Userprofil von umzuhau
Member since 1 / 2011


umzuhau
Punkte: 9
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: m Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About umzuhau

keine Angabe
  1. umzuhau 17. 03 2016

    Mod: Fliegl ASS298 Auto Forestry
    friesenbauer hat aber Recht, eigentlich muss man nur das Video anschauen und man weiß um was es sich handelt


  2. umzuhau 26. 04 2012

    Mod: Ein Sterne Map
    wie bekommt man den den PDA auf ? mit i geht das nicht


  3. umzuhau 25. 03 2012

    Mod: TSL MMXII II - The Port
    Also zuerst mal super map, mit der fähre auch kompliment von mir

    aber eine frage kann die fähre im MP nur der host fahren oder können das auch die anderen? gibts da nen trick?


  4. umzuhau 06. 03 2012

    Mod: Moderne Garage
    die sieht nicht schlecht aus, ich teste die mal aus


  5. umzuhau 31. 01 2011

    Mod: Pronar T653/2
    also ich würd mal sagen das das ein satz mit X was DAS WAR WOHL NIX und ein bisschen riesen trunck genommen


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.