit Verdeck
      Wie schon in einem anderen Kommentar geschrieben ist dieser Schlüter mit dem 8 Zyl Motor und der wirklich langen Schnautze nicht für FL Arbeiten geeignet und ein FL passt da einfach nicht.. :)

      LG


  10. trust78 19. 06 2013

    Mod: MAP Fix für Nelamanowice
    hey all ne frage weis einer von euch woran das liegen kann das mann den mais nicht weg häckseln kann bitte um hilfe habe jeden häcksler schon getestet danke mfg


  11. trust78 17. 06 2013

    Mod: MAP Fix für Nelamanowice
    suep danke das sich jemand die mühe macht und uns wieder was neues zum spilen macht bzw die fehler behebt danke


  12. trust78 12. 06 2013

    Mod: Hof ist fertig
    hallo all also ich würde deine map so bauen wie du es wilst ich bin kein modder aber ich schätze es sehr das es leute wie dich o bzw euch gibt wo sich die mühe machen und uns mit neuen maps mods ect bereichern dankeschön groosses lob lg thorsten und die wo meinen es ist keine gute map egal lass sie reden die sind nur neidisch also lass es krachen das wir all wieder los legen könen


  13. trust78 08. 05 2013

    Mod: Lemken Pack
    also ich habe es geteste und muss sagen seid langem wieder mal mehr realismus top gerät bzw kombi geht auch super der helfer


  14. trust78 28. 04 2013

    Mod: Meyenburg 2013
    genau so sehe ich das auch und danke noch mal das du es geschafft hast uns zu ostern zu begeistern es ist euch gelungen beste map für ls2013


  15. trust78 29. 03 2013

    Mod: Video fertig für das Osterfest
    du kanste cht stolz auf dich bzw euch alle sein ihr macht uns sehr viel freude damiet das wir das jetz so real wie möglich mit erleben dürfen vilen dank am dich und deine leute frohes fest


  16. trust78 29. 03 2013

    Mod: PDA Map fertig gestellt
    jepp da hast du8 recht alles super vorbeitung ist alles freue mich sehr auif deine map lieber noch waerten um so schöner ist die freude darauf dankeschön machst alles richtig lg


  17. trust78 29. 03 2013

    Mod: Video fertig für das Osterfest
    guten morgen wan genau ist die im netz zum laden deine super map sagtest ja ostern wann genau heuto oder am sontag?


  18. trust78 27. 03 2013

    Mod: Video fertig für das Osterfest
    ich freue mich du hast es wieder geschafft vile jungs zum stauen zum bringen top arbeit echt bin sprachlos danke für das tolle oster geschenk


  19. trust78 24. 03 2013

    Mod: Claas jaguar 900 cargo pack
    du must einfach mit den anhänger richtig darunter fahren der ghet super


  20. trust78 24. 03 2013

    Mod: Claas jaguar 900 cargo pack
    ich sag dazu nur ein s echt super gerät hab ihn 3 std ausprobiert wichtig super


  21. trust78 14. 03 2013

    Mod: Noch mal Bilder gemacht
    Kannst du Volt ein Video machen ware schon


  22. trust78 14. 03 2013

    Mod: Noch mal Bilder gemacht
    An diese map kommt keine rann das ist die beste ma


  23. trust78 12. 03 2013

    Mod: John Deere 348 mit Schleuder
    wo kannmann die ballen entladen danke schon mal


  24. trust78 12. 03 2013

    Mod: Mal ein paar Probearbeiten durchgefuehrt
    danke dir für die info ostern kann komen freu weist das alter ist egal es muss spass machen zum zocken ist mann nie zu alt oder ?


  25. trust78 11. 03 2013

    Mod: Meyenburg
    das ist die beste map woch ich bis jetz in ls2011 gezockt habe die ist so real gestalltet so was gabs vorher noch nie bin echt sehr zufrieden freue mich schon auf das wann sie komt zum dl lg trust


  26. trust78 11. 03 2013

    Mod: Mal ein paar Probearbeiten durchgefuehrt
    hey gruss dich also ich spiele deine meyenburg schon seid sie raus kamm top arbeit und sehr vviel respect da ich leider nicht modden kann freue mich schon sehr auf deine neue ls2013 map werde sie mir sofort laden wenn die drausen ist die machst echt super arbeit meine hochachtung vor dir wenn du vlt mir bescheidsagen köntest wan sie komt wäre super von dir lg trust78


  27. trust78 09. 03 2013

    Mod: Anregungen der Beta Version
    hey acer bin auch ein fan von deinen maps würde gerne auch die beta gerne mal anspielen danke schön gibts hier nen link ?


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.