Userprofil von Tuerlich79
Member since 8 / 2011


Tuerlich79
Punkte: 2
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Tuerlich79

keine Angabe
  1. Tuerlich79 08. 08 2011

    Mod: OBM
    was muß ich machen damit die bga läuft spiele das erste mal mit einer und die karte ist echt klasse hab mais in die silos gefahren aber es passiert nichts und weiss auch net was ich zwischen den beiden tanks abladen kann über eine hilfe per pn würd ich mich freunen


  2. Tuerlich79 03. 08 2011

    Mod: OBM
    ich hab das prob das bei mir die saat net auf geht hat noch wer das prob oder dauert das nur richtig lange ??? aber sonst ne richtig gute map

    1 Antworten

Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.